"Repatriate Party" der Kölnteufel am 20. August (vorm Spiel beim FC)

Mathias

Active Member
Die Kölnteufel laden ein! Zur "Repatriate Party". Also zur Party der Rückkehrer.

Der FCK ist wieder in der Bundesliga. Viele Betzebuben werden sich schon am Vortag des Spiels beim FC Köln auf den Weg in die Domstadt machen.

Um diesen Teufelchen den Abend ein wenig zu versüßen haben wir uns gedacht, daß wir eine kleine Feier veranstalten.



Die Todtalbar bietet dafür den perfekten Rahmen!

Auf einer Großbildleinwand und auf einem Plasmafernseher kann man erst das Spiel der Batzis gegen VW anschauen und anschließend ausgiebig feiern.



Die Besitzer zeigen im Übrigen NICHT den FC Köln, wenn der FCK spielt!!!

Also diese Kneipe gehört ganz alleine UNS
default_biggrin.png




Aber so gastfreundlich, wie wir nunmal sind, laden wir natürlich alle Fußballfreunde ein und nicht blos FCK-Fans. Bei uns ist jeder willkommen
default_smile.png






Daten und Fakten:

Todtalbar


Kyffhäuser Straße 5


50674 Köln


direkt am Barbarossaplatz zu erreichen mit den U-Bahn-Linien 16 und 18 direkt vom Hauptbahnhof.

Oder mit diversen weiteren Linien über die Ringe. Der DB-Bahnhof Köln-Süd ist ebenfalls nicht weit. Eine Anfahrtsbeschreibung findet man oben rechts in der Ecke auf http://www.koelnteufel.de/http://www.koelnteufel.de/



Hier die Einladung in Bildformat:



einladung2010-.jpg




Diskutiere mit in unserem Forum: http://www.koelnteufel.de/http://www.koelnteufel.de/forum/viewtopic.php?t=1470



Eine Zusammenfassung der Ereignisse:



Freitag, 20. August, ab 20 Uhr:

"Repatriate Party" in der Todtalbar unweit des BARBAROSSAplatz'

in 50674 Köln, Kyffhäuser Straße 5



Samstag, 21. August, ab 12:30:

Treffen im "Gertrudenhof" (Apostelnstraße 2a, links von der Sparkasse, großes Gebäude, nicht zu übersehen) direkt am Neumarkt, wo man ohnehin umsteigen muss, um mit der Straßenbahn anschließend zusammen zum Stadion zu fahren. Also für jeden FCK-Fan leicht zu finden!
default_smile.png




Samstag, 21. August, ab 15:30:

Spiel
default_biggrin.png




Danach, hoffentlich siegestrunken, nach Hause fahren
default_smile.png
 
Oben