Zoller zurück auf den Betze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciri und Brehme lass ich mir ja noch gefallen (wobei Ciri nur beim ersten Mal so richtig!), aber nicht Basler
default_icon_neutral.gif
default_icon_wink.gif
Namen aus einer anderen Zeit. Daran sieht man schon auch, wie viele Rückkehrer eingeschlagen haben
default_icon_wink.gif
Wobei Zoller aus persönlicher Sicht am besten erst gar nicht gegangen wäre...
 
Japp... Genau die richtigen Fragen. Im Prinzip wirds wohl vertragstechnisch ein Eins zu Eins Tausch sein.
Und damit die verbundene Frage: Ist dieser Transfer diesen Aufwand und vor allem Aufruhr Wert?
Die Frage sollte eher sein was hat Köln davon? Ihn nach nem miesen halben Jahr wieder für ein halbes Jahr in die zweite Liga zu verleihen macht für die nicht viel Sinn. Das bringt denen nicht viel, ausser sie geben uns die Möglichkeit ihn dann ganz zu kaufen oder an nen andren Erstligisten zu verkaufen und ihren Schaden in Grenzen zu halten.
 
Ciri und Brehme lass ich mir ja noch gefallen (wobei Ciri nur beim ersten Mal so richtig!), aber nicht Basler
default_icon_neutral.gif
default_icon_wink.gif
Namen aus einer anderen Zeit. Daran sieht man schon auch, wie viele Rückkehrer eingeschlagen haben
default_icon_wink.gif
was ist mit Kuntz, Schupp und Runjaic
default_wink.png


naja, zurück zum thema.
 
loolll Zoller hätte gleich dableiben können ich verstehe die Transferpolitik nicht mehr..und Lakic geht wieder puuhhhhh ..das Transferkarusell dreht sich zu stark in den Köpfen von Kuntz, Schupp und Runjaic.
 
Das nenne ich mal einen guten Ersatzmann. Beweglicher Spielertyp, der unserm Stil wohl entgegenkommt, kennt das Umfeld, weiß wo das Tor steht und kostet wohl nicht mehr als Lakic (also die Leihe
default_icon_wink.gif
). Im Sommer hätten wir uns eh nach einem neuen Stürmer umgeschaut, denn mit Lakic wurde wohl so oder so nicht mehr geplant, denn sonst hätte man wohl schon verlängert (wie bei Sippel).
 
Nicht zu vergessen Kalli, Rehakles, Briegel, Stumpf, Haber, Lelle, Gruev, Friedmann



btt, Welcome home, wenns denn stimmt
 
Ich bin echt gespannt, was das wird.



Spielerisch war Zoller nun auch nicht so die Granate. Er ist vllt etwas handlungsschneller und deswegen anspielbarer, aber technisch hat er auch nicht allzu sehr überzeugt. Zudem hat Mo ihm viele Räume geschaffen. Und von seinen 13 Toren erzielt Zoller 10 in der Hinserie. Also hat er seit einem Jahr kaum mehr getroffen.
 
Bei der Rückrunde letztes Jahr muss man mit Bedenken, das er in der Vorbereitung bis in die ersten Spiele verletzt war.
 
Erstmal wohl ne Leihe, damit kann man nicht viel falsch machen. Kaufoption wäre natürlich gut. Und sicher ein guter Ersatz, da er das Umfeld und viele Spieler kennt.
default_smile.png
 
Ich denk ja. Zoller ist spielerisch bedeutend besser als lakic. Da wir sowieso kaum Flanken in den 16er bekommen, geht uns die kopfballstarker von lakic verloren. Mit dem technisch starken Mittelfeld dürfte das mit Zoller bedeutend besser funktionieren.


Ja... THEORETISCH mag das ja alles stimmen. Zudem schätze ich Zoller auch kaltschnäuziger vorm Tor ein.



Jedoch geht es ja auch um die "nicht messbaren" Werte. Lass Zoller sich mal eine Halbzeit lang erfolglos gegen die jeweiligen Abwehrschränke aufreiben. Dann wird man sehen, was von seinen Vorzügen noch übrig bleibt.



Zudem haben wir nach dem Abgang Lakics einen kopfballstarken Verteidiger bei Standards verloren.



Wenn nachher die Konsequenz sein sollte, dass wir auf zwei Stürmer umstellen müssen, dann hätten wir mit Ring, Klich, Demirbay, Stöger, Younes einen unnötigen Überschuss im Zentrum und somit im Endeffekt wieder Unruhe aufgrund Nicht-Einsatzzeiten. Zudem würde man wieder notgedrungen mit einem Systemwechsel reagieren, anstatt diesen bewusst vorzugeben - und Runjaic bevorzugt nun mal 4-5-1.



Klar,ist jetzt alles (evtl übertrieben) pessimistisch meinerseits. Aber das sind halt Gedanken die ich mir mache und ich mir nicht sicher bin, ob der Verein wirklich alle Konsequenzen zu Ende gedacht hat.
 
wahrscheinlich wollen die Kölner nun noch alles zusammenkratzen, um den Transfer mit carlos Eduardo doch noch über die bühne zu bekommen....

denn vorhin wurde berichtet,dass ihr bisheriges Angebot abgelehnt wurde,da zu niedrig.



für uns wäre das absolut klasse!

wäre mir sogar noch lieber als Kadlec
 
Zoller....nach Kadlec für mich der Spieler der uns am besten weiterhelfen kann

Ein schneller Stürmer der am bestern in das System von Runjaic passt,Er kennt den Trainer,den Betze, die Lösung ist Perfekt

Frage ist halt wie lange die Leihe geht,bis jetzt ist die Rede bis Saisonende,und was uns das kostet

In welcher Form er jetzt ist weiß ich auch nicht



Lakic,wird mit einem anderen System in Paderborn eine Liga höher auch seine Tore schießen

Schade eigentlich,ich habe ihn immer gerne beim FCK gesehen

Die Verantwortlichen sollten sich aber auch mal Fragen,bevor man einen Spieler holt,ob er auch ins System passt Gut Lakic kostete keine Ablöse,und bringt uns jetzt noch 250 tausen Euro Da muß Schupp aber in den letzten Stunden ganz schön mit dem Preis runtergegangen sein



Ich gehe mal davon aus,das wir an Zoller viel Freude haben werden,und das er uns direkt in die erste Liga schießt
 
Ich glaube nicht, dass der Preis beim Lakic-Transfer so bedeutend war, sondern viel mehr der Ersatzmann. Das wird die Bedingung gewesen sein, Lakic abzugeben. Da Kadlec nicht durfte und Zoller (wohl) darf, hat man Lakic abgegeben.
 
Ich hoffe, dass er die Personen aus seinem Umfeld, die ihm zu diesem Schwachsinn mit Köln geraten haben, auch gleich dort lässt und sich ganz auf den FCK konzentriert. Manche Leute funktionieren eben nur hier, andere nur anderswo. Würde mich jedenfalls freuen!



@STEVE

Lakic ist, wie Zoller, auch eigentlich keiner (gewesen).
 
ich finde den transfer sehr sinnvoll. zoller kann alleine im sturm spielen und bälle in die tiefe erlaufen, außerdem funktioniert ein zoller sicherlich auch gut im 2er-gespann mit hofmann und kann zur not auch mal auf die außen ausweichen. er wird uns variabler machen und hoffentlich an seine gute quote bei uns anknüpfen.
 
Zwei richtig gute Nachrichten an einem Tag! Ich freue mich für meinen Verein!


Mal so ne Frage zwischendurch: Warum machst du eigentlich einen Unterschied zwischen Zoller und Lakic?

Lakic hat sich frühzeitig mit einem fremden Trikot ablichten lassen und Zoller war nur bei "Bekannten" in Köln.

Im Prinzip doch beides Schwätzer mit dem Ziel mehr Kohle zu scheffeln.



Nicht falsch verstehen... Hab nix gegen Zoller. Sowohl sein Wechsel als auch jener von Lakic sind Teil des Geschäfts, was ich akzeptiere.



Frag mich halt nur, warum Zollers Verhalten soviel "ehrenhafter" gewesen sein soll als Lakics - in deinen Augen
 
Kann ich dicke mit Leben... Da man mit Lakic ab Sommer wohl nicht mehr geplant hat und Zoller deutlich besser in unser System passt, macht das für mich schon Sinn. Bei Aufstieg ist verhandlungstechnisch sicher was zu machen... und selbst wenn er uns hoch schießt und dann zurück muss haben wir alles richtig gemacht
 
Hm, wen haben wir denn nun noch alles im Sturm?



Zoller

Hofmann

Jacob



Die drei, oder?



Frage mich, ob man dann mit Zoller als Nr. 1 plant, trotz des kurzen Vertrages, oder ob er der erste Back-Up für Hofmann werden soll. Jacob wäre dann vermutlich erst mal außen vor. Theoretisch könnte auch noch Thommy im Sturm spielen, denke ich.
 
Die Leihe mit Zoller ist absolut richtig und wohl der "Ersatz" für Kadlec. Für uns ist Zoller Win/Win. Entweder er beweist sich nach dem guten halben Jahr bei uns noch einmal und schießt uns hoch. Dann sind wir erstens oben
default_wink.png
und haben bei Simon eventuell ne Chance auf mehr. Oder er bestätigt das halbe Jahr nicht und kostet uns dann absolut nichts mehr. Alles ok für mich.
 
Hm, wen haben wir denn nun noch alles im Sturm?


Zoller

Hofmann

Jacob



Die drei, oder?



Frage mich, ob man dann mit Zoller als Nr. 1 plant, trotz des kurzen Vertrages, oder ob er der erste Back-Up für Hofmann werden soll. Jacob wäre dann vermutlich erst mal außen vor. Theoretisch könnte auch noch Thommy im Sturm spielen, denke ich.




Back-Up für Hofmann......... Hofmann passt noch weniger ins System von Runjaic

So leid es mir tut,aber Hofmann war ein glatter Fehleinkauf Der ist nicht besser als Sandro Wagner



Ist Zoller fit,wird er spielen...danach kommt Jacob,danach laaaaaaange niggs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben