[18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

Tipp: 1860 - FCK

  • Sieg 1860

    Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • AUSWÄRTSSIEG

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Woher wisst ihr denn, ob er es intern nicht krachen lässt? Was bringt ein Dampfplauderer in der Öffentlichkeit!? Auf so Dinge wie von Idrissou im letzten Jahr kann ich gerne verzichten und das Ergebnis ist ja auch bekannt..
 
Irgendwie bin ich neidig. Ich kann das nicht und versaue mir schon ab und an mal ein Wochenende wegen dem Kack.


Geht mir normalerweise auch so, aber ich habe mit dem Punkt am Ende nicht mehr gerechnet. Muß aber auch sagen das ich nur Radio gehört und eswegen die Grütze nicht gesehen habe.... Vielleicht liegts auch daran!
 
Sach ma, holst du deine alten Beiträge von 2012 wieder raus und quetschst ein 'Runjaic' da rein?


default_wink.png
Wieso von 2012? Der war erst ein paar Wochen alt und Runjaic stand schon drin
 
Aber Lakic bietet ja auch nichts an. Er muss Demirbay auch mal zeigen, was er vor hat, welches sich in hauptsächlich zwei Optionen niederschlägt:
Entweder er deutet die Gasse an, in die er läuft oder er orientiert sich Richtung Mitte.



Aber wenn er fünf Meter neben dem Passgeber hertrabt, weiß dieser auch einfach nichts damit anzufangen


Sehe auch so, wollt es nur nicht so direkt sagen.
 
Wieso von 2012? Der war erst ein paar Wochen alt und Runjaic stand schon drin


Fauler Sack!
default_tongue.png




Wie gesagt: ich bin davon überzeugt, dass Runjaic genau das drauf hat, den Jungs intern den Marsch zu blasen (und hier das richtige Maß zu finden), aber Ihnen die Chance bietet, in der Öffentlichkeit ihr Gesicht zu wahren.
 
6 punkte wären vor der Winterpause ein Traum gewesen, nun sind noch vier möglich. Am Ende heute ein schmeichelhaftes Remis zweier Mannschaften die sich auf dem gleichen, niedrigen Niveau getroffen haben, 1860 konnte, wir wollten nicht. Schade auch dass Kinhöfer (DANKE!) wieder einen sehr negativen Beigeschmack hinsichtlich des Schirigespanns hinterlässt, schon gegen Ingolstadt sind wir da meiner Meinung ganz klar benachteiligt gewesen. Der Schiri heute muss das Foulspiel an Stöger kurz vor dem 1:0 einfach deutlich ahnden auch wenn wir uns im Anschluss beim Defensivverhalten natürlich wieder anstellen wie der FC Süderbrarup.



Aber auch vom spielerischen wirkte das heute sehr inspirationslos und müde, ein Auswärtssieg wäre in dieser Form absolut unverdient gewesen. Positivste Randnotiz heute: Manni hat sich gut eingefügt und wirkte sehr agil bzw. brachte einen guten Zug nach vorne mit, er sollte die Winterpause nutzen, augenscheinlich befindet er sich durch die Verletzungen von Ring und Gaus sehr nah an der ersten Mannschaft.



Die Weihnachtstage scheient jedenfalls für einige gerade richtig zu kommen, die Kräfte und die Konzentration scheinen im Moment absolut raus zu sein. Auf Coch Kosta kommen große Aufgaben hinzu, im offensiven Bereich würde ich mir persönlich noch eine Verstärkung wünschen. Ein polyvalenter Spieler ist in der Winterpause aber sicherlich nicht einfach zu finden. Ich hoffe dass man jetzt die letzten Kräfte bündelt und wir am So. einen versöhnlichen Ausklang des Fußballjahres zuhause feiern können, dafür muss dieses mangelhafte Spiel heute aber schnellstens raus aus den Köpfen und ad acta gelegt werden.
 
Fauler Sack!
default_tongue.png



Wie gesagt: ich bin davon überzeugt, dass Runjaic genau das drauf hat, den Jungs intern den Marsch zu blasen (und hier das richtige Maß zu finden), aber Ihnen die Chance bietet, in der Öffentlichkeit ihr Gesicht zu wahren.
Er muss aber auch sehen was seit Monaten falsch läuft und etwas ändern. Unnötige Dinge abstellen, auch mal ein Spiel von außen entscheiden, umstellen, wechseln, schreien. Hofmann in die 2. schicken, weil er 5 Minuten zu spät kommt. Aber ansonsten, nichts. Wiederholt einen Konter nach eigenem Standard. Die unnötigen Eckbälle stellt er nicht ab.... tbc
 
wenn die gegen sandhausen nicht mit blutigen knien den rasen umgraben und die mim balle ins tor rammen, dann schmeiß ich alles, was ich anhab auf de platz und zerreißes tornetz!


du willscht doch net unsern schääne neie rase noch vor woinachde kabutt mache losse
 
Das Remis istn Witz, der seinesgleichen sucht. Ich dachte Nürnberg war grausam, aber das heute war pure Arbeitsverweigerung.

Erste Hälfte hat man sich mit seinem hin und her geschiebe selbst in den Schlaf gespielt. Sowas unmotiviertes hab ich sehr selten gesehen. Null Biss, null Engagement, null Gier, null Wille, wie kleine verwöhnte Mädchen im Ballettunterricht.

Die Ecke vor dem 1:0.. Wenn die die scheisse nochmal probieren und wir nicht 3:0 führen, dann spring ich denen ins Gesicht! Das nimmt uns jedes Mal ne Torchance und dabei rum kommt jedes Mal nur scheisse! Ob das ein Foul an Stöger war oder nicht, ist völlig scheiss egal. Die Ecke muss normal und gescheit reingebracht werden! Schulze guggt dem Adlung fröhlich zu, wahrscheinlich wollt er sich nicht bewegen, hätte ja nen Regentropfen abbekommen können. Reaktion danach? War vorhanden! Achselzucken! Ist auch ne Reaktion..

Zweite Hälfte diesselbe scheisse nur in die andre Richtung. Wenn der Kommentator dann noch so Sachen sagt wie "Noch 15 Minuten, 60 unter Druck, wie lange geht das noch gut?", da krieg ich nen Lachflash! Wir hatten NULL Torchancen!! 60, deren Abwehr in jedem Spiel auseinanderbricht wenn man sie genug beschäftigt und wir haben NULL Torchancen! Das ist ne Farce sondersgleichen!

Der Ausgleich, purer Zufall! Ich weiss immernoch nicht über wen ich mehr lachen soll: Uns, dass wir trotzdem nen Punkt holen oder 60, dass die gg uns heute ein Tor fangen. Daran sieht man aber wie grausam grausam schlecht wir waren, wenn wir selbst das Niveau von 60 noch klar unterbieten.

Haben wir eigtl nur Hofmann und Jacob auf der Bank? Oder sind da noch andre? Die Einwechslung von Hofmann war auch belebend. Noch weniger Bewegung ins Offensivspiel zu bringen ist ein Meisterstück. Jacob hat genauso seinen Persilschein. Mugosa sitzt auf der Bank und verkümmert. Fomitschow wird gelobt und darf zuguggen.

Das Problem ist, die Mannschaft kanns. Die kanns so gut. Aber ihr Wille ist ne launische Bitch! Und vorallem in fremden Betten zickt sie rum. Jedes Auswärtsspiel diesselbe scheisse. Das hat mit Jung und Unerfahren überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch pure Dummheit! So viel Scheisse kannste als Kind nicht gefressen haben um so viel Dummheit alle zwei Wochen aufn Platz zu bringen. Dummheit, Arroganz, Überheblichkeit, Lustlosigkeit, da kommt in aller Regelmässigkeit alles zusammen. Jeder grade das worauf er grade Bock hat. Wenn Runjaic das intern klar anspricht ist das gut, aber sehen tut man nichts. Gar nichts. Am Wenigstens ne Reaktion der Mannschaft. Ich wünsche mir hier auc einfach mal ne klare Öffentliche Ansage, dass man vorallem auswärts in Zukunft ganz anders auftreten muss, ansonsten wirds für einige hart. Ob das Druck erzeugt oder nicht, ist mir grade völlig egal. Anders scheint die Truppe das Problem nicht begreifen zu können oder auch zu wollen. Fakt ist ganz klar, dass es so auswärts auf keinen Fall weitergehen kann. Wenn die Eier in der Buxxe hätten und geil auf Chancen, Tore und Siege wären, könnten die Ende März aufsteigen. Stattdessen werden se Ende Mai irgenwo auf Platz 8 gammeln und sich wundern warums nicht für mehr gereicht hat.
 
Heut hol ich mal die Keule raus.Wie man so stur an einem System festhalten kann,das heute ein blinder gesehen hat ,dass es nicht funktioniert ,verstehe ich nicht!!!



Da wird in der Halbzeit nicht mal gewechselt.Und dann kommt der Ober -Super-Noob Wechsel. Lakic Note 6 raus,und Hofmann Note 6 rein.! Wie einfallslos muss man sein als Trainer?! Kommt Mugosa sich nicht verarscht vor ,wenn er jede Woche unseren Sturm sieht?!

Dann bringt er Jacob und stellt ihn STUR auf Rechtsaussen! Systemwechsel-Fehlanzeige!

Der einzige sinnvolle,aber viel zu späte Wechsel war Jenssen zu erlösen! Kwadwo hat sehr schnörkerlos und gut gespielt und den Eckball zum 1-1 rausgeholt! RESPEKT!!



Der Trainer sollte nicht so stur sein.Unser Sturm ist in diesem System mit nur 1 Spitze unter aller Sau. Da ist es auch egal ob Lakic oder Hofmann spielen.Beide brauchen einen Nebenmann!!!
 
Aber Lakic bietet ja auch nichts an. Er muss Demirbay auch mal zeigen, was er vor hat, welches sich in hauptsächlich zwei Optionen niederschlägt:
Entweder er deutet die Gasse an, in die er läuft oder er orientiert sich Richtung Mitte.



Aber wenn er fünf Meter neben dem Passgeber hertrabt, weiß dieser auch einfach nichts damit anzufangen
Ich habe genau das von Lakic heute in Stadion nicht nur einmal gesehen. Stöger und Demirbay waren aber viel zu sehr mit sich und dem Ball beschäftigt. Ansonsten wird Lakic immer nur hoch in den unmöglichsten Positionen angespielt... lustig war auch in der zweiten Halbzeit eine Situation, wo wieder so ein hoher Ball nach vorne kommt... dort wo er ankommt steht Stöger, als er den Ball kommen sieht rennt er weg und Lakic läuft hin. Er ist in Halbzeit 1 sicher am weitesten gelaufen, hat keinen counter part, auf den er die hohen Bälle ablegen kann und flanken gibt es bei uns kann. Er ist momentan die ärmste Sau. wenigstens gibt er alles. Hofmann macht das in ähnlicher Position ja noch schlechter.



Insgesamt mieses Spiel, mieses Wetter, leeres Stadion. Willkommen in Liga 2... Mein Sohn wurde in eine Welt geboren, in der das für meinen Verein, den stolz meiner Jugend und Kindheit, Alltag geworden ist.
 
Lakic ist halt ein Strafraumspieler, der seine Tore per Kopf oder aus kurzer Distanz im Strafraum macht. Wenn er nicht in die Positionen kommt, ist mit ihm nichts anzufangen. Er rennt zwar viel und wer es gut mit ihm meint, lobt ihn auch dafür (andere werden sagen, das ist das mindeste für einen Profi und gerade für ihn, um die Mängel zu kompensieren), aber sonst hat man doch das gesamte Jahr 2014 nicht sehen können, dass er am Spiel teilnimmt, mal zum Dribbling ansetzt oder sich überraschend ein Herz nimmt und zum Solo ansetzt. Die Bälle werden - mit dem Rücken zum Tor versteht sich - entweder prallen gelassen oder gleich zurückgespielt, als Demirbay ihn heute in der ersten Halbzeit mal schicken wollte, musste er mangels Antritt prompt ein Foul machen. Das wäre alles soweit kein Problem, solange man ihn halt in seine gefährliche Position bringt oder aber taugliche Alternativen hat, nur beides war heute und gegen Ingolstadt nicht der Fall.
 
mal zum Dribbling ansetzt oder sich überraschend ein Herz nimmt und zum Solo ansetzt.
sowas kann er nicht, konnte er bei seiner ersten zeit bei uns nicht und wird er auch nie können.

genauso, wie andere keine kopfbälle können, kann er sowas halt nicht.
 
Er und Hofmann brauchen einen Nebenmann der als 2te Spitze aufläuft! Es ist aber schon beschämend was Lakic anbietet. Hat er gute Spiele trifft er nicht,hat er schlechte Spiele kommt noch weniger!

Würde im Winter einen Stürmertyp wie Jendrisek/Zoller holen.



Verstehe nicht wie man so viel aufs Fußballerische wertlegt,aber dann vorne 2 Ackergäule hat mit Hofmann und Lakic!
 
Nicht ohne Grund, will Guardiola immer mit falscher 9 spielen. In diesem System brauchst du einen spielstarken Spieler, ein Dribbler, der sich auf engem Raum durchsetzen kann. Dieser Spielertyp ist Lakic nicht. Er war am besten als wir gute, schnelle Konterspieler hatte und er aus dem Raum den 16er anlaufen konnte. Jetzt STEHT er im 16er, wartet auf die Bälle und wird dabei von 2 Funktürmen gedeckt. Da ist für ihn nichts zu machen.

Ich verstehe nicht, warum Runjaic so stur an dem System fest hält. Wir hätten nämlich ähnliche Spielertypen, wie bei unserem letzten Aufstieg.
 
Ich verstehe nicht, warum Runjaic so stur an dem System fest hält. Wir hätten nämlich ähnliche Spielertypen, wie bei unserem letzten Aufstieg.


Es muss ja nicht gänzlich verändert werden, die Abwehr und das Mittelfeld steht ja soweit. Nur vorner würde ich mir etwas mehr Varibiltät wünschen, es kommt nicht von ungefähr dass wir fast jede Woche die gleichen Wechsel zu sehen bekommen. Hofmann versucht als Stoßstürmer Lakic zu ersetzen aber ein quirrliger Nebenmann ist er keinesfalls. Jacob gefällt mir da aktuell sogar noch mit am besten, seine Bewegungsabläufe passen da sehr gut auch wenn er noch Zeit benötigen wird um sich zu entwickeln. Ich würde mir jedenfalls wünschen dass wir a) auf dem TM aktiv werden und mind. ein Stürmer oder offensiver RA/LA verpflichten und
default_cool.png
Runjaic in der Winterpause akribisch arbeitet damit wir in der RR vorne nicht immer nur die stumpfe Lösung mit einer Spitze zu sehen bekommen werden.
 
@Badenteufel

Sehe ich genau so, 4-4-2, defensiv stehen, Gegner kommen lassen und dann bei Ballgewinn schnell und kontrolliert nach vorne spielen. Dazu noch die Standards weiter trainieren. Gegen Pauli hat man gesehen, wie es gehen muss. Tief stehen und hoch gewinnen. Als zweiten Stürmer neben Lakic würde ich es erstmal mit Stöger oder Mugosa probieren.
 
Man muss ja nicht ultra defensiv stehen, aber das A und O ist für mich kompakt zu stehen und den Gegner aggressiv anzulaufen und zu pressen, dann so schnell wie möglich den Abschluss zu suchen. Ballgeschiebe über 2, 3 Minuten bringen nichts, weil der Gegner sich drauf einstellt. Bei Bayern klappt es nur weil die überragende Einzelspieler haben. Wenn es da nach 50 Minuten noch 0:0 steht nimmt sich halt Robben den Ball zieht in die Mitte und schlenzt ihn rein.
 
Nein, so meinte ich das nicht, aber eine Priorität muss einfach auch sein, möglichst keine Gegentore zu kassieren, dann hat man zumindest schon mal den einen Punkt sicher. So wie unter Kurz reicht absolut aus.
 
Warum so spät? Wie kann man ernsthaft über 70 Minuten spielen, um den ersten richtigen Schuss aufs Tor zu bringen...?! Das war ganz mies heute! Am Ende können wir über den Punkt echt froh sein - immerhin. Leider steht am Ende ein schwacher Auftritt.

Der Zick-Zack-Kurs geht weiter. Wir kriegen noch immer keine Konstanz rein, im Gegenteil: Es scheint die Luft auszugehen. Was heute aber auch einstellungsmäßig los war, muss mir mal jemand erklären: Das 0-1 war in der Entstehung ein Paradebeispiel für eine m.E. fragwürdige Einstellung zu Spiel und Gegner in den ersten 45 Minuten. Als hätte ich einen so tollen Ecken-"Trick" und eine so grandiose Umschaltbewegung und Abwehrarbeit nicht schon in dieser Runde gesehen...
default_icon_rolleyes.gif




Nach der Pause wurde es etwas (!) besser. Immerhin etwas mehr Zug zum Tor. Man war ja schon froh über jeden Abschluss - Danke, Ruben! Danke, Kevin! Aber im Grunde war's viel zu wenig angesichts unserer so "dominanten" Spielweise. Kann es bald nicht mehr hören! Ist auch ganz schlimm anzusehen, wenn 20-30 Minuten am Stück einfach gar nichts passiert, außer dass der Ball in den eigenen Reihen bleibt - zwischen beiden Strafräumen. Kein Tempo. Keine Ideen. Zu viel Schnörkel. Keine Abschlüsse. Ob der Trainer da nicht früher (taktisch) intervenieren muss? Uneffektives und echt uninspiriertes Gekicke. Hat mir überhaupt nicht gefallen! Ich fürchte Ähnliches am Sonntag gegen Sandhausen... Immerhin einen Punkt in einer am Ende etwas kämpferischeren Phase geholt. Lag sicher auch an der Einwechslung von Manni - guter Impuls vom Coach.



Positiv:

- 1-1 nach 0-1-Rückstand erkämpft

- Debüt von Manni
default_icon_smile.gif


- Sippel war heute mit guter Leistung ein Rückhalt



Negativ:

- schlechtes Umschalt- und Abwehrverhalten vorm 0-1

- zu lange Phasen im Ballbesitz ohne Raumgewinn ---> zu wenig Aktionen im Strafraum

- zu wenige klare Chancen herausgespielt

- wenig Tempo und Inspiration in Aufbau und Offensive

- insgesamt schwache Standards

- schwache Flanken
 
Gestern hatten Jenssen und (erneut) Zimmer keinen guten Tag, und vor allem Schulze hat mir gar nicht gefallen. Hinten schaut er beim Gegentor bloß zu, statt auf den Mann zu gehn. Umgekehrt konnte er sich nie durchsetzen wenn er so angegangen wurde, bestenfalls noch den Ball irgendwie nach hinten retten.

Leider hat da das Spielsystem mit den hohen Außen wieder komplett versagt. Auch wird zu oft am 16er Eck in die Gasse gespielt statt in die Spitze, 3x gestern die schlechtere Variante gewählt. Lakic war 'ne arme Sau und mußte teilweise linksaußen die Bälle annehmen, in der Mitte boten sich dann Demirbay oder Jenssen an, d.h. mit hohen Flanken ist da auch nix. Soll das bis zum Saisonende so weitergehn? Dann holen wir auch nur noch max. 27 Punkte in der Rückrunde.

Erschreckend ist auch leider das die Mannschaft nach dem Gegentor komplett das Spielen eingestellt hat, wie letzte Woche auch. Warum kann der Trainer das nicht abstellen, kam doch schon oft genug vor?

60 war alles andere als gut, aber trotzdem hatten wir glück dass Sippel bei den 3-4 knallharten Schüssen genau richtig stand. Nach der Pause 10 Minuten Druck und dann wieder den Gegner stark gemacht, paßt Jensen auf Lakic statt mit dem falschen Fuß zu schießen steht es 1:1. Hofmann und Lakic sind sich zu ähnlich, der Wechsel hatte nicht die nötigen Veränderungen in unserem Spiel bewirkt. Das Spiel hakte weiter, aber ich will die unterdurchschnittliche Leistung von einigen Spielern jetzt auch nicht überbewerten. Wenn Ring, Gaus und Matmour wieder da sind erwarte ich mir ein besseres Spiel, war gestern leider zu statisch.

Mit Manni kam ja dann die Sonne zurück.
default_wink.png


Trotzdem kommt noch viel Arbeit auf Runjaic zu, ich erwarte vom FCK dass der mit mehr Feuer nach dem Rückstand agiert, das ist ja nicht so wie wenn du wie gegen Bayern nur das erste Gegentor rauszögern willst und danach das zweite.

Ich erwarte dass er früher sieht wenn es bei der Anfangsformation wie gestern bei Zimmer und Jenssen suboptimal läuft und eher wechselt.

Nach Ecken Kontertore zu fangen ist auch eine offensichtliche Schwäche von uns derzeit, dass muss verbessert werden.

Und es muss sich auch zeigen wie das 1 Stürmer-System sich überhaupt bezahlt machen soll. Da fehlt auch eine Alternative a la Jendrisek. Lakic, Hofmann und z.T. auch Jakob sind der selbe Typ Stürmer, das hätte man bei der Kaderzusammenstellung aber auch schon sehen können (hatte wir ja schon letztes Jahr).
 
at ramser wildsau :

Da stimm ich dir voll und ganz zu selbst der Regen und die Kälte waren besser zu ertragen als das Spiel, gott sei dank hat der Glühwein bissl die Organe gewärmt.
 
Gestern hatten Jenssen und (erneut) Zimmer keinen guten Tag, und vor allem Schulze hat mir gar nicht gefallen. Hinten schaut er beim Gegentor bloß zu, statt auf den Mann zu gehn. Umgekehrt konnte er sich nie durchsetzen wenn er so angegangen wurde, bestenfalls noch den Ball irgendwie nach hinten retten.
Leider hat da das Spielsystem mit den hohen Außen wieder komplett versagt. Auch wird zu oft am 16er Eck in die Gasse gespielt statt in die Spitze, 3x gestern die schlechtere Variante gewählt. Lakic war 'ne arme Sau und mußte teilweise linksaußen die Bälle annehmen, in der Mitte boten sich dann Demirbay oder Jenssen an, d.h. mit hohen Flanken ist da auch nix. Soll das bis zum Saisonende so weitergehn? Dann holen wir auch nur noch max. 27 Punkte in der Rückrunde.

Erschreckend ist auch leider das die Mannschaft nach dem Gegentor komplett das Spielen eingestellt hat, wie letzte Woche auch. Warum kann der Trainer das nicht abstellen, kam doch schon oft genug vor?

60 war alles andere als gut, aber trotzdem hatten wir glück dass Sippel bei den 3-4 knallharten Schüssen genau richtig stand. Nach der Pause 10 Minuten Druck und dann wieder den Gegner stark gemacht, paßt Jensen auf Lakic statt mit dem falschen Fuß zu schießen steht es 1:1. Hofmann und Lakic sind sich zu ähnlich, der Wechsel hatte nicht die nötigen Veränderungen in unserem Spiel bewirkt. Das Spiel hakte weiter, aber ich will die unterdurchschnittliche Leistung von einigen Spielern jetzt auch nicht überbewerten. Wenn Ring, Gaus und Matmour wieder da sind erwarte ich mir ein besseres Spiel, war gestern leider zu statisch.

Mit Manni kam ja dann die Sonne zurück.
default_wink.png


Trotzdem kommt noch viel Arbeit auf Runjaic zu, ich erwarte vom FCK dass der mit mehr Feuer nach dem Rückstand agiert, das ist ja nicht so wie wenn du wie gegen Bayern nur das erste Gegentor rauszögern willst und danach das zweite.

Ich erwarte dass er früher sieht wenn es bei der Anfangsformation wie gestern bei Zimmer und Jenssen suboptimal läuft und eher wechselt.

Nach Ecken Kontertore zu fangen ist auch eine offensichtliche Schwäche von uns derzeit, dass muss verbessert werden.

Und es muss sich auch zeigen wie das 1 Stürmer-System sich überhaupt bezahlt machen soll. Da fehlt auch eine Alternative a la Jendrisek. Lakic, Hofmann und z.T. auch Jakob sind der selbe Typ Stürmer, das hätte man bei der Kaderzusammenstellung aber auch schon sehen können (hatte wir ja schon letztes Jahr).


Ich will hier niemandem die Ahnung vom Fußball absprechen... Aber wer hier immer über Lakic abgeht, sollte genau diesen post auch nochmal lesen. Was der am Mittwoch gearbeitet hat ist echt vorbildlich. Und wenn du dir als Stürmer im Mittelfeld oder außen den Ball holen musst, dann kannst du nicht gleichzeitig in der Mitte einen machen. Die weiten Wege, die er geht, sieht man im Stadion viel mehr als im TV.
 
alles schön und gut aber eigentlich ist doch seine aufgabe das tore schiessen und wenn ihm dann die kraft und/oder konzentration vor dem kasten fehlt, weil er sich auf dem feld aufreibt, ist das auch nicht gerade optimal.
 
Oben