Das schönste dieses Wochenende

Mathias

Active Member
Hat wirklich nix mit Fußball zu tun. Spielt aber auch keine Rolle.

Mein Cousin aus Hessen hat ganze Arbeit geleistet vor neun Monaten und gemeinsam mit der Mutter dieses Prachtstück zustande gebracht:







3200 gramm und 51 cm bringt das Ding. Die Finger sind so klein wie Streichhölzer. Echt goldig die Kleine!



Und wenn man mal so überlegt daß ich eigentlich schon mal gerne irgendwann nachwuchs hätte, stellt sich mir die Frage wer die Mutter sein soll. Da bleibt noch einiges zu tun
default_wink.png


Ich will net mit 35 Vater werden. Dann bin ich 53 wenn dat Kind 18 wird. Nee. Dat is zu alt
default_tongue.png




Naja, vielleicht gibts ja noch was...
 
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
default_smile.png


Und dann noch viel Erfolg bei der Frauensuche, vielleicht findest du ja doch noch eine heterosexuelle Singlefrau in Köln.
default_wink.png
 
Pssst, muss nicht jeder von meiner Metrosexualität erfahren.
default_wink.png


Außerdem gehts hier um Matzes Nichte.
default_wink.png
 
Nichte,wenns Kind vom Cousin ist?hab ich mir auch zuerst gedacht,aber musste doch des Kind seines Bruders sein oder?



Auf jeden alles Gute und herzlichen Glückwunsch.So kleine Wonneproppen sind imemr wieder was Wunderbares und Besonderes
 
Naja, aber dann sieht man wenigstens wachsenden Erfolg mit einer gewissen Kontinuität
default_wink.png


Aber egal. Das issn anderes Thema.

Oder soll ichs wie mein der Bruder vom Vater des Kindes sagen?

Er sagte zu dem Paar glatt heraus: "Ihr - habt - gefickt!"



Ja, was will man darauf antworten? Wo er recht hat, hat er recht
default_tongue.png
 
Das geht schneller als Du denkst, meistens bekommste das eh net mit, wenns passiert! Alles Gute!
 
Oben