[19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

Tipp: FCK - Sandhausen

  • HEIMSIEG

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 23,8%
  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Tja typisches Spiel gegen Mannschaften von unten. Die stehen mit 9 Mann am 16er und wir haben wieder keinen Plan. Das wird nicht einfach. Wenn wir heute eins machen, dann nur mit nem Standard.





Sent from countryside China
 
Gruev ist ja für die Standards verantwortlich, soll er mal Elfmeter trainieren lassen
default_tongue.png
 
Mir Tun wieder die Zuschauer leid, die sich das wieder antun heute. So ein Grottenkick, und so Leute wie Hofmann sind einfach eine Frechheit, sorry dass ich das so sagen muss. Mugosa und Jakob müssen sich verarscht vorkommen. Und der Elfer, warum schießt den ausgerechnet Matmour? Ganz typischer FCK Nachmittag, fehlt nur noch das Gegentor aus dem Nichts. Ingolstadt ist aktuell 12 Punkte vor uns, unglaublich. Ich bin skeptisch, dass das noch etwas wird. Und das gehen eine 1b Mannschaft aus Sandhausen.
 
Schön zu sehen, dass wenn es mal schnell in die Spitze gehen könnte, der Stürmer immer mit dem Rücken zum Tor steht um den Ball abtropfen zu lassen. Das ist heute so, aber auch in den letzten Spielen. Es ist halt niemand da, der mal steil gehen kann oder es ist so gewollt, keine Ahnung.
 
Mir Tun wieder die Zuschauer leid, die sich das wieder antun heute. So ein Grottenkick, und so Leute wie Hofmann sind einfach eine Frechheit, sorry dass ich das so sagen muss.


Ja, erklär mal! Was hat er denn groß falsch gemacht? Einmal falsch abgespielt.



Und wieder Stöger. Endlich mal 5 vs 5 und er braucht wieder 2 Minuten ... ich habe den Typ gefressen, entschuldigt.



Ja, jetzt endlich mal stark!
 
Stöger ist für mich auch die Ineffizienz hoch zehn!

Neben Younes, der kann aber mehr am Ball....



Egal, Stöger straf mich bitte ab!!!!!!
 
Wow Löwe, schlechteste Flanke aller Zeiten. Einfach nur wow! Da steht meilenweit nur EIN Gegenspieler in der Nähe und der wird präzise angeschossen. Bisschen mehr konzentrieren bitte.
 
Stöger und Younes raus, klare Ansage vom Trainer! Zu verspielt, zu ballverliebt. Wenn die Jungs das nur ein wenig ablegen könnten und einfachere Bälle spielen würden
default_icon_neutral.gif
 
Oben