Auswärtsfahrt nach Fürth

Hütte

Active Member
Termin: Mo, 13.11.06, 20.15 h



Wollte mal fragen, wer von euch alles hinfährt. Werde wohl mit dem Auto hindüsen oder hindüsen lassen
default_icon_rolleyes.gif
(Björn?!) Vielleicht möchte der ein oder andere ja mit und falls dann noch Plätze sind, bekommen wir auch das Auto voll...
 
Naja, ich sags mal so, ab und zu müssen wir halt leider montags ran. Da ist Fürth ja sogar noch recht angenehm, im Gegensatz zu Rostock
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Ja, aber ich krieg nicht frei und in 2 Stunden von Mainz nach Fürth! Da müsst ich Franz mal fragen ob sein Heli von der WM noch zu haben ist! Wenigstens seh ich alle anderen bisher terminierten Spiele live, ausser halt Fürth!
 
Jo, war jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen. Kann ja absolut verstehen, dass du da sauer bist. Am besten wärs einfach ohne diese beschissenen Montagsspiele, selbst bei Heimspielen regt mich das jedes Mal auf.
 
am besten wäre es gewesen, nicht mit dem Virus Fussball infiziert worden zu sein, dann würde man sich auch nicht aufregen wenn man 5 Spiele in der Saison nicht im Stadion sehen kann!
default_icon_smile.gif
 
Ich wär dabei Hütte... wenn noch ein Platz für mich frei ist.

default_smile.png
 
Termin: Mo, 13.11.06, 20.15 h


Wollte mal fragen, wer von euch alles hinfährt. Werde wohl mit dem Auto hindüsen oder hindüsen lassen
default_icon_rolleyes.gif
(Björn?!) Vielleicht möchte der ein oder andere ja mit und falls dann noch Plätze sind, bekommen wir auch das Auto voll...


Denk an mich!
default_wink.png
default_biggrin.png










Wie lang fährt man da?

(Dass ichs uff de Ärwet abkläre kann!)
 
Ich würd sagen, damit du länger arbeiten kannst, planen wir keine McDonalds oder sonstige überflüssigen Pausen ein
default_wink.png


Also der Routenplaner sagt von Worms aus 3 Std. Daher 15.30 Worms?! Dann hat man noch nen kleinen Spielraum für evtl Staus oder so.

@AndyU: Weiß ja noch nicht, ob ich fahre, evtl wollte Björn das machen, aber ich werde dir auf jeden Fall nen Platz frei halten...Matthias, dir natürlich auch
default_wink.png
 
Routenplaner sagt 3 Std ich schätze mal, man braucht mind. 4. Da die A6 im Feierabendverkehr sehr zu nem Stau neigt
default_wink.png




Logo das ich dabei bin. Würde auch fahren, wenn wir genug Leute sind. Hab ja nicht umsonst den Spitznamen "Kutscher"
default_wink.png
 
Routenplaner sagt 3 Std ich schätze mal, man braucht mind. 4. Da die A6 im Feierabendverkehr sehr zu nem Stau neigt
default_wink.png



Logo das ich dabei bin. Würde auch fahren, wenn wir genug Leute sind. Hab ja nicht umsonst den Spitznamen "Kutscher"
default_wink.png


Ach, scheiss drauf, ich nehm mir frei. Genug Zeit für Mägges (Anna wird sich freuen
default_wink.png
) einplanen, Staus, Umwege über Käffer (ne Frank?
default_icon_rolleyes.gif
)..... Bin für 9 Uhr Abfahrt!
default_icon_smile.gif




*sing* Deeeem Kutscher sei ein Trulla la...... *sing aus*
 
Wieso hab ich mir damals nicht "Kutscher" als Nick gemacht:thinking:

default_icon_surprised.gif
9 Uhr schon? Wollen mal nicht übertreiben
default_wink.png




Käffer fahren? Hab ich noch mehr verpaßt?
 
Wieso hab ich mir damals nicht "Kutscher" als Nick gemacht:thinking:
default_icon_surprised.gif
9 Uhr schon? Wollen mal nicht übertreiben
default_wink.png




Käffer fahren? Hab ich noch mehr verpaßt?


Nenn dich doch um!? (Is doch sicher machbar....)



Naja, sagen wir um 11......



Ja, hast einiges verpasst.... Sozusagen alles..... (Wer halt net mitfährt......
default_icon_neutral.gif
) Aus den Augen, aus dem Sinn!
default_icon_razz.gif
 
Routenplaner sagt 3 Std ich schätze mal, man braucht mind. 4. Da die A6 im Feierabendverkehr sehr zu nem Stau neigt
default_wink.png



Logo das ich dabei bin. Würde auch fahren, wenn wir genug Leute sind. Hab ja nicht umsonst den Spitznamen "Kutscher"
default_wink.png


Naja, nach Gera und Haching war ich dann mal der Kutscher
default_wink.png
Aber darfst gern deinen Spitznamen behalten
default_laugh.png





Käffer fahren? Hab ich noch mehr verpaßt?


Das war als wir nach Haching fuhren. Da auf der A8 ein kleiner Stau war, kamen wir auf die Idee, ca 20 km Landstraße zu fahren. Haben dann unterwegs Leute belästigt, indem wir diverse Gesänge aus dem stehenden oder fahrenden Auto anstimmten (das haben wir aber auch in der Münchner City gemacht, gell Anna?
default_wink.png
).

An ner Ampel haben wir dann ein hübsches Mädel versucht, auf uns aufmerksam zu machen und als wir weiter fuhren, haben wir bemerkt, dass es ein Fahrschulauto war und das Mädel gerade Prüfung hatte
default_laugh.png


Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten.
 
Will einer mein Ticket? Ich werd's wohl nich rechtzeitig packen.

Wäre auch scheiße wegen der Rückfahrt. Wäre dann erst gegen 3 Uhr zu Hause. Das kann ich nich machen. Muss um 6 Uhr aufstehen
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png


Hab die Karte noch nich bezahlt, aber die is noch bis 4.11. reserviert.
 
Weiß jemand ob's noch Karten gibt? Überlege noch hinzufahren. Meine Freundin wohnt in der Nähe, könnte das praktischerweise verbinden. Hab allerdings kein Geld.
default_laugh.png
 
Weiß jemand ob's noch Karten gibt? Überlege noch hinzufahren. Meine Freundin wohnt in der Nähe, könnte das praktischerweise verbinden. Hab allerdings kein Geld.
default_laugh.png


Meine Karte war bis 4.11. reserviert. Also bis gestern.

Denke aber auch, daß es vor Ort noch Karten geben wird.

Hinfahrt könnte ich packen. Aber für die Rückfahrt würde es zu spät werden - schade. Wäre gerne mitgekommen
default_sad.png
 
Karten für das Speil allgemein gibt es noch zu 100%
default_wink.png
ansonsten denke ich auch, dass es noch karten für den Gästeblock gibt. Würde mich sehr wundern wenn es anders wäre. Ich versuche auch noch einige Studenten von der Wiso für das Spiel zu gewinnen
default_wink.png
einen fckler aus Landau habe ich schon sicher dabei
default_wink.png
 
ARGH



Muss mir meine Karte dann auch vor Ort holen. Meine Reservierung hab ich total verpennt und jetzt ist ja zu spät. Peinlich Peinlich...
default_icon_redface.gif
 
Na hoffentlich bekommst du noch nen Stehplatz, der Gästestehblock fasst meines Wissens nur 500 Leute...aber mal gespannt ob überhaupt so viele kommen
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben