Testspiel gg Wehen Wiesbaden, 2. September in Alzey

Selbst wenn es so wäre, wie Du schreibst: Sollten wir es dann auch jetzt nicht tun, wenn es doch so offensichtlich ist?




(bin übrigens nicht Deiner Ansicht, Fünfstück war eine deutliche Steigerung zu den Systemfanatikern Runjaic und Foda)




Was uns das jetzt wieder alles kostet!



Damit wir uns nicht missverstehen, normalerweise würde ich einem Trainer auch mehr Spiele zugestehen. Nur: Ich sehe in Korkut keinen Trainer, das ist diesmal das Problem.
 
Ok, dann sind es eben andere, aber dass Trainern beim FCK jegliche Kompetenz abgesprochen wird ist ja mittlerweile gute Sitte. Fünfstück wollten ja auch die Mehrzahl die Trainertauglichkeit absprechen. Ich denke Korkut wird uns weiterbringen wenn man ihm Zeit gibt. 
 
Das hatten wir gerade dreimal: Effekt: NULL




Ich bin eigentlich auch der Verfechter von langfristigem Aufbau und Ruhe im Verein. Auch bin ich jemand, der der Meinung ist ein Trainer sollte Zeit bekommen... Doch in diesem Fall bin ich auf der Seite von BSW. Man erkennt kein System, die Spieler schaffen es nicht einen Ball über drei Meter an den Mann zu bringen, geschweige denn mal disziplinarisch eine Taktik zu befolgen.





Und genau das muss ein guter Trainer erkennen. Wenn meine Jungs das System nicht kapieren, wenn sie es nicht schaffen auf engstem Traum zusammen zu spielen, dann muss ich als Trainer reagieren. Dann muss ich aus einer stabilen Defensive notfalls die Bälle nach vorne kloppen und auf den zweiten Ball gehen. Aber das passiert hier nicht ... Die Defensive gewinnt Meisterschaften und da ist bei uns der Baum am brennen.





Ich war selten so wenig überzeugt von einem Trainer... Korkut wirkt in den Interviews hilflos, er bringt keine Kompetenz rüber....





Sicherlich wünsche ich mir von Herzen,dass BSW und ich mich täuschen,aber stand jetzt sehe ich es auch so: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 
vor 10 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:




Ich kann "keine Aussagekraft" und "müssen sich einspielen" echt nicht mehr hören. Wenn Du eine peinliche Darbietung nach der anderen ablieferst und man sich dabei wiederholt in gleicher Weise taktisch indiskutabel verhält dann ist das ganz extrem aussagekräftig. Wie schön, dass zumindest Sandhausen schon eingespielt ist. Aber die haben ihren Trainer ja auch schon viel länger als wir ....




Genau so wenig kann ich die allgemeine Untergangsstimmung ertragen. Wir werden wieder siegen und zwar recht bald nach der Entlassung von Korkut. Je früher diese erfolgt, desto leichter wird es, da die Spieler entsprechend weniger demotiviert sind und man sich zeitiger in der Tabelle verbessern kann. Und desto weniger finanziellen und seelischen Schaden nimmt der Verein.


Gähn....
 
Zitat



<div class="ipsQuote_contents">

Ich kann "keine Aussagekraft" und "müssen sich einspielen" echt nicht mehr hören. Wenn Du eine peinliche Darbietung nach der anderen ablieferst und man sich dabei wiederholt in gleicher Weise taktisch indiskutabel verhält dann ist das ganz extrem aussagekräftig. Wie schön, dass zumindest Sandhausen schon eingespielt ist. Aber die haben ihren Trainer ja auch schon viel länger als wir ....




Genau so wenig kann ich die allgemeine Untergangsstimmung ertragen. Wir werden wieder siegen und zwar recht bald nach der Entlassung von Korkut. Je früher diese erfolgt, desto leichter wird es, da die Spieler entsprechend weniger demotiviert sind und man sich zeitiger in der Tabelle verbessern kann. Und desto weniger finanziellen und seelischen Schaden nimmt der Verein.



</div>


Ah danke für die Erinnerung, warum ich hier seit Monaten nichts mehr geschrieben habe. Hatte ich fast vergessen. Naja, viel Spaß beim Schwarzsehen, ich schau in nem Jahr vllt mal wieder rein...
 
vor 9 Stunden schrieb Pfobbel:




 




 




Ich bin eigentlich auch der Verfechter von langfristigem Aufbau und Ruhe im Verein. Auch bin ich jemand, der der Meinung ist ein Trainer sollte Zeit bekommen... Doch in diesem Fall bin ich auf der Seite von BSW. Man erkennt kein System, die Spieler schaffen es nicht einen Ball über drei Meter an den Mann zu bringen, geschweige denn mal disziplinarisch eine Taktik zu befolgen.




 




Und genau das muss ein guter Trainer erkennen. Wenn meine Jungs das System nicht kapieren, wenn sie es nicht schaffen auf engstem Traum zusammen zu spielen, dann muss ich als Trainer reagieren. Dann muss ich aus einer stabilen Defensive notfalls die Bälle nach vorne kloppen und auf den zweiten Ball gehen. Aber das passiert hier nicht ... Die Defensive gewinnt Meisterschaften und da ist bei uns der Baum am brennen.




 




Ich war selten so wenig überzeugt von einem Trainer... Korkut wirkt in den Interviews hilflos, er bringt keine Kompetenz rüber....




 




Sicherlich wünsche ich mir von Herzen,dass BSW und ich mich täuschen,aber stand jetzt sehe ich es auch so: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


Interviewkompetenz ist auch def. der wichtigste Erfolgsfaktor für einen Trainer. 
 
Für mich beginnt die richtige Bewährungsphase für Korkut genau jetzt.




Der Kader ist nun komplett. Die Neuverpflichtungen sind zumindest in Bezug auf die Papierform gutes Zweitligaformat. Man sieht an ihnen, dass Stöver die Schwachstellen im Kader erkannt und versucht hat, sie mit den vorhandenen finanziellen Mitteln abzustellen. Zumindest der Sportdirektor hat also seine Hausaufgaben gemacht.




Jetzt liegt es am Trainer, diesem kompletten Kader in der Länderspielpause soviel Grundstabilität zu verleihen, dass sehr bald mit einer verbesserten Defensivleistung die ersten Siege herausspringen (Siege, nicht Punkte!). Sollte Korkut dazu in der nächsten Zeit nicht im Stande sein, kann man über seine Person und Position konkret sprechen.




Aber diese Chance sollte er jetzt schon bekommen. Ich bin nach diesem Saisonstart zugegeben auch sehr skeptisch. Denn auch das 0:0 gegen die Fortuna war mehr Glück als Können. Eigentlich hätten wir 1:3 oder 2:4 verlieren müssen. Gottseidank war die Fortuna zu bleed.




Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass ein fähiger Trainer mit diesem nachgebesserten Kader zumindest eine ruhige Saison mit Platz 9-12 hinkriegen müsste. Wenn Korkut auch jetzt keine Ergebnisse liefert, dann gibt es keine Ausreden mehr. Geben wir ihm noch 7-8 Spiele Zeit. Wenn er dann nur verliert, ist er sowieso weg vom Fenster - so oder so. Denn bevor Stöver seinen eigenen Arsch riskiert, schmeißt er den Trainer eh raus.
 
vor 14 Minuten schrieb Pfobbel:




Finde ich schon.Wenn ein Trainer Ahnung hat von dem was er macht, dann merkt man das auch im Interview. Korkut wirkt einfach nur hilflos.


Liegt vielleicht auch an seiner eigenen inneren Anspannung. Er will unbedingt alles richtig machen, das merkt man ihm an. Wir sind seine letzte richtige Chance im Profibereich. Wenn er hier auch scheitert, kann er wohl nur noch in der Regional- oder Oberliga arbeiten oder es als Jugend- oder Co-Trainer irgendwo versuchen. Für Korkut geht es um sehr viel. Vielleicht überträgt sich das unbewusst auch auf die Mannschaft und macht die Spieler deshalb so hektisch und unkonzentriert.
 
vor 5 Stunden schrieb Mordechai:




Ah danke für die Erinnerung, warum ich hier seit Monaten nichts mehr geschrieben habe. Hatte ich fast vergessen. Naja, viel Spaß beim Schwarzsehen, ich schau in nem Jahr vllt mal wieder rein...


Ähm - wo habe ich jetzt geschrieben, dass ich schwarze sehe? Noch besteht ja die Chance auf einen schnellen Trainerwechsel. Wenn Deine übrigen Kommentare alle so ausfallen wie dieser, fände ich es nicht schade drum - bis später.
 
Wir haben jetzt definitiv einen Kader zusammen, mit dem man niemals gegen den Abstieg kämpfen darf! Für mich ist wahrscheinlich, dass es noch Wochen dauern wird, bis sich die Qualität auf dem Platz zeigt. Die Neuen sind noch verletzt oder haben Trainingsrückstand. Ich denke, im September kann sich das noch nicht entfalten. Ziel muss sein, bis zur nächsten Länderspielpause einige Punkte zu sammeln, um sich nicht unten festzusetzen. Aber wir könnten leider so viel Zeit brauchen und Punkte verlieren, dass der Zug nach oben dann abgefahren ist. Ich meine, so kommt es und am Ende landen wir irgendwo im Mittelfeld. Aus heutiger Sicht wäre das ja auch nicht so schlecht.




Das Testspiel hat mich dann doch wieder enttäuscht. Ich mag es mir auch nicht wieder relativieren oder schönreden lassen. Gerade die Wackelkandidaten oder Bankdrücker müssen hier doch dem Trainer zeigen, dass er auf sie zählen kann. Aber wenn ich so die Kommentare lese, bin ich stark ernüchtert. Wenn es am Können liegt, wäre es schlimm. Liegt es an der Einstellung, wäre es noch schlimmer. Bestes Beispiel ist Tim Heubach. Was war der stark, als er vorletztes Jahr Heintz ersetzte. Ich dachte schon, dass wir so einen nicht werden halten können und Heintz nicht mehr ins Team kommt. Und heute? Der Mann ist nicht mehr wiederzuerkennen, total verunsichert, scheint alles verlernt zu haben. So wie hier einige schreiben muss das am Freitag ein neuer Tiefpunkt gewesen sein. Klar, viele enttäuschen gerade, aber der Fall Heubach ist doch ziemlich krass! 




Wir haben jetzt doch einen ziemlich zusammengewürfelten Haufen. Eine klare Struktur oder Hierarchie ist nicht erkennbar. Aber was bleibt uns anderes übrig, als Vertrauen zu schenken und Geduld zu bewahren? Ich verlange nicht viel, habe keine großen Erwartungen, aber dass es jetzt mal langsam nach vorne geht, würde ich schon gerne mal sehen. Insofern hätte ich mich gefreut zu lesen, dass es ein gutes und erfolgreiches Testspiel war und sich einige aufgedrängt haben. 
 
Es wäre sehr interessant, mal einen Mourinho, Guardiola oder Heynckes für 6 Monate den FCK trainieren zu lassen. Einfach um mal zu prüfen, wie viel Einfluss ein "guter Trainer" auf Spieler mit begrenzten Möglichkeiten nehmen kann. Unter Foda haben wir Dreck gespielt, sowieso unter Runjaic, unter dem viel gelobten Fünfstück auch mal selbige in Folge verloren, Korkut kann auch nichts und sollte besser heute als morgen entlassen werden... vielleicht ist einfach nicht mehr drin mit dem Material.
 
Wo haben wir mit Runjaic Dreck gespielt? Grade die ersten Spiele waren sowas von stark. Auch danach haben wir grade zu Hause die Gegner reihenweise dominiert. Nur auswärts und zum Ende der Saison ging nichts mehr. Letztes Jahr war sein System dann mit den Spielern nicht mehr sinnvoll.




Zudem muss man zu Fodas Verteidigung sagen, dass er mit einer komplett neu zusammengewürfeltn Mannschaft das beste Ergebnis aller Trainer  heraus geholt hat. War zwar nicht schön, aber oft erfolgreich. 




Momentan ist es eben weder schön, noch ansatzweise erfolgreich. Das macht mir dann Sorgen.




Deshalb jetzt die nächsten Spiele abwarten und schauen ob es in die richtige Richtung geht.
 
vor 4 Stunden schrieb Onkel_Helmut:




Man sieht an ihnen, dass Stöver die Schwachstellen im Kader erkannt und versucht hat, sie mit den vorhandenen finanziellen Mitteln abzustellen. Zumindest der Sportdirektor hat also seine Hausaufgaben gemacht.


Stöver hat mich bisher sehr positiv überrascht. Aber ich denke nicht, dass es alleine Stöver war, der die Schwachstellen im Kader erkannt hat. Korkut wird auch seine Forderungen nach Neuverpflichtungen gestellt haben und mit Sicherheit intern kommuniziert haben, dass der Kader nicht reicht. Hat ja sogar Fünfstück, nur wurden ihm keine neuen Spieler mehr genehmigt. Nicht umsonst hat man noch mal teures externes Geld besorgt.




Es ist wie es ist. Für müssen akzeptieren, dass wir seit Jahren keinen Kader mehr haben, der die 2. Liga dominieren kann. Wir müssen nur die stetigen Wechsel im Kader und Trainerstab vermeiden, um endlich mal was aufbauen zu können. Ob Korkut der richtige dafür ist, bin ich auch ziemlich unsicher. Wenn ein Trainer während dem Spiel Anweisungen gibt als trainiere er eine E-Jugend, dann macht mich das immer skeptisch.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="777" href="<___base_url___>/index.php?/profile/777-viehliebma/">@ViehliebMA</a>




Das würde für mich jetzt wirklich unter Schwarzsehen fallen, mehr als Platz 15 ist mit dem Kader definitiv drin. Foda und Runjaic waren solide Trainer, Fünfstück ein guter. Ich halte es für gefährlich, jetzt in Resignation zu verfallen oder den Spielern die Qualität abzusprechen. Es ist doch jetzt auch kein Argument für Korkut, sein mangelndes taktisches Verständnis dadurch aufzuwiegen zu versuchen, dass auch andere Trainer hier zuvor nicht erfolgreich waren.




Foda ist in erster Linie an der Kaderzusammenstellung für die Hinrunde gescheitert, Runjaic an mangelnder taktischer Variabilität (aber innerhalb seines einen Systemes sind ihm keine gravierenden Fehler unterlaufen!) und Fünfstück alleine an der Erwartungshaltung eines großen Teiles des Umfeldes (auch hier im Forum stark vertreten). Das ist kein Vergleich zu einem Trainer, der einfachste taktische Dinge auf dem Platz nicht umsetzen lassen kann.




Nur weil man eine Verschlechterung von Fünfstück zu Korkut hat (was auch logisch ist, wenn man sich das taktische Verständnis der beiden vor Augen führt und miteinander vergleicht), so bedeutet dass doch nicht auch automatisch, dass ein neuer Trainer keine Verbesserung bewirkt. Das ist ein Trugschluss, bei dem der Denkprozess über bisher gemachte Erfahrungen erfolgt, der aber nicht auf Fakten basiert (das sogenannte "Bauchgefühl"). Ganz gut beschrieben im Buch "Thinking, Fast and Slow" von Daniel Kahneman.
 
Am 2.9.2016 um 22:17 schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Jonny, ohne bös.... dann zieh das 3. Tor ab und was bleibt ist trotzdem ne Niederlage, gegen einen Drittligist, wieder mal


Ja gut ... ähh ... das ist jetzt simple Mathematik. Dagegen kann ich mich nicht wehren
default_wink.png
Ne, hast Recht. Ich wollte mir das am Freitag wahrscheinlcih etwas schön reden. Selbstschutz.



Zitat




Ich finds inzwischen einfach nur noch peinlich.


Punkt. Alles gesagt. Mal wieder. Wie Onkel Helmut schon irgendwo schrieb: Korkut ist jetzt gefordert. Warten wir ein paar Spiele ab und wenn man dann keinerlei Fortschritt sieht, dann muss man in den sauren Apfel beißen und noch eine Entschädigung zahlen.
 
vor 20 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="777" href="<___base_url___>/index.php?/profile/777-viehliebma/">@ViehliebMA</a>




Das würde für mich jetzt wirklich unter Schwarzsehen fallen, mehr als Platz 15 ist mit dem Kader definitiv drin. Foda und Runjaic waren solide Trainer, Fünfstück ein guter. Ich halte es für gefährlich, jetzt in Resignation zu verfallen oder den Spielern die Qualität abzusprechen. Es ist doch jetzt auch kein Argument für Korkut, sein mangelndes taktisches Verständnis dadurch aufzuwiegen zu versuchen, dass auch andere Trainer hier zuvor nicht erfolgreich waren.




Foda ist in erster Linie an der Kaderzusammenstellung für die Hinrunde gescheitert, Runjaic an mangelnder taktischer Variabilität (aber innerhalb seines einen Systemes sind ihm keine gravierenden Fehler unterlaufen!) und Fünfstück alleine an der Erwartungshaltung eines großen Teiles des Umfeldes (auch hier im Forum stark vertreten). Das ist kein Vergleich zu einem Trainer, der einfachste taktische Dinge auf dem Platz nicht umsetzen lassen kann.




Nur weil man eine Verschlechterung von Fünfstück zu Korkut hat (was auch logisch ist, wenn man sich das taktische Verständnis der beiden vor Augen führt und miteinander vergleicht), so bedeutet dass doch nicht auch automatisch, dass ein neuer Trainer keine Verbesserung bewirkt. Das ist ein Trugschluss, bei dem der Denkprozess über bisher gemachte Erfahrungen erfolgt, der aber nicht auf Fakten basiert (das sogenannte "Bauchgefühl"). Ganz gut beschrieben im Buch "Thinking, Fast and Slow" von Daniel Kahneman.


Ist es nicht etwas früh nach 3 Spielen zu sagen die Mannschaft ist taktisch schlecht eingestellt? Klar waren die bisherigen Spiele insgesamt eher schlecht, aber die Mannschaft ist auch komplett neu zusammengestellt, da kann es auch einfach noch bisschen Zeit benötigen, bis alles einstudiert ist etc. 




 




Ich habe gg. Düsseldorf z.b. vereinzelt gute Ansätze gesehen, gleichzeitig aber auch einiges was mir überhaupt nivht gefallen hat.. 
 
Ach lass ihn doch. Das ist so ein typischer Heckenschütze der immer dann rauskommen muss wenn es schlecht läuft. Seine Belehrungen in Taktik sind auch recht amüsant. Jeder zweite Satz von ihm endet mit Korkut raus (ums mal abzukürzen). Jeden zweiten Tag derselbe Beitrag ermüdet auch. Und jetzt gebt dem Trainer endlich mal Zeit und wartet ab. Das wird schon noch. Und wenn nicht kann man nach der Hinrunde immer noch die Reissleine ziehen. Punkte werden wir schon genug sammeln um nicht abzusteigen. Vom Aufstieg braucht aber auch niemand zu träumen.




 
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="777" href="<___base_url___>/index.php?/profile/777-viehliebma/">@ViehliebMA</a> Meine Theorie: Foda, Runjaic und Fünfstück sind alle (zum größten Teil) an der überzogenen Erwartungshaltung gescheitert, trotz teils guter Tabellenplätze.




Korkut ist jetzt zwei Monate da und hatte noch nicht mal alle Mann an Bord. Geduld ist eine Tugend.
 
vor 3 Stunden schrieb UteriaDawn:




Ach lass ihn doch. Das ist so ein typischer Heckenschütze der immer dann rauskommen muss wenn es schlecht läuft.


Ähm ... nein. Aber ist schon lustig gell - ich bin nur hier, um Korkut zu kritisieren und Du bist nur hier, um mein Postverhalten zu kritisieren.
default_icon_biggrin.gif



Wobei "Kritik" mir hier angesichts Deiner beiden Posts schon ein ziemlicher Euphemismus zu sein scheint.



<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="839" href="<___base_url___>/index.php?/profile/839-parczensky/">@Parczensky</a>




Normalerweise würde ich Dir da auch völlig Recht geben, hier ist die Situation für mich aber ein wenig anders gelagert, da es defensiv-taktisch sowohl in Hannover als auch in der Vorbereitung bereits ähnlich gewesen ist. Es ist halt einfach immer das gleiche und ich kann halt auch bei ihm selber keine Entwicklung erkennen, obwohl ich nach der Verpflichtung insgeheim schon ein bisschen darauf gehofft hatte.
 
Am 4.9.2016 um 16:34 schrieb Marcio:




Zudem muss man zu Fodas Verteidigung sagen, dass er mit einer komplett neu zusammengewürfeltn Mannschaft das beste Ergebnis aller Trainer  heraus geholt hat. War zwar nicht schön, aber oft erfolgreich.


Andersrum: Foda hatte den qualitativ besten Kader der Liga. Dieser Kader hatte ein glorreiches Spiel gg Köln (um anschliessen an einem Montagabend in Aue als 11vs9 eine Schande ohne gleichen zu erleben!), ist ansonsten eine komplette Saison völlig unharmonisch nur übern Platz gerumpelt, wurde teilweise von weitaus schwächeren Teams an die Wand gespielt und hat diese Spiele nicht verloren weil man aus fünf Chancen vier Tore machte und der Gegner aus 35 Chancen nur eins. Das war die schwächste Trainerleistung, die ich hier wohl jemals gesehen hab. Rekdal hatte einen scheiss Kader, das ist kein Vergleich, Balakov hatte eine Absteigertruppe (vorallem mental zu dem Zeitpunkt), ergo auch kein Vergleich. Wäre Foda ein guter oder wenigstens ordentlicher Trainer gewesen, wir wärn locker mit der Hertha aufgestiegen und nicht nur knapp vier Pünktchen vor dem ruhmreichen FSV Frankfurt gelandet. Warum? Weil die Mannschaft nicht nur von der individuellen Klasse eines Bunjaku, Idrissou oder Baumjohann, Torrejon, Simunek oder Löwe gelebt hätte. Der Mann hatte kein Konzept oder es hieß 'Individuelle Klasse = die Einzelspieler machens schon = Aufstieg".
 
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so - meines Erachtens nach war der damalige Kader zumindest in der Hinrunde völlig überschätzt und insbesondere sehr unausgewogen besetzt - Löwe beispielsweise kam ja erst in der Winterpause, Foda durfte sich also zwischen einem alten Bugera und Leon Jessen auf LV entscheiden. Und hinter Idrissou und Bunjaku hatten wir in der Hinrunde dann Nsor/Micanski/Derstroff oder für DM Haijri/Zellner/Linsmayer - und in der Rückrunde dann auch lediglich Hoffer als Ersatz (völlig überschätzter Spieler meines Erachtens nach). Also einige absolute Top-Spieler für die 2. Liga wie Bunjaku, Torrejon und Baumjohann, aber auch Spieler, die höchstens niedriges Zweitliganiveau hatten.




Unser Einbruch, wo uns Hertha und Braunschweig davon zogen, erfolgte ja damals im Dezember. Gegen Pauli damals die Abwehrreihe mit Riedel, Jessen, Simunek und Heintz, davor Boris und daneben Linsmeyer, weiter vorne noch Azaough - das ist dann einfach in der zweiten Garde absolut nicht der stärkste Kader gewesen. In den anderen Spielen waren wir zwar meist beser besetzt, aber Zellner, Azouagh, Linsmayer, ein paar hatten wir halt immer drin. Dazu halt die permanente Schwachstelle auf LV mit Jessen/Bugera.




Und klar, wenn Du defensiver spielen lässt, dann hast Du in der Regel nach vorne mehr Räume, wenn der Gegner aufrückt und eine höhere Chancenverwertung. Ist für mich daher jetzt kein Zeichen mangelnder taktischer Qualität, den Gegner das Spiel machen zu lassen. Ich würde aber schon insofern zustimmen, dass Foda halt auch nur auf sein eines System limitiert war und ihm dann halt die Alternative fehlte, wenn wir eigentlich den Sieg hätten erzwingen müssen. Im Prinzip sind an dieser fehlenden Variabilität sowohl Foda als auch Runjaic gescheitert, wenn auch auf nahezu gegenteilige Art und Weise.



Also ja, man hätte mit dem Kader schon aufsteigen müssen (ebenso wie Runjaic später auch), aber der beste Kader war das nicht und auch Kuntz würde ich eine Mitschuld attestieren - das meine ich mit dem ersten Satz.


Aber den Super-Kader, den man uns damals zugeschrieben hatte, den hatten wir halt auch einfach nicht.
 
Ok, dann waren/sind Foda, Runjaic und jetzt Korkut deiner Meinung unfähige/limitierte Trainer und Kuntz hat auch eine Mitschuld. Die Spieler und der Kader hatten/haben auch kein gutes Zweitliganiveau.




Dann wird es bei dir auch bei den nächsten drei Trainern und bei jedem Kader und Vorstand immer so sein. Dann versteh ich das und akzeptiere, dass deine Erwartung und Einstellung generell negativ ist und es nie jemanden gibt, der dir gut genug sein wird. Da macht dann auch Diskutieren keinen Sinn mehr.
 
vor 4 Stunden schrieb Schollus:




Ok, dann waren/sind Foda, Runjaic und jetzt Korkut deiner Meinung unfähige/limitierte Trainer und Kuntz hat auch eine Mitschuld. Die Spieler und der Kader hatten/haben auch kein gutes Zweitliganiveau.


Außer dass uns die taktische Limitierung unter Foda und Runjaic auf ein einziges System in unserem Punkte-Potential limitiert hat, habe ich nichts dergleichen geschrieben. Ich würde auch niemals Foda und Runjaic auf eine Stufe mit Korkut stellen - beides sind für mich alles in allem sehr solide Trainer, die auch ihre Stärken haben.
 
Da du UNS ja immer schön mit Taktig belehren tust, bewirb dich doch beim FCK und versuche da dein Glück. Dann kann Korkut vielleicht noch was lernen
default_icon_rolleyes.gif
Und der Vorstand sieht dass Du der nächste Welttrainer bist.




Immer das gleiche, nix kann man dem gerecht machen.... Wärst besser Bayern Fan geworden
default_smile.png




 
 
Da du UNS ja immer schön mit Taktig belehren tust, bewirb dich doch beim FCK und versuche da dein Glück. Dann kann Korkut vielleicht noch was lernen
default_icon_rolleyes.gif
Und der Vorstand sieht dass Du der nächste Welttrainer bist.
Immer das gleiche, nix kann man dem gerecht machen.... Wärst besser Bayern Fan geworden
default_smile.png



 

Ich klinke mich hier mal ein. Vieles was bzw so von sich gibt, ist ja auch gar nicht mal so falsch. Trifft er wegen seiner Art des “rüberbringens“ oder des Inhalts wegen bei euch so auf Gegenwind. Ich finde seine Art eigentlich eher angenehm. Es scheint aber so, dass ich damit relativ allein auf weiter Flur stehe. Oder ist irgendetwas vorgefallen? Da gibt es hier doch ganz andere Konsorten.


Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
vor 14 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:




Außer dass uns die taktische Limitierung unter Foda und Runjaic auf ein einziges System in unserem Punkte-Potential limitiert hat, habe ich nichts dergleichen geschrieben. Ich würde auch niemals Foda und Runjaic auf eine Stufe mit Korkut stellen - beides sind für mich alles in allem sehr solide Trainer, die auch ihre Stärken haben.


Och jo....
default_icon_biggrin.gif




Ich hab jetzt keine Lust zu suchen, aber so wie du jetzt Korkut nass machst, hast du auch 1:1 über Runjaic gesprochen - wenn nicht sogar noch abfälliger. Und als Runjaic dann weg war, hast du dich durch die Leistungen von Fünfstück auch noch bestätigt gefühlt. Wieviele Ligaspiele hatte er am Stück verloren? 7? 8?




Bei mir sind auch keine Jubelstürme durchs Wohnzimmer gefegt, als ich von Korkuts Verpflichtung gehört hatte. Und auch nach den vier Spielen hat sich das noch nicht unbedingt geändert (obwohl ich sagen muss, dass ich schon beschissenere Spiele des FCK gesehen hab in den letzten Jahren). Aber eine Chance hat er doch einfach mal verdient. Dass wir als Fans jedes Jahr dieselbe Scheisse nur mit anderem Personal durchmachen: Für diese daraus resultierende Dünnhäutigkeit kann Korkut doch nichts!




Ach ja: Deine Signatur finde ich leicht unverschämt! Aber das nur nebenbei
default_wink.png




 
 
vor 20 Minuten schrieb schruppen:




Ich klinke mich hier mal ein. Vieles was bzw so von sich gibt, ist ja auch gar nicht mal so falsch.


richtig, nur meine ich immer das gleiche zu lesen, nur anders verpackt
default_icon_wink.gif
und das geht wohl andern ähnlich.




ich sehe zwar einiges ebenso wie Bsw aber ich möchte korkut dennoch die chance einräumen, noch ein paar spiele zum guten zu nutzen. im training  erklärt er z.b. vieles mit einzelnen spielern, letztens hat er sich sehr um ewerton bemüht (siehe mein letztes video) und ihm einiges auf spanisch gesagt. ok, hat der ein oder andere (erfolgreichere) coach vor ihm auch schon aber das messer möchte ich ihm dennoch nicht in den rücken rammen.
 
Oben