Eintrittskarten für internationale Spiele

Hütte

Active Member
Da ich momentan nicht weiter weiß, hier mein Problem:

Also, ich möchte 2 Karten bestellen für das Spiel Inter Mailand gegen Udinese Calcio am 26.02.06 bestellen. Jetzt war ich schon auf der Homepage von Inter, http://www.inter.ithttp://www.inter.it, und hab dort auf Tickets geklickt. Jetzt wollte ich bestellen und dann öffnet sich bei "Buy Tickets online" ein Fenster in dem steht: "Manifestazioni non esistenti". Mit meinen bescheidenen Italienisch-Kenntnissen vermute ich mal, dass das sowas bedeutet wie: existiert nicht oder so.

Außerdem meine ich gehört zu haben, dass man in Italien seit dieser Saison Tickets nur noch im Vorverkauf bekommt und dann auch nur gegen Vorlage des Personalausweises. Da ich auch erst einmal im Ausland bei nem Spiel war (Atletico Madrid), ist mir nicht klar, wie man da jetzt an Karten kommen könnte.



Hoffe, jemand kann mir helfen.
 
Also ich hab meinen Karten immer über Private Beziehungen Bekommen und ich musste Bisher noch nicht den Perso oder so Vorzeigen. Diese Saison war ich allerdings noch nicht International unterwegs kann also sein das was geändert hat. Aber bei Inter würde ich aufpassen, ich würde mich nicht in die Nähe der Ultras stellen. Da sind einige echt Durchgeknallt und Unberechenbar.

Hab das Letzte Saison beim Derby gegen Milan mitbekommen.



Wenn du etwas über Ausweisflicht oder so erfährst könntest du dann das bitte Hier Posten. Da ich wenn die Championslegue Kracher anstehen auch wieder mir spiele Live ansehen will. Fürs Barca - Chelsea im Camp Nou hab ich schon meine zusage für Karten.
 
Danke für deine Antwort. Das mit der Ausweispflicht bezog sich auch nur auf Spiele der Serie A. Aus Sicherheitsgründen ist das glaube ich seit dieser Saison so. Naja werde jetzt am Mittwoch erstmal Straßburg gegen Lyon schauen, da braucht man auch keinen Ausweis. Falls ich irgendwelche Infos bezüglich Inter bekomme, teile ich sie dann hier mit (oder jemand anderes aus dem Forum kennt sich noch aus)
 
des is weils immer fanausschreitungen gab un halt diese faschistischen sachen...aber der auslöser war inter-ac letztes jahr in der champions league als die ganzen raketen aufs spielfeld flogen un eine Dida an der schulter getroffen at
 
also so weit ich weiß, kann man auch noch dort karten kaufen wenn man seinen perso vorlegt. das wird dann dort auf die karte eingetragen.

wie das beim vorher kaufen is weiß ich nich. ich werd mal nachfragen bei nem bekannten, der neulich bei genua war.
 
sodelle, hier was er dazu meinte (kannst dem ruhig vertrauen, der fährt ständig durch die welt zum fussball
default_smile.png
)



also auf die frage: wie kommt hütte an karten:



kommt drauf an wie früh er da ist.

wenn er ohne streß in mailand auf dem

bahnhof ankommt muss er zum

haupteingang LINKS raus und da ist

dann ein ticketcenter für alles

mögliche, unter anderem auch für

milan und inter tickets. dort einfach

kaufen, die nehmen die daten in den

computer auf, stehen aber nicht auf

der karte.

ansonsten zum stadion fahren (u-bahn

richtung Q-8 und dann mit dem bus 3

stationen) und dort zum

kartenverkauf. auch kein problem, man

sollte nur ein wenig zeit mitbringen

weil sich ziemliche schlangen bilden.



ausser fürs ortsderby und gegen juve

gibts immer problemlos karten. bei

den beiden großen spielen den

schwarzmarkt nutzen. inter-milan

gibts aber auch schon für ca.50 euro.

italien ist nich so teuer wie alle

erzählen.
 
Weiß jemand wie das in England ist? Ich würde nämlich mal gerne auf ein Premier-League Spiel gehen.
 
sodelle, hier was er dazu meinte (kannst dem ruhig vertrauen, der fährt ständig durch die welt zum fussball
default_smile.png
)


Cool, vielen Dank für die Informationen. In Straßburg hat das letzten Mittwoch übrigens wunderbar geklappt, wir sind ans Stadion gefahren und haben uns dort einfach ne Karte geholt
default_icon_rolleyes.gif
(Lyon gewann 4:0) So wie ich mir das auch beim Fußball vorstelle
default_wink.png
Mit Italien hat mich das nur etwas verwundert wegen dem Personalausweis und angeblich Karten nur im Vorverkauf usw. Also danke für deine Mühe
default_icon_cool.gif
 
@Hütte

strasburg würd mich ja auch mal reizen oder ne andere partie, vielleicht in metz, ist auch net so weit.



@all

wer kennt sich denn mit groundhopping aus?

wo gibts im netz ne deutschsprachige seite, wo man sich z.b. über anstostermine und ähnliches informieren kann?

gibts doch bestimmt, im dsf lief auch mal ne reportage, die dann ca. 20 mal wiederholt wurde.
 
bonjour (bin noch beeinflusst vom französisch thread
default_wink.png
)



hütte: der freund von dem ich dir óben geschireben hab fragt an, ob du, wenn du in italien bist für ihn etwas rausfinden, erfragen könntest, der will nämlich zu milan-bayern. und zwar:

darf ein angehöriger der

bundesrepublik deutschland während

eines cl-spieles ac mailand-bayern

münchen auch eine karte für den

italienischen sektor erwerben oder

muss er zwangsläufig im gästeblock

stehen da es ja, wie formuliert,

gegen eine dt. mannschaft geht.



danke schonmal. die hopper helfen sich
default_smile.png




edit: und echt perle wärs, wenn du dort ne karte erstehen könntest... ?? kosten so um die 20 euro. das wäre super!
 
Also generell könnte ich das schon rausfinden, allerdings bin ich erst am 26.02. in Mailand und ich weiß nicht, ob ihm die Infos relativ kurzfristig genügen. Spiel ist ja am 8.März (naja ok 1,5 Wochen sollten schon reichen). Werde das dann versuchen, sobald ich da bin. Allerdings kann ich auch noch nicht 100% sagen, ob ich überhaupt fliege, das entscheidet sich bei mir bis Mitte nächster Woche. Dann gebe ich hier nochmal Bescheid.
 
super. am allerbesten wäre natürlich wenn du irgendwie ne karte dort schon auftreiben kannst, sie dann zu kaufen, dann wäre das auch nich zu knapp. wir schaun mal.

finds im übrigen prima, dass man sich hier so gegenseitig hilft
default_smile.png
 
@ItsEvolution:

Jetzt ist definitiv klar, dass ich nach Mailand fliege an dem angesprochenen Wochenende (nach dem Spiel des FCK in Mainz). Werde dann auch versuchen die Infos für deinen Bekannten zu bekommen.
 
@hütte: wir können ja in mainz nochma schwätzen, sehn uns da ja sicher nehm ich mal an, oder?

und danke schonmal für deine mühen!
 
So, bin wieder aus Mailand zurück, es war echt klasse, alles hat wie geplant geklappt und das Stadion war echt super. Karten waren auch kein Problem, man hat sich einfach ans Kartenhäuschen angestellt
default_wink.png
Es stand dann zwar der Name auf der Karte, aber danach hat dann später auch keiner mehr geschaut. In der 2.Halbzeit haben wir uns dann auch ca. 20 Reihen weiter nach unten in einen anderen Block gesetzt, es hat wirklich keiner drauf geachtet.

Spiel war ganz nett (3:1 für Inter), allerdings auch nicht gerade der Reißer, doch es gab aber immerhin 2 rote Karten und 2 Elfmeter
default_biggrin.png


Falls es jemand interessiert, hier ein paar Pics vom Spiel (in den Thread "Bilder vom Spiel gegen..." passen sie ja eigentl. nicht, oder? Kann man ja evtl verschieben).



14949196jb.jpg




14949276cn.jpg




Der Gästeblock:

14949566mx.jpg




Fankurve:

14949725qp.jpg




15050060qt.jpg




15050070cl.jpg








Hier noch 2 Videos:



- Elfmetertor von Julio Ricardo Cruz (Inter) zum 1:0 (ca. 23,5 MB, 28 Sek.):

http://rapidshare.de/files/14345010/149_4977.AVI.htmlhttp://rapidshare.de/files/14345010/149_4977.AVI.html



- Elfmetertor von Vicenzo Iaquinta (Udinese) zum 3:1 (ca. 8 MB):

http://rapidshare.de/files/14345817/150_5005.AVI.htmlhttp://rapidshare.de/files/14345817/150_5005.AVI.html
 
Oben