Suchergebnisse

  1. M

    Übergroße Schals 07/08: Wer war Thomas?

    Er hatte die Rückennummer 36. Zumindest laut des Schals. In keinem Archiv taucht der Name auf. Die Unterschrift kann ich nicht entziffern. Wer weiß mehr? (Die Schals sind 2 Meter lang)
  2. M

    "Repatriate Party" der Kölnteufel am 20. August (vorm Spiel beim FC)

    Die Kölnteufel laden ein! Zur "Repatriate Party". Also zur Party der Rückkehrer. Der FCK ist wieder in der Bundesliga. Viele Betzebuben werden sich schon am Vortag des Spiels beim FC Köln auf den Weg in die Domstadt machen. Um diesen Teufelchen den Abend ein wenig zu versüßen haben wir uns...
  3. M

    Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

    Angemeldet haben sich 37 Fanclubs Es wird in 5 Gruppen gespielt zu je 5 Mannschaften Die beiden Gruppenersten sowie die beiden besten dritten Mannschaften erreichen die Zwischenrunde (wie letztes Jahr also auch) Beginn des Turniers: 8:30 Uhr Spielzeit eines Spiels: 10 Minuten. Gruppe 1...
  4. M

    Kultur/Sehenswertes in der Pfalz od. in Hessen am Feiertag?

    Hallo! Jaja, ich weiß! Ich meld mich net oft. Aber ich glaub hier bekomme ich am ehesten Infos. Ich bin verzweifelt am Suchen, was man am heutigen Feiertag unternehmen könnte. Momentan sitze ich bei meiner Mutter ganz im Norden von Rheinland Pfalz. Sollte ich weder in die Pfalz noch ins...
  5. M

    [15. Spieltag] 1. FC Köln II - FCK II (Sonntag, 30.11.2008)

    Wer ist denn am 30.11.08 im Franz-Kremer-Stadion in Köln dabei?
  6. M

    Spielplan Amateure 2008/09

    Der Spielplan ist fix terminiert bis zur Winterpause ab dem 20.12.2008 Ergebnisse bitte vervolständigen, falls ich es vergessen sollte. Danke 1. Spieltag Fri, 15.08.2008 FCK II - Wormatia Worms 1:0 (0:0) 2. Spieltag Sat, 23.08.2008 Preußen Münster - FCK II...
  7. M

    Saison 06/07: Zusammenfassung in Form von 5 Videos

    Puh... endlich fertig! Wann hab ich angefangen? Ich glaub so zwischen 10 und 11 Uhr gestern morgen(!) Da hab ich erstmal damit begonnen, die Videos zusammenzusuchen, zu separieren und nach Spieltagen zu sortieren. Meine grundsätzliche Sortierung ist zwar schon gut, aber nicht nach Bildern...
  8. M

    Fotos aus Kaiserslautern.

    Zeigt her eure Bilder. Diese hier habe ich bei Flickr gefunden:
  9. M

    „Man nimmt den Fans praktisch alles“

    Bezieht sich zwar auf den EffZeh, aber egal... sehr interessant: -------------------------------------- „Man nimmt den Fans praktisch alles“ ERSTELLT 08.05.07, 21:18h, AKTUALISIERT 08.05.07, 21:21h Wer sind die „aktiven“ Fans, die sich „Ultras“ nennen? Wir sind auffällige Fans. Wir...
  10. M

    Drucker auf Win98 mit USB installieren: Klappt nicht

    Ich hab ein Problem! Mein Vater hat sich einen Drucker gekauft. HP LaserJet 2605 (Laser-Farbdrucker) Er nutzt noch Win98. Aufrüsten auf WinXP? Bitte nicht! Der Rechner ist von 1998! Auf jeden Fall kann ich die Treiber und alles installieren. Aber ich kriege den nicht via USB angesteuert...
  11. M

    Kirmes in Köln. Ein paar Impressionen...

    Erstmal ein paar Bilder von mir, von Freitag: Na klar, die sind auch vertreten: Und ansonsten hier noch ein paar andere Fotos, von anderen Fotografen. Der User "hanibaLLL" ist übrigens ein "Kollege" von der Wilden Horde vom EffZeh
  12. M

    Fanfreundschaft zu Werder

    Aaaaalso, wie stiller im anderen Thread zur Fanfreundschaft zu 1860 fragt: Wie und wo und wann kam es zu einer Fanfreundschaft zu Werder Bremen? Dieses Bilder hier finde ich doch recht heftig: Wobei ich glaube, daß nur die jüngere Generation Fans so denkt wie auf den DH's zu lesen...
  13. M

    Katze gestern Herzinfarkt gehabt (inzw. verstorben)

    Unsere 14 Jahre alte Katze hatte gestern nachmittag einen Herzinfarkt. Ich war nicht dabei. Aber meine Mutter kam in die Küche, da lag sie auf dem Boden und hat alles von sich gegeben: Gekotzt, gepinkelt, gekackt... und total verkrampft. Jetzt ist sie in der Tierklinik und wird erstmal weiter...
  14. M

    Karikaturen von Willi "Ente" Lippens gesucht

    Willi Lippens war lange Fußballer bei Rot-Weiss Essen. Manch einer wird sich durch den viel zitierten Satz: "Ich verwarne Ihnen" "Ich danke Sie" an ihn erinnern Naja, das mal so als Grundeinstieg. Worum es mir geht: Mein Vater will eine kurze Anekdote über ihn in der Vereinszeitschrift der...
  15. M

    Wer fährt denn mal von Berlin in Richtung Westen?

    Konkret geht es darum für mich in Berlin was abzuholen. Wer wäre bereit dazu? Ich würde auch was dafür bezahlen. Darum geht es nicht. Nur die konkrete Frage: Wer holt für mich was in Berlin ab und wann könnte ich mich wo mit ihm treffen um das Teil abzuholen? Muss auch nicht direkt bis nach...
  16. M

    Sportschau

    München - Die Versteigerung der Fernseh-Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2009/2010 wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus. Die Ausschreibung solle möglichst noch in diesem Jahr starten, sagte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), am...
  17. M

    Coole Malkünste

    Seht selbst: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/CbvSms-1yj4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  18. M

    Bundesregierung: Viel PS unter der Haube

    Die 21.392 Autos große Fahrzeugflotte der Bundesregierung ist alles andere als umweltfreundlich: Der CO2-Ausstoß reicht hier von 175 bis 314 Gramm pro Kilometer. 4.230 Fahrzeuge müssten gar mit Fahrverboten rechnen. Kompletter Text und Quelle...
  19. M

    Das schönste dieses Wochenende

    Hat wirklich nix mit Fußball zu tun. Spielt aber auch keine Rolle. Mein Cousin aus Hessen hat ganze Arbeit geleistet vor neun Monaten und gemeinsam mit der Mutter dieses Prachtstück zustande gebracht: 3200 gramm und 51 cm bringt das Ding. Die Finger sind so klein wie Streichhölzer. Echt...
  20. M

    Fotos von anderen Fußballspielen - non-FCK!

    Ob auf dem Feld, von den Fans oder noch vorm Stadion auf dem Parkplatz. Egal! Hauptsache Fotos die irgendwie mit Fußball in Verbindung gebracht werden. Einzige Regel: Non-FCK! Wenn das Bild nicht von Euch selbst ist: Bitte nur den Link. Thanks Dieses Foto habe ich Donnerstag gemacht bei...
Oben