[22. Spieltag] Nachlese MSV-FCK 0:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 8 10,5%
  • 4

    Stimmen: 22 28,9%
  • 5

    Stimmen: 36 47,4%
  • 6

    Stimmen: 10 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Mehr als das 0:0 nervt mich das Gemaule, das jetzt wieder hier losgeht.


Jo! Vor dem Spiel war alles super und "wir werden noch Zweiter" und jetzt "müssen wir uns wohl wieder um Platz 3 Sorgen machen" ...



Ich bin raus.



Rotz Spiel.

Rotz Duisburg.

Rotz Kommentator.

Rotz Schiedsrichter.
 
So, ab sofort können wir die Sache ruhig angehen, nach oben ist die Geschichte gelaufen. Nach hinten den Abstand halten und gegen Hoppenheim verkacken.
 
ich will es mal positiv sehen: den kampf angenommen und nicht zurückgesteckt, gegen teils dreckige duisburger; wieder zu 0 gespielt und so gut wie keine chance aus dem spiel zu gelassen; mo fehlt gegen berlin, was ich mal eine interessante variante finde und den vorsprung nach hinten nur gegen frankfurt ein wenig eingebüßt.
 
So, ab sofort können wir die Sache ruhig angehen, nach oben ist die Geschichte gelaufen. Nach hinten den Abstand halten und gegen Hoppenheim verkacken.


Jo, geh die Sache weiter ruhig an und warte bis unten einer ganz nah rankommt.

FSV hat gewonnen! Aber geh die Sache nur weiter ruhig an!
 
Also mich nervt langsam wirklich das gelaber der Anderen wir wären technisch die bessere Mannschaft, soviel Abspielfehler und Annahmefehler wie wir machen, da weiß ich langsam nicht mehr ob die Spieler ihr Können mit der Strassenkleidung in der Kabine lassen aber schön ist das nicht mehr.



Das ist ja nicht erst seit ein paar Spielen diese technischen Mängel haben wir schon seit Anfang der Saison. Löwe heut allein 3 Mal ohne NOt und Bedrängnis den Ball direkt zum Gegner unglaublich.



Übrigens letzte Wo bei mir im Ort nen FCK-Fan getroffen der wohl recht nah am Geschehen ist, er meinte wenn wir nicht aufsteigen hat Salami für 4 Mio Ablöse bei Bayer nen Vertrag, weiß da wer was von?
 
Am besten das Positive aus dem Spiel ziehen: Immerhin zu Null gespielt.... Der Reporter von Sky hat mehr genervt als das Spiel! Er sollte Mitglied beim MSV werden....
 
Wer hier das Gemecker net lesen kann oder will, kann ja den Fred ignorieren.

Das war heute wieder ein Offenbarungseid, gegen das schlechteste Heimteam

der Liga, sollen wir da bei dem Grotten-0:0 etwa noch jubeln oder wie ? Vor

allem, wenn man wie Foda so unverständlich wechselt ???



Warum nimmt er den besseren Stürmer Bunjaku runter, anstatts den über-rot

gefährdeten Idrissou , gerade bei dem Katastrophen-Schiedsrichter ???!!!

Und warum wird erst so spät gewechselt ?



Fragen über Frgen. Und Duisburg hat keinesfall gut gespielt, sondern höchstens

"gut" gekloppt und versucht, Knochen zu brechen...!!



Das war´s dann auch wohl mit der Hoffnung auf Platz 2, jetzt lachen uns Berlin

und Braunschweig, und das zurecht, erstmal kräftig aus!!! -.-
 
1. hälfte fand ich recht gut (Note 2, die 2. Hälfte war leider insgesamt zu schwach (4-). Macht insgesamt ne knappe 3., man kann aber imho auch guten Gewissens eine 4 geben. Positiv fand ich die verbesserte Spielanlage (Rückwärtsbewegung und verbessertes Pressing insbesondere in Hälfte eins) sowie die erhöhte Passsicherheit. Die Geschwindigkeit nach vorne hat leider teilweise etwas gefehlt. Man darf auch nicht vergessen dass der Spielfluss immer wieder unterbrochen wurde. Achja in Halbzeit 2 fand ich auch die Defensive (Rückwärtsbewegung) wieder schwächer. Bester Spieler war imho heute Baumjohann. Die Stürmer haben mir heute insgesamt nicht gefallen, was imho auch der Grund ist warum heute nicht gewonnen wurde.

Übrigens bin ich nichtsdestotrotz der Meinung das Foda eher kein guter Trainer ist (wie ich schon nach dem 60 Spiel angemerkt habe, da war nur komischerweise die Mehrzahl der Leute hier noch andrer Meinung)
 
Am besten das Positive aus dem Spiel ziehen: Immerhin zu Null gespielt.... Der Reporter von Sky hat mehr genervt als das Spiel! Er sollte Mitglied beim MSV werden....


Wieso werden ?

Isser bestimmt schon
default_biggrin.png
 
Gratulation Hertha und Braunschweig zum Aufstieg. So ein Grottenkick heute. Jetzt geht es nur noch um Platz 3.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Mit einem Schiri-Gespann auf 2.Liga-Niveau wäre das Spiel anders ausgegangen. Der MSV ging nur auf die Knochen, weitgehend ungestraft, und die Assis hatten keine Ahnung von Abseits. Beide gelbe Karten von Mo waren ein Witz. Unverständlich nur, dass Foda Bunjaku statt Mo auswechselte.
 
Am besten wir machen hier für 24 Std dicht

Mein Gott wir sind dritter und die hinten dran sind kein deut besser

Es hängt im Mai an 2 Spielen

Das sollte und muss das Ziel sein
 
Das Spiel ist die logische Schlussfolgerung unserer Spielweise über die ganze Saison, selbst in den letzten 2 Spielen haben die teils sehr glücklichen Ergebnisse (1860) unser schwaches Spiel vertuscht.

Obwohl es in den meisten fällen nicht so ist, aber meiner Meinung nach ist in unserem Fall der Trainer der Hauptschuldige, eine absolute Fehlbesetzung mit Defiziten in allen Bereichen.
 
Jo, geh die Sache weiter ruhig an und warte bis unten einer ganz nah rankommt.
FSV hat gewonnen! Aber geh die Sache nur weiter ruhig an!


Mach ich auch, und zwar wie ich geschrieben hab, AB SOFORT, und nicht weiter!

Wenn ich es nicht schaffe, mit meinen spielerischen Mitteln gegen lange in unterzahl spielende Meiderischer nicht zu gewinnen, es sogar kaum schaffe, richtige Torchancen rauszuspielen, braucht man sich keine Gedanken zu machen, das man in 12 Spielen 10 Punkte noch aufholt.

Was ich nicht verstehe ist, das Foda den Mo nicht rausholt. Der hat das ganze Spiel nur die Meckertasche in der Hand gehabt (egal, ob sein Platzverweis berechtigt war oder nicht), es war absehbar, das er bei dem schlechten Schiedsrichter nicht bis Spielende durchhält.
 
Schiri hat schon in seinem letzten Spiel in der 2. den MSV gepfiffen und dabei den Gegner klar benachteiligt ...
 
Wer hier das Gemecker net lesen kann oder will, kann ja den Fred ignorieren.


Und wer nicht damit umgehen, dass man das Gemaule prophezeit und dass man das nervig findet, der soll sich vom Forum abmelden.



Einerseits auf Meinungsfreiheit berufen und dann wegen einem Posting rumpiensen wie eine Pussy. Immer das Gleiche.



Einerseits "You're only Sing when you're winning"-Mentalität anderen Fans vorwerfen, und dann nach einem Spiel gleich wieder alles zusammenhauen.



Einerseits Kontinuität sich wünschen und dann nach Rückschlägen alles in Frage stellen.



Bei einigen von Euch, hätte ein Klopp (und ich kann den Typen nicht ausstehen) keine Chance etwas aufzubauen, denkt mal drüber nach.



@Onkel:

Genauso ist es. Nach oben geht nix mehr und nach unten lassen wir nix anbrennen. Das ist Realismus. Relegation Ole.
 
Mach ich auch, und zwar wie ich geschrieben hab, AB SOFORT, und nicht weiter!
Wenn ich es nicht schaffe, mit meinen spielerischen Mitteln gegen lange in unterzahl spielende Meiderischer nicht zu gewinnen, es sogar kaum schaffe, richtige Torchancen rauszuspielen, braucht man sich keine Gedanken zu machen, das man in 12 Spielen 10 Punkte noch aufholt.

Was ich nicht verstehe ist, das Foda den Mo nicht rausholt. Der hat das ganze Spiel nur die Meckertasche in der Hand gehabt (egal, ob sein Platzverweis berechtigt war oder nicht), es war absehbar, das er bei dem schlechten Schiedsrichter nicht bis Spielende durchhält.


Muss ich Dir recht geben!

Ich finde Mo hat eh seit längerem mal ne Pause verdient.

Er fällt ja nur noch mit Abseits und gemecker auf! Ich find ihn ansonsten ja ganz gut aber im Moment braucht er mal ne denkpause.
 
Schiri hat schon in seinem letzten Spiel in der 2. den MSV gepfiffen und dabei den Gegner klar benachteiligt ...
Wurden wir heute verpfiffen? Torrejon umklammert seinen Gegenspieler, da spricht sehr viel für Elfmeter gegen uns, unsere Situation danach war dann leider eine Konzessionsentscheidung. Wir standen in den erste 12 Minuten um die 15x im Abseits vorne, das ist dann unserer Spielweise geschuldet und nicht dem Schiri.
 
Und wer nicht damit umgehen, dass man das Gemaule prophezeit und dass man das nervig findet, der soll sich vom Forum abmelden.


Du hast ja scheinbar auch ein Problem mit den Reaktionen der User auf das Spiel umzugehen. Wer selber nörgelt, braucht nicht andere Nörgler zu kritisieren.
 
Oben