[30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Bochum - FCK

  • Sieg Bochum

    Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 13,2%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 31 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Zoller Fussball Gott
default_smile.png
..bissl mehr Offensiv Fussball, weniger Verwaltungs Fussball dann passt es geil geil geil und der KSC liegt zurück ..
 
Die Kölner werden den Teufel tun und uns Zöllen überlassen, falls wir aufsteigen. Die setzen den doch lieber auf die Bank, als dass er gegen sie eventuell netzt.
 
Kann denn jemand von euch einschätzen, was der Schmadtke damit gemeint haben könnte, als er vorm Düsseldorf-Spiel meinte, dass er hoffe, dass wir aufsteigen, weil dann auch der FC davon profitiere...?
default_icon_wink.gif





@ Klinge:


Kann ich fast alles so unterschreiben. Bei Demirbay fehlt mir noch etwas das Timing für Abspiele und Abschlüsse. Meistens will er noch einen Gegner zu viel vernaschen. Hofmann hat das 2:0 quasi selbste vorbereitet. Er hat, wenn ich mich richtig erinnere, den Ball aus der Luft mit dem Kopf gestoppt und direkt mit dem Fuß auch Schulze (?) weitergeleitet, um dann im richtigen Miment dort zu stehen, wo er stehen soll. Das war echt toll gemacht. Der Trend zeigt definitiv nach oben.


Volle Zustimmung bezogen auf Demirbay und Hoofman!



Diesmal sehr empfehlenswert, die Stimmen nach dem Spiel
default_icon_smile.gif
: http://www.fck-tv.de/http://www.fck-tv.de/
 
Kann denn jemand von euch einschätzen, was der Schmadtke damit gemeint haben könnte, als er vorm Düsseldorf-Spiel meinte, dass er hoffe, dass wir aufsteigen, weil dann auch der FC davon profitiere...?
default_icon_wink.gif







Volle Zustimmung bezogen auf Demirbay und Hoofman!



Diesmal sehr empfehlenswert, die Stimmen nach dem Spiel
default_icon_smile.gif
: http://www.fck-tv.de/http://www.fck-tv.de/
Kann es jetzt nicht raussuchen, da nur am Handy. Aber habe im Kopf, dass wir ne extra Prämie zahlen, wenn wir aufsteigen.

Zudem bringen wir ja auch mehr Fans mit als Leipzig.
 
Wenn man sieht wie wenig Tore die Kölner in dieser Saison zu Stande gebracht haben bzw. auch dass mit Ujah einer ihrer wenigen Topscorer in Bremen begehrt sein soll und den Effzeh nach der Runde verlassen könnte wird man sich wohl in der Domstadt auf keine Experimente mit Zoller einlassen und ihn zurückholen, gerade um uns als direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu schwächen, sollte es soweit kommen. In der zweiten Liga haben wir ohnehin keine Chancen dass wir ihn über den Sommer hinaus an uns binden können.
 
Wenn man sieht wie wenig Tore die Kölner in dieser Saison zu Stande gebracht haben bzw. auch dass mit Ujah einer ihrer wenigen Topscorer in Bremen begehrt sein soll und den Effzeh nach der Runde verlassen könnte wird man sich wohl in der Domstadt auf keine Experimente mit Zoller einlassen und ihn zurückholen, gerade um uns als direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu schwächen, sollte es soweit kommen. In der zweiten Liga haben wir ohnehin keine Chancen dass wir ihn über den Sommer hinaus an uns binden können.


Naja… Es ist ja nicht gesagt dass ein Abgang von Zoller uns wirklich schwächt. Denn wir werden selbstverständlich einen Ersatz für ihn holen.



Zudem wär diese Entscheidung von Köln ebenfalls sehr risikoreich. Denn faktisch funktionierte Zoller bei Köln bisher nicht. Was sagt Ihnen jetzt, dass sich das ändert? Und gerade vor dem Hintergrund das Ujah eventuell gehen wird, wäre das von Köln fast schon fahrlässig voll auf Zoller zu setzen.
 
Kann denn jemand von euch einschätzen, was der Schmadtke damit gemeint haben könnte, als er vorm Düsseldorf-Spiel meinte, dass er hoffe, dass wir aufsteigen, weil dann auch der FC davon profitiere...?
default_icon_wink.gif


Einerseits erhöht sich wahrscheinlich die Leihgebühr und andererseits wird es dann evtl. leichter Zoller zu verkaufen (an uns oder an andere).



Ansonsten glaube ich nicht, dass sich Köln den Luxus erlaubt, wegen Abstiegskonkurrenz Zoller nicht an uns zu verkaufen, wenn der Preis stimmt und man ihn loswerden will. Will man ihn behalten, dann gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze, die für uns wahrscheinlich zu hoch ist.
 
Ich denke, die Situation ist recht simpel. Der FC hat Zoller vor einem Jahr für teures Geld verpflichtet. Durchsetzen konnte er sich bis dato nicht. Mit Ujah, Dyverson, Osako und Finne stehen ihm einige starke Alternativen im Weg. Selbst wenn Ujah gehen sollte, wird man wohl kaum wagen, mit Zoller als direktem Ersatz in die Saison zu gehen. Mit den Wimmer-Millionen sollte da schon mehr drin sein. Umgekehrt ist Köln auch nicht dazu gezwungen, sich von Zoller zu trennen. Er könnte genauso auch Osakos/Finnes Jokerrolle ausfüllen, sollte da ein entsprechendes Angebot in Köln reinkommen.



Im Endeffekt wird es darauf ankommen, wie viel wir bereit sind zu zahlen. Ist er uns entsprechend viel wert, so dass Köln nicht allzu viel der ursprünglich gezahlten Summe abschreiben muss, wird man ihn abgeben. Sind wir der Meinung günstiger eine gleichwertige Verstärkung im Angriff zu finden (Hennings? Benshop? Okotie? Und so viele andere...) wird Simon wohl in der Domstadt bleiben müssen.



Persönlich fände ich einen Hofmann/Zoller/X-Sturm auch in Liga 1 klasse. Zu viele neue Spieler tun selten gut, Zoller kennt Taktik und Mechanismen der Mannschaft, erfüllt seine Rolle in der Mannschaft zudem momentan in Perfektion. Ich hoffe, wir sind da schon bereit auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um Köln auszubezahlen. Gewinn wird man unter dem Strich trotzdem gemacht haben.
 
War soo wichtig das sie gegen Bochum 3Punkte eingefahren haben. Beim Aufstieg kann ich leider nicht anwesend sein, aber mein Schal und kleines Teufelchen kommen mit in den Flieger. "Hoch über der Stadt dem Himmel so nah..."..
default_smile.png
 
Unser Spiel in Bochum, war offenbar das letzte BL-Spiel, was Gagelmann pfiff. Gestern in München feierte er seinen Abschied. Wenigstens uns hat er zum Schluss nicht verpfiffen
 
Unser Spiel in Bochum, war offenbar das letzte BL-Spiel, was Gagelmann pfiff. Gestern in München feierte er seinen Abschied. Wenigstens uns hat er zum Schluss nicht verpfiffen


Das kommt davon wenn man die Bayern mal benachteiligt... Direkt abgesägt der arme!
 
Quelle? Wäre aber eigentlich übertrieben, Gagelmann muss sich da auch ein bisschen auf seine Assistenten verlassen können.
 
Quelle? Wäre aber eigentlich übertrieben, Gagelmann muss sich da auch ein bisschen auf seine Assistenten verlassen können.


Es heisst, der habe mit 47 Jahren das "Ausscheidealter" für einen Schiedsrichter erreicht. Lange genug dabei isserja....
 
Heute ein Interview mit nem Bayernkunden gehört, der sich total darüber ausgelassen hat, wie fies das doch wäre, dass sie doch soooo böse vom Schiri benachteiligt wurden...

Hab ich fast Mitleid bekommen... So fühlen sich Eure Gegner in 90% der Spiele Du Spacken...
 
Heute ein Interview mit nem Bayernkunden gehört, der sich total darüber ausgelassen hat, wie fies das doch wäre, dass sie doch soooo böse vom Schiri benachteiligt wurden...
Hab ich fast Mitleid bekommen... So fühlen sich Eure Gegner in 90% der Spiele Du Spacken...
Eben!



Was soll das Geheule? Die hatten aus dem Spiel heraus genug Chancen. Und wer beim Elfmeterschießen keinen versenkt, braucht sich nicht zu beschweren.
 
Oben