Suchergebnisse

  1. H

    Hilfe bei Excel benötigt

    Hallo Leute, ich habe ein Excel-Problem: In Spalte E habe ich verschiedene Texte stehen, hinter denen sich jeweils eine eckige Klammer mit Inhalt befindet. Also etwa so: ".... [...]". Gibt es eine Möglichkeit, mit einer Formel nur den Inhalt der eckigen Klammer in einer anderen Zelle...
  2. H

    [PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

    So, da nun alle Teams bekannt sind, kann es losgehen: Die Gruppen wurden nach der alphabetischen Reihenfolge der gezogenen Teams eingeteilt: Gruppe A 1899 Hoffenheim (Nordteufel) - PSN-Addy: der-BLOCK Benfica Lissabon/Espanyol Barcelona (neuer-trainer) - PSN-Addy: FCK-BETZE Blackburn...
  3. H

    A-Junioren Verbandspokalfinale bei der TSG Albisheim

    Das diesjährige Verbandspokalfinale der A-Junioren findet am Donnerstag, den 8. Mai 2008 um 18.30 Uhr bei der TSG Albisheim (Kreis Donnersberg) statt. Im Endspiel stehen sich die beiden A-Junioren Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern gegenüber. Der 1. FSV Mainz 05 konnte...
  4. H

    Verbandspokal-Halbfinale: FCK II zu Gast in Hohenecken

    Quelle: www.swfv.de
  5. H

    Problem bei Excel

    Hallo Leute. Ich habe in Excel folgendes Problem: Ich habe innerhalb einer Datei eine Verknüpfung über 2 verschiedene Blätter erstellt. Also das Blatt in dem die Zahl ist, die ich anzeigen möchte, heißt: "2006.2007". Im anderen Blatt habe ich in Feld D2 stehen So, nun müsste ja die Zahl...
  6. H

    Stadiontest von Eintracht Frankfurt

    http://www.chilloutzone.de/files/06102005.html So müsste es mal bei uns abgehen
  7. H

    Homepage über die 2.Bundesliga

    www.bundesliga2.de.vu Ist ne Seite, die ich mit nem netten Programm entworfen habe. Es finden sich Statistiken zu jedem 2.Liga-Spiel, jeder Mannschaft, Spieler, Trainer, Schiedsrichter (momentan sind es 1100 Seiten)...einfach über die Navigationsleiste oben mal alles durchschauen Wär nett...
  8. H

    Auswärtsfahrt nach Fürth

    Termin: Mo, 13.11.06, 20.15 h Wollte mal fragen, wer von euch alles hinfährt. Werde wohl mit dem Auto hindüsen oder hindüsen lassen (Björn?!) Vielleicht möchte der ein oder andere ja mit und falls dann noch Plätze sind, bekommen wir auch das Auto voll...
  9. H

    Verbandspokal Südwest, 2006/07

    Unsere 2.Mannschaft tritt diese Saison natürlich auch wieder im Verbandspokal an. Zur Erinnerung: Der Sieger dieses Pokals qualifiziert sich für den DFB-Pokal. Also sicherlich ein Anreiz, unsere kleinen Teufel zu unterstützen Mittlerweile wurde die 3.Runde ausgelost, und es kommt zu...
  10. H

    Auswärtsfahrt nach Rostock

    Ich würde gerne mit einem Freund (er ist hier auch als TuK_Kugelfang angemeldet) nach Rostock fahren. Da ja abzusehen ist, dass der Gästeblock nicht aus allen Nähten platzen wird, wollte ich wissen, ob jemand aus dem Forum hinfährt, und wenn ja wie? Wir wissen nämlich noch nicht, wie wir...
  11. H

    Spiel gegen Stuttgart wird am Dienstag um 18 Uhr nachgeholt

    Quelle: Treffpunkt Betze Da wurde grad gesagt, dass das Spiel am Dienstag abend nachgeholt wird mit 3 Punkten für uns
  12. H

    Das teuerste Benzin der Welt...

    Bild gerade selbst fotografiert: http://img263.imageshack.us/img263/3019/14747609mg.jpg Da ist wohl ein kleiner Fehler passiert
  13. H

    Eintrittskarten für internationale Spiele

    Da ich momentan nicht weiter weiß, hier mein Problem: Also, ich möchte 2 Karten bestellen für das Spiel Inter Mailand gegen Udinese Calcio am 26.02.06 bestellen. Jetzt war ich schon auf der Homepage von Inter, http://www.inter.it, und hab dort auf Tickets geklickt. Jetzt wollte ich bestellen...
Oben