Ich wünsche mir ...

Ilir Azemi


(Sehr unwahrscheinlich, aber dieser Thread heißt ja auch "Ich wünsche mir ...")


der wird wohl zum hsv gehen...

die haben ihr interesse ja schon vor dem 1. relegationsspiel leicht bestätigt...und irgendwie hatte ich am sonntag bei der einen chance,bei der er im strafraum den ball verstolpert,auch das gefühl,dass da schon einiges geklärt ist...
default_icon_neutral.gif
 
Aber gehört der nicht sowieso einem anderen Verein?


Das war der andere "Kasper".
default_wink.png
default_icon_cool.gif


Was die ganzen Darmstädter angeht. Nein,nein und nochmals nein!

Die Jungs sind nicht mehr die jüngsten und konnten bisher nie auf sich aufmerksam machen. Stroh-Engel saß letztes Jahr noch auf der Wehener Bank. Jetzt spielen sie eine gute 3.Liga Saison und schon sollen sie zu uns? Bitte nicht!
 
Das war der andere "Kasper".
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Was die ganzen Darmstädter angeht. Nein,nein und nochmals nein!

Die Jungs sind nicht mehr die jüngsten und konnten bisher nie auf sich aufmerksam machen. Stroh-Engel saß letztes Jahr noch auf der Wehener Bank. Jetzt spielen sie eine gute 3.Liga Saison und schon sollen sie zu uns? Bitte nicht!




eben,

eine schwalbe macht noch keinen sommer....
 
Zumal Stroh-Engel jetzt net mehr der Allerjüngste is....


Nach dem Aufsteig gibt es doch auch gar keinen Grund zu wechseln, klar könnten die theoretisch wo anders mehr verdienen, allerdings glaube ich nicht, dass die Darmstädter Spieler bei einem anderen Zweitligisten so eine tragende rolle spielen würden.
 
Tja, da ist das Argument 1. Liga einfach zu verlockend. Das Gleiche bei Silvestre, der laut deren Trainer Götz in die 1. Liga wechseln wird.
 
Ouali von Dresden, den sich ja auch einige hier gewünscht haben, wechselt nach Paderborn.


Die Fähigkeiten dieses Spielers werden überschätzt. Würde mir Bregerie (vermutlich falsch geschrieben) von Dresden beim FCK wünschen
 
Bregerie hat diese Saison gefühlt so viele kapitale Fehler gemacht wie Adler in Hamburg. Unsere "individuelle Fehlerabteilung" ist schon groß genug
 
Nach dem Abstieg von Bielefeld würde ich mich um Przybylko bemühen. Der Spieler (21) gehört übrigens Köln. Wie wärs mit 2,5 Mio + Przybylko gegen Zoller, Herr Schmadtke? Könnte ich mir ernsthaft vorstellen...
 
Maik Franz!

Ablösefrei, Erfahren, Ein Typ einfach mal wieder der Zeichen setzen kann auf dem Platz!

Zwar schon 32 aber ich denke 2 Jahre währen kein Problem, der Junge hat noch Bock.
 
Nach dem Abstieg von Bielefeld würde ich mich um Przybylko bemühen. Der Spieler (21) gehört übrigens Köln. Wie wärs mit 2,5 Mio + Przybylko gegen Zoller, Herr Schmadtke? Könnte ich mir ernsthaft vorstellen...
Aber nur im Zusammenhang mit einem Sponsor der alkoholische Getränke vertreibt. Nüchtern ist der Name nicht machbar.
 
ich wünsch mir das Laki bleibt und wieder in die Spur kommt...



wer in Erinnerungen schwelgen will:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


das sind fast alles klasse Tore!



mit den richtigen Mitspielern, die ihn auch gut in Szene setzen können, klappt das. da bin ich mir sicher
default_icon_wink.gif
 
Osako wäre doch ein guter Zoller Ersatz.



Allen voran Yuya Osako (24), japanischer Angreifer von 1860 München und dank Ausstiegsklausel für weniger als eine Million Euro zu haben.



aus dem express
 
Glaubst du, das ist anderen Vereinen verborgen geblieben?

Ich meine, dass sogar Dortmund dran wäre... schätze wirklich auch die halbe erste Liga - kein Wunder, das ist wieder so ein Juwel aus Ostasien.
 
Oben