[19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

Tipp: FCK - Sandhausen

  • HEIMSIEG

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 23,8%
  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
JAAAA! Endlich mal schnörkellos zu Ende gespielt
default_icon_smile.gif
 
Nix angeschossen! Gut gemacht. Schwieriger Ball so auf Höhe des Bauches.



Und ich brech mir beim Jubeln den kleinen Finger
default_biggrin.png
Fukk. Schmerz!



Ach leck. Ich sage euch, bei Ingolstadt gehen diese Dinger rein!
 
Unfassbar, dass er wieder Fomitschow für Matmour bringt. Da muss er Heubach bringen.
 
Warum deckt eigentlich nie jemand den Einwerfenden? Ich meine, dann brauchen wir auch gar nicht mehr verteidigen ...
 
Sauber immerhin mal so ein Kackspiel gewonnen.

Dennoch waren die Leistungen einiger unterirdisch. Bin gespannt was im Winter so passiert.
 
Jo, Pflichtarbeitssieg.



Gut, dass sie dann doch noch einen Reingeeiert haben. Jetzt konzentriert arbeiten in Winterpause. Fehler aufarbeiten und neu angreifen!



Funfact: Hofmann trifft im ersten und letzten Spiel. Dazwischen leider nicht.



Matmour mit dem 7ten Assist! Bring das mal bitte jemand Stöger bei!
default_wink.png
 
Jo, Pflichtarbeitssieg.


Gut, dass sie dann doch noch einen Reingeeiert haben. Jetzt konzentriert arbeiten in Winterpause. Fehler aufarbeiten und neu angreifen!



Funfact: Hofmann trifft im ersten und letzten Spiel. Dazwischen leider nicht.
Hmm dann schiesst er wohl uns am letzen Spieltag in die erste Bundesliga?
default_smile.png
 
Immerhin 3 Punkte, wenn auch glücklich... angeschossen, Abseits?


Glaube kein Abseits. Entscheidend ist ja der Ball und ich glaube der war mindestens auf gleicher Höhe wie Hofmann.

Und wenn nicht, wir hatten so viele Entscheidungen gegen uns...
 
So sehr ich Runjaic schätze, und ihn auch für den richtigen Trainer für uns halte, aber seine Wechsel gefallen mir nicht besonders in letzter Zeit. Normalerweise bräuchten wir nur 4 Mann auf der Bank. Den Ersatztorwart für den Notfall, Fromischow, Jacob und Zimmer/Matmour. Die anderen Plätze könnt man eigendlich frei lassen und die Sitzbänke gewinnbringend verkaufen. Könnt ich mal dem Grünewalt mailen, das wär noch ne Marketinglücke für ihn.
 
Versuchen die gerade krampfhaft die Bälle über das Fangnetz zu schießen? Falls ja: Sehr aussagekräftig für diese Hinrunde
default_wink.png




@ Marcio: Ok, war Brusthöhe. Hast gewonnen
default_wink.png
 
jawoll 3 Punkte! War ne harte Arbeit, Sandhausen stand mega hinten drin, da tut sich jede Manschaft schwer, deshalb hab ich auch garnichts dagegen, dass das Spiel net so der Knaller war. Aber wir hatten genug Chancen, sodass man sagen kann, es war verdient. Sandhausen hatte glaube ich keine einzige.

Um Hauptsache wir gewinnen auch mal so ein Spiel!
 
Oben