Suchergebnisse

  1. R

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    War soo wichtig das sie gegen Bochum 3Punkte eingefahren haben. Beim Aufstieg kann ich leider nicht anwesend sein, aber mein Schal und kleines Teufelchen kommen mit in den Flieger. "Hoch über der Stadt dem Himmel so nah..."..
  2. R

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    Zoller Fussball Gott ..bissl mehr Offensiv Fussball, weniger Verwaltungs Fussball dann passt es geil geil geil und der KSC liegt zurück ..
  3. R

    Jan-Lucas Dorow

    Warum hatte man Ihm einen Vertrag gegeben? und dann lässt man ihn nicht spielen. Ich meine er hätte sicher die Chance verdient gehabt mal für Hoffmann oder Laki aufzulaufen hätte bei dem ein oder anderen "Blackout Spiel" sicher net geschadet die Jugend mal zu testen, Punkte haben se ja genuch...
  4. R

    Zoller zurück auf den Betze?

    loolll Zoller hätte gleich dableiben können ich verstehe die Transferpolitik nicht mehr..und Lakic geht wieder puuhhhhh ..das Transferkarusell dreht sich zu stark in den Köpfen von Kuntz, Schupp und Runjaic.
  5. R

    Lustige Videos

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/luk8x1szxrE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> :D die frau hats drauf..ach würde ich doch nochmal studieren..
  6. R

    Lustige Videos

    Das waren noch Zeiten. "Wie ist es dir gelungen, als Kind da wieder raus zu kommen?":D <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/hs1BX-4pG0w?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  7. R

    Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

    Warum?? sind die Geschenke soo gruselig ??
  8. R

    Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein friedliches Fest kommt gut ins neue Jahr, trinkt net zu viel
  9. R

    Jean Zimmer

    der Typ hat einfach nur Power..tut der Mannschaft gut klasse Junge. Hoffe das der einige Zeit beim FCK bleibt, auch von der Persönlichkeit für die Mannschaft unersetzlich.
  10. R

    Lustige Bilder

    hehe
  11. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Hmm dann schiesst er wohl uns am letzen Spieltag in die erste Bundesliga?
  12. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Sollte ihm Turbo geben mit vollgas zum nächsten Tor
  13. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Matmour der Vorlagengeber loool frohe Weihnachten, Oh dear..ich brauch ein paar shots!
  14. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Wir wolln den Manni sehn wir wolln den Manni sehn
  15. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Wie immer!..ein Schuss ein Toor..
  16. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    gääähnnnnnnnn…und täglich grüsst das murmeltier
  17. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Von Verkacken würde ich noch nicht sprechen ist ja noch einige Zeit zu spielen und die müssen sich definitiv steigern
  18. R

    [19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

    Warum schiesst ausgerechnet Mr.Chancentod?? ;( weiter gehts mach das Ding mit einem Tor wieder gut Matmour!!
  19. R

    [18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

    at ramser wildsau : Da stimm ich dir voll und ganz zu selbst der Regen und die Kälte waren besser zu ertragen als das Spiel, gott sei dank hat der Glühwein bissl die Organe gewärmt.
  20. R

    [17. Spieltag] Ingolstadt - FCK 2:0 (0:0)

    Sry ich meinte viele haben den Schiri die Schuld gegeben das wir verloren haben oder besser gesagt mitverantwortlich gemacht. Ich sehe das anders. In der ersten Halbzeit wurde klar Versäumt in Fuehrung zu gehn.Da kann selbst ein schlechter Schiri nix dafuer das Spiel läuft weiter. Mich regt...
Oben