Aufsichtsratsmitglied werden

wueterich

Well-Known Member
So ich möchte echt Mal wissen wie Ihr darüber denkt, wenn wir uns hier Mal wirklich zusammensetzen und überlegen eine/n Kandidatin/en für den Aufsichtsrat ins Rennen zu schicken und natürlich auch entsprechend unterstützend zu wirken
 
Mir läßt es einfach keine Ruhe und ich will mich zum verre..en nicht einfach damit abfinden, dass wir praktisch nichtsmachend dabei zusehen, wie auch unser letztes Bißchen FCK von Selbstdarstellern und Eigenprofiteuren an die Wand gefahren wird.

Durch Corona könnte sich doch hier eine Chance auftun eine Person so gut in Stellung zu bringen und vor Allem ohne die entsprechend lenkenden Medien/Institutionen so zu vernetzen um echt eine Chance zu haben gewählt zu werden und damit auch die unbedingt nötige Unabhängigkeit für klare Entscheidungen nur für unseren FCK haben zu können.

Auch wenn wir hier ja nicht mehr soooo viele sind, so sind wir hier aber mit Sicherheit die Leute, denen es um unsern FCK geht und nicht um Selbstbereicherung und da muss doch sowas zu starten sein.
 
Mit dem Gedanken habe ich vor 10 bis 15 Jahren gespielt. Heute käme das für mich nicht in Frage, da es in den letzten 10 Jahren häufiger zu Nichtentlastungen gekommen ist. Sei es als Ausdruck allgemeiner Unzufriedenheit oder um einen Nachrücker ins Amt zu hieven. NIcht aufgrund juristischer Verfehlungen. Aber im Netz bleibt der Name dann immer mit der Nichtentlastung verbunden. Wer beruflich eine "weiße Weste" braucht, sollte sich hier keiner Gefahr aussetzen.
 
Oben