[18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

Tipp: 1860 - FCK

  • Sieg 1860

    Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • AUSWÄRTSSIEG

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich lach mich kaputt! Sachen gibt's
default_biggrin.png
Bezeichnend, dass man trotzdem 5 Mal innerhalb des 5ers schießen muss um einen rein zu gurken. Naja Tor ist Tor, müssen mit dem Punkt leben.
 
Kinnhöfer ist auch so ein Depp. In HZ 1 gibt er den 60ern viel zu spät gelb.



Und dann war das vor dem Konter doch ein Foul an Stöger, oder?
 
Alles für die Katz, hab das Remis emotionslos hingenommen, mir geht der Verein wieder richtig auf die Eier, zum Glück ist bald Pause...
 
hätten wir früher so viel biss und zug zum tor gezeigt wie in den letzten minuten, hätten wir das ding gedreht. so isses ein gerechtes unentschieden, das keinem weiterhilft.
 
Früher hatten wir viele Chancen und haben sie nicht rein gemacht. Jetzt kann man froh sein, wenn es ne Chance gibt. So furchtbar viel musste der Torwart nicht machen.
 
hätten wir früher so viel biss und zug zum tor gezeigt wie in den letzten minuten, hätten wir das ding gedreht. so isses ein gerechtes unentschieden, das keinem weiterhilft.


Das Unentschieden ist für die Löwen höchst ärgerlich und für uns höchst schmeichelhaft. Wenn ich sehe, wie sie nach dem Ausgleich auf einmal alle rennen konnten, könnte ich'n Knüppel ausm Sack holen!
 
Runjaic soll jetzt auch mal hingehen und auf den Tisch hauen.



Wenn nicht jetzt, wann dann? Nur mit Ponyhof-Pädagogik kommt man hier scheinbar nicht weiter.



Und wenn jetzt einer dieser Spezialisten meint, er müsste von Angeboten oder sonstigem träumen. Dann fahre ich persönlich nach Lautern und klebe ihm eine Briefmarke auf den Hintern.
 
Kann mir bei diesem selbstzufriedenen Abklatschen von Trainer und Mannschaft schon denken, wie das Spiel verkauft wird: Erst schwer getan, dann aber toll gekämpft, die RP wird wieder Karl zum Mann des Tages machen, der so aufopferungsvoll das Tor gestolpert hat und Sonntag vor 15.000 Zuschauern steht Lakic in der Startelf, um nach 60 Minuten durch Hofmann ersetzt zu werden.
 
Früher hatten wir viele Chancen und haben sie nicht rein gemacht. Jetzt kann man froh sein, wenn es ne Chance gibt. So furchtbar viel musste der Torwart nicht machen.


Das stimmt. Als ich noch geschaut habe, war Jenssen halblinks vor dem Torwart. Lakic steht in der Mitte frei und was macht er? Schiesst aus dem schlechten Winkel drauf.
 
Ich bleib dabei wir brauchen einen neuen Stürmer, Lakic kann sich vorne nicht durchsetzen.



Jetzt müssen uns die Jungs mit einem Sieg gegen Sandhausen bescheren.
 
Runjaic soll jetzt auch mal hingehen und auf den Tisch hauen.


Wenn ich jetzt, wann dann? Nur mit Ponyhof-Pädagogik kommt man hier scheinbar nicht weiter.


Wer sagt denn, dass er das nicht schon gemacht hat?



Und im Übrigen wird er das sowieso nicht öffentlich machen.
 
Oben