Suchergebnisse

  1. U

    Testspiel gg Wehen Wiesbaden, 2. September in Alzey

    Besser hätte man es nicht formulieren können. 100% Zustimmung Master
  2. U

    Testspiel gg Wehen Wiesbaden, 2. September in Alzey

    Du weisst doch garnicht mit was Korkut beim Vorstand punkten konnte um den Job zu bekommen. Da arbeiten mit Sicherheit keine Amateure im Vorstand etc. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben Korkut zu nehmen und nicht einen anderen. Das es nicht so geklappt hat wie die es sich...
  3. U

    Testspiel gg Wehen Wiesbaden, 2. September in Alzey

    Nein eigentlich nicht, gut ich hab mich aus den meisten Diskussionen auch rausgehalten aber hier sah ich mich genötigt mal was zu sagen. Es ist nicht die Art und Weise (bis auf das taktische blabla......) sondern das er nach jedem schlechten Spiel die immer gleichen Beiträge bringt, mit dem...
  4. U

    Testspiel gg Wehen Wiesbaden, 2. September in Alzey

    Da du UNS ja immer schön mit Taktig belehren tust, bewirb dich doch beim FCK und versuche da dein Glück. Dann kann Korkut vielleicht noch was lernen Und der Vorstand sieht dass Du der nächste Welttrainer bist. Immer das gleiche, nix kann man dem gerecht machen.... Wärst besser Bayern Fan...
  5. U

    Testspiel gg Wehen Wiesbaden, 2. September in Alzey

    Ach lass ihn doch. Das ist so ein typischer Heckenschütze der immer dann rauskommen muss wenn es schlecht läuft. Seine Belehrungen in Taktik sind auch recht amüsant. Jeder zweite Satz von ihm endet mit Korkut raus (ums mal abzukürzen). Jeden zweiten Tag derselbe Beitrag ermüdet auch. Und jetzt...
  6. U

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    So ich war die letzten Monate/Jahre auch mehr der stille Leser als Mitdiskutierer aber ich sehe mich beim User Ballschnellweiterspieler echt genötigt mal was zu sagen. Du bist permament nur gegen Korkut am Hetzen. Mir kommt es vor als wärst du nur deswegen hier, das ständige Blabla nervt...
  7. U

    roteteufel.de verlost 2x2 Ehrenkarten (Gewinner: ViktorVaughn und Shelter)

    Ich würde auch nicht Nein sagen! Ich war noch nie irgendwo Ehrengast.
  8. U

    Philipp Hofmann

    Ein Spielertyp wie Nemec, sowas hat uns letzte Saison gefehlt. Einer der die Bälle annimmt bis alle nachgerückt sind, und verteilt auf die Aussen etc. Wenn er jetzt noch Torgefährlicher ist als Adam wäre das Klasse.
  9. U

    Falschlieferung OnlineShop

    Hatte dasselbe schon mal bei MF (MindFactory) Intel i5 3570k bestellt, i7 3770k geliefert bekommen..... 14 Tage gewartet, nichts passiert. Jetzt schnurrt er schon seit 2 Jahren im Rechner vor sich hin
  10. U

    Simon Zoller

    Ich kann dich beruhigen, selbst ich als Werkstofftechniker, der mit Zahlen, Ergebnissen etc. auch umgehen muss komme hier nicht auf ne Lösung was er damit aussagen wollte. Und ich hatte auch 1 Jahr BWL
  11. U

    Martin Amedick

    Dafür!
  12. U

    Ich wünsche mir ...

    Maik Franz! Ablösefrei, Erfahren, Ein Typ einfach mal wieder der Zeichen setzen kann auf dem Platz! Zwar schon 32 aber ich denke 2 Jahre währen kein Problem, der Junge hat noch Bock.
  13. U

    "Arbeitsvorbereiter" - Einordnung

    Hey, vielleicht kann ich dir helfen. Gewerblich-Technisch sind meist Lehrberufe zuzuordnen wie Industriemechaniker etc. Kaufmännisch halt BWL´er und Industriekauffrauen bzw. -männer Aber ein Wiing mit ambitionen für die AV ist ganz klar im Technischen Bereich zu finden. Du machst ja Quasi die...
  14. U

    Was ist euch der FCK wert - Online-Umfrage

    *Ironie-ein* Und von den Firmen wird man aufgefordert mindestens 18 jahre alt zu sein, 3 Promotionen absolviert zu haben und in allen erdenklichen Fachbereichen Top zu sein. Achja und man sollte möglichst nicht mit unrealistischen Gehaltsforderungen wie 40.000€/Jahr kommen. *Ironie-aus*
  15. U

    Kwame Nsor

    http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12341-leihvertrag-mit-sandhausen-ist-wirksam.html Hier mal die Stellungnahme des Vereins dazu!
  16. U

    Schluss mit dem Gejammer, alle Kraft für den Verein

    Würde ich so nicht sagen. Er hat auch schon genug Lehrgeld gezahlt dafür! Aber btt.
  17. U

    [24. Spieltag] Nachlese FCK- VfL Bochum 0:0

    Ich hätte sollten anstatt 100€ ins NLZ zu stecken, das Geld lieber in die Summe gesteckt die Foda bekommen würde wenn er gefeuert wird!
  18. U

    [22. Spieltag] Nachlese MSV-FCK 0:0

    Muss ich Dir recht geben! Ich finde Mo hat eh seit längerem mal ne Pause verdient. Er fällt ja nur noch mit Abseits und gemecker auf! Ich find ihn ansonsten ja ganz gut aber im Moment braucht er mal ne denkpause.
  19. U

    [22. Spieltag] Nachlese MSV-FCK 0:0

    Der Kommentator ging ja noch, mich nervt Idrissou mitlerweile viel mehr
  20. U

    [22. Spieltag] Nachlese MSV-FCK 0:0

    Saftlos, Ideenlos........... Idrissou ohne worte..... mitlerweile nervt er nur noch mit seinen gestiken und bettelei um Karten
Oben