Spiel gegen Stuttgart wird am Dienstag um 18 Uhr nachgeholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hütte

Active Member
Quelle: Treffpunkt Betze



Da wurde grad gesagt, dass das Spiel am Dienstag abend nachgeholt wird mit 3 Punkten für uns
default_wink.png
 
finds aber richtig, dafür nochmal nen extrafred zu öffnen.

im anderen gehts leicht unter, wenn dort weiterhin fleissig gepostet wird.
 
gut, bin froh das der neue termin nicht so spät angesetzt wurde.

aber trotzdem, die saison haben wir bei flutlichtspielen, nie gut ausgesehn
default_wink.png
!
 
Das die Wetterlage am Dienstag besser ist, ist aber nicht garantiert!
 
so, poste noch mal den Artikel von FCK.de, da der hier noch nirgends steht:



Nach starken Schneefällen: FCK – Stuttgart abgesagt – Partie wird am kommenden Dienstag nachgeholt



Das für diesen Samstag geplant gewesene Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart ist am Freitagabend von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH abgesagt worden. Das Fritz-Walter-Stadion liegt unter einer ca. 20 Zentimeter hohen Schneedecke. Die Zuwege und Zufahrten zum Betzenberg sind in einem solchen Maße verschneit, dass eine Räumung bis zum Samstag nicht möglich ist. Darüber hinaus kann der Stadion-Betreiber die Sicherheit der Zuschauer aufgrund der starken Schneefälle nicht gewährleisten. Die Partie wird bereits am kommenden Dienstag, 7. März (18 Uhr), nachgeholt.



ich finde es eigentlich gut, dass die Partie nicht wie lange aufgeschoben wird. nur wer überträgt dann das Spiel?



Irgendein Sender muss doch mal dann eine Zusammenfassung bringen, oder?
 
nee Zusamenfassung gibts keine, nehm ich an. Zumindets keine eigene Sendung dafür.

außer es fallen noch andere Spiele aus, so das es sich lohnt.



vielleicht am nächsten Tag ein paar Szenen in den Nachrichten des 3. Programm, oder im DSF in Bundelsiga aktuell, oder wie die Sendungen heißen.
 
das kommt doch auf Premiere wie jedes andere Nachholspiel auch ... der frühe Zeitpunkt am Tag ist bekanntlich wegen der Internationalen Spiele - für mich selbst isses Mist, trotzdem find ich´s sehr gut, dass wir nicht lange warten müssen und gleich am Dienstag ran können.

Man muss das beste draus machen, ist halt immer blöd, trotzdem kann´s auch positive Auswirkungen haben, wenn z.B. alle Konkurrenten verlieren und wir dann mit noch breiterer Brust uns weiter absetzen können. Und so arg wie gegen Frankfurt damals trifft es uns m.M. nach auch nicht - think positiv! Die Verletzten können sich noch etwas regenerieren und Hoiland wäre beispielsweise nicht dabei gewesen, die Quelle ist der Trainer.
default_icon_confused.gif
default_wink.png
 
premiere ist klar, das haben aber nur die wenigsten.

es wurde ja auch nach einer Zusammenfassung gefragt, und die wirds in der ARD oder dem DSF wohl nicht geben.
 
Tagesthemen: und nun zum Sport. In einer Nachholpartie zum 24. Speiltag trennten sich der 1.FC Kaiserslautern und der VFB Stuttagrt mit 2:0. Zum Wetter...
 
ja und wer überträgt dann die ganze geschichte? premiere habe ich nicht, DSF ist da schon zu Ende und SWR... bekomme ich über Kabel hier nicht. Ist ja mal wieder super!!!

Würde Bayern da spielen, gäbs eine Sondersendung in der ARD und im DSF... und beim FCK... nix!
 
Es kann sein das der Platz am Dienstag auch sehr schlimm aussieht. Bis Dienstag ist der Schnee bestimmt weg ,lautern hat ja eine boden-heizung aber es wird vll. alles matschich sein ... !
 
hätte lieber mittwoch gehabt ,glaube kaum ,dass ich kann ,weil am mittwoch wichtige klausur un da muss ich noch viel lernen .

AHHHHHHHHHHHHHHHH das is zum KOTZEN .

VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
 
hm... des ist wirklich ein problem. aber der rasen wird am dienstag soweit bespielbar sein, dass es nicht ganz so schlimm ist.
 
ja denke mal schon - wäre ja eine sauerei, wenn nicht....! aber da können wir uns sicher sein, dass die schon gültig bleiben...
 
Natürlich sind die weiterhin gültig, aber du kannst sie nicht wegen der Verschiebung zurückgeben und dein Geld zurückverlangen.
 
Der FCK war aber bisher immer so kulant und hat Tageskarten zurück genommen und das Geld erstattet.



Das Spiel hätte ruhig eine Woche später wiederholt werden dürfen. Habe nächste Woche Nachtschicht und das wird ein ziemlicher Streß. Wenn dann noch Schnee dazu kommt, schleichen die eh wieder auf der Autobahn mit 60 auf der linken Spur
default_icon_mad.gif
 
Es kann zwar keiner was dafür, daß das Wetter so schlecht ist, aber die Neu-Ansetzung ist eine Frechheit für die arbeitende Bevölkerung. Ein Spiel an einem Werktag um 18.00 Uhr anzusetzen, macht es doch für viele unmöglich ins Stadion zu gehen. Schade also auch für den FCK. Ich verstehe,d aß man natürlich nicht mit der Champions League kollidieren will, aber es gäbe doch sicherlich auch andere Möglichkeiten.
 
Es kann zwar keiner was dafür, daß das Wetter so schlecht ist, aber die Neu-Ansetzung ist eine Frechheit für die arbeitende Bevölkerung. Ein Spiel an einem Werktag um 18.00 Uhr anzusetzen, macht es doch für viele unmöglich ins Stadion zu gehen. Schade also auch für den FCK. Ich verstehe,d aß man natürlich nicht mit der Champions League kollidieren will, aber es gäbe doch sicherlich auch andere Möglichkeiten.




genau... wer arbeitet müsste sich extra ulraub nehmen und bei der heutigen Arbeistplatzsituation kanns da auch mal Stress geben - aber solche Probleme kennen die bei der DFL nicht!
 
Hej,



ich frage mich auch warum die das nicht später am Abend angesetzt haben, so ist das stadion wieder halb voll, und wir haben die Einnahmen derer nicht die die Karten noch vor dem Spiel kaufen.

Ich tippe auf 25000 Leute
default_sad.png




Den Grund der Absage kann ich auch nicht nachvollziehen, denn die Rasenheizung lief die ganze Nacht und den ganzen gestrigen Tag und spätestens heute Mittag um 12 wird keine weisse Stelle mehr auf dem Rasen zu sehen sein und ausserdem gestern wurde in der 2. Liga ja auch auf Schnee gespielt!



Auch die Zufahrtswege sind ja so langsam wieder frei.



Ich finde dass eeinfach zu früh gehandelt wurde (ok hat den Vorteil dass man sich drauf einstellen konnte), schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben