[18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

Tipp: 1860 - FCK

  • Sieg 1860

    Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • AUSWÄRTSSIEG

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Im Moment habe ich keinen Bock auf das Spiel, bei dem wir wieder nur verlieren können.



Das legt sich aber vielleicht noch.
default_biggrin.png
 
Alle müssen sich wieder steigern und das werden sie auch. Auswärtssieg! Hoffentlich diesmal mit besserer Leistung über 90 (!) Minuten und auch mit den richtigen Entscheidungen des Trainers.



Nach dem nächsten Spieltag sind wir dann wahrscheinlich wieder Zweiter oder Achter^^
 
Letzte Spiele unter Kinhöfer:



Nürnberg - FCK 3:2

Regensburg - FCK 1:3

FCK - Hertha 1:1



Ist jetzt auch nicht die übelste Quote.
 
Bei Kircher hieß es vorm Spiel, guter Mann. Was dann dabei heraus kam, war alles andere als positiv.

Vielleicht ist es bei Kinnhöfer genau andersrum.
 
Bei Kircher hieß es vorm Spiel, guter Mann. Was dann dabei heraus kam, war alles andere als positiv.
Vielleicht ist es bei Kinnhöfer genau andersrum.


Kircher war auch immer korrekt bisher.Gestern wars irgendwie offensichtlich das er gegen uns pfeifft und zweierlei Maß annimmt.



Kinhöfer is ein Penner.Hoffen wir das er 1860 auch nicht mag.
 
Eben in der Sportschau waren unsere Jungs im Stadion bei FCB - Freiburg zu sehen. Schöne Sache. Hoffentlich mit einem besseren Ausgang für die Auswärtsmannschaft morgen.
 
Schöne Motivation für die Burschen, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Auf Schalke, beim BVB, bei den Bayern, zuhause im vollen FWS, das muss für die Jungs das Ziel sein.
 
Hehe, da sinn se
default_icon_smile.gif




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/N8kiilvqa9Q?feature=oembed&start=496" frameborder="0"></iframe>


Haben sich wohl gedacht: Die spielen ja wie wir^^
 
Schöne Motivation für die Burschen, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Auf Schalke, beim BVB, bei den Bayern, zuhause im vollen FWS, das muss für die Jungs das Ziel sein.


Dito, ist eine tolle Angelegenheit für das junge Team um sich zu motivieren dort ebenfalls hinzukommen und sich etwas Esprit zu holen.



Bin sehr auf den heutigen Abend gespannt, die Statistiken sagen dass 1860 die letzten 5(!) Spiele zuhause alle verloren hat, ferner aus den letzten 5 Spielen gerade einmal drei Punkte geholt wurden.

Sehe uns persönlich unter diesen Umständen auf dem Papier als Favorit an wobei man den Gegner natürlich nicht unterschätzen sollte.



Bei der Aufstellung rechne ich mit keinen großen Änderungen, bis auf Stöger der wohl nach der Sperre um Younes wieder in die Startelf rückt. Die Abwehr aus München wirkt in den letzten Wochen doch arg wackelig, in zehn der bisher absolvierten 17. Spiele fielen mehr als 2,5 Tore in ihren Begegnungen. Aufpassen muss man auf Okotie der in seiner aktuellen Form immer den Unterschied ausmachen kann, da müssen Willi und Salami hellwach sein.



Hoffe auf eine attraktive Partie, kann mir aber auch vorstellen dass 1860 sehr defensiv beginnt und die Räume zu Beginn sehr eng machen wird. Nur wenn es uns gelingt den Löwenanteil des Ballbesitzes auch intelligent ins letzte Drittel zu befördern und _endlich mal_ kaltschnäuziger bei den Chancen zu sein ist ein Auswärtssieg realistisch, tippe deshalb vorsichtig optimistisch auf ein 1:2 was uns gerade so kurz vor der Winterpause nochmal einen ordentlichen (auch tabellarischen) Push für das kommende Heimspiel gegen den SVS geben sollte.
 
Bin sehr auf den heutigen Abend gespannt, die Statistiken sagen dass 1860 die letzten 5(!) Spiele zuhause alle verloren hat, ferner aus den letzten 5 Spielen gerade einmal drei Punkte geholt wurden.
Um Gottes Wille, bevor ich die Statistik gesehn hab war ich guter Dinge, aber mathematisch sehr unwahrscheinlich dass es jetzt Sechse werden. Egal, bin schon fett wie Frittenhitze auf das Spiel.
 
da sind wir heute wieder der Aufbaugegener wie immer.


ich habe hier nicht so viele bedenken, da in der saison doch einiges anders läuft. gegen st. pauli hatten wir die gleichen befürchtungen und wir haben dreifach gepunktet. gegen au wurde ein übles spiel erwartet, da wir uns gegen die immer schwer getan haben und dazu noch durch die anderen ergebnisse eine steilvorlage hatten. ich bin optimistisch, dass wir dort gewinnen werden. ich habe 60 gegen nürnberg gesehen, das was defensiv grausam. wenn wir zu unserem spiel finden, dann kommen wir definitv zu torchancen. die rein zu machen, darauf kommt es an und entscheidet über sieg oder unentschieden.
 
viel schbass unn bring die punkde mit!


:ban:



Mit wieviel Lautrern wird denn heute Abend in München überhaupt gerechnet, rechne da unter der Woche bei diesen Anstoßzeiten nicht unbedingt mit der gleichen Unterstützung wie normalerweise am Wochenende. Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich die Zahlen erneut im vierstelligen Bereich bewegen würden. Viel Spaß allen Anwesenden, entführt die Punkte aus der Allianz Arena
default_smile.png
 
hätte man das spiel besser mit sandhausen getauscht, wenns ginge. am sonntag wäre sicher einiges mehr hingefahren. haben manche eh urlaub, weihnachtsmarkt usw.

die fünf sandhäuser hätten auch unter der woche hierher fahren können.
 
Haste recht!



Gute Aufstellung - ein Wunsch ging schon mal in Erfüllung
default_icon_wink.gif


Stöger kommt für Younes. Demirbay rückt auf die 10, Stöger geht auf die Außen, Jenssen spielt neben Karl.
 
hätte man das spiel besser mit sandhausen getauscht, wenns ginge. am sonntag wäre sicher einiges mehr hingefahren. haben manche eh urlaub, weihnachtsmarkt usw.
die fünf sandhäuser hätten auch unter der woche hierher fahren können.


Dann hätten wir aber immernoch den Rübenacker und nicht den Teppich der gerade schön gemacht wird. Finde ich gerade gegen Mannschaften wie Sandhausen sehr wichtig!
 
hätte man das spiel besser mit sandhausen getauscht, wenns ginge. am sonntag wäre sicher einiges mehr hingefahren. haben manche eh urlaub, weihnachtsmarkt usw.
die fünf sandhäuser hätten auch unter der woche hierher fahren können.




17.30 für ein heimspiel ist genauso beschissen und ohne urlaub nicht machbar. ich bin froh dass es heute ein auswärtsspiel ist und ich ganz realxed zu hause schauen kann und dann sonntag ohne stress auf den betze fahren kann
 
ist ja jetzt auch egal, so ein tausch ginge ja eh nicht. von daher lasst uns übers spiel reden und wie wir die löwen schlagen werden
default_wink.png
 
Oben