Stadiontest von Eintracht Frankfurt

Hütte

Active Member
http://www.chilloutzone.de/files/06102005.htmlhttp://www.chilloutzone.de/files/06102005.html



So müsste es mal bei uns abgehen
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png
 
Schon geil wie du Bude wackelt. Erinnert mich ein wenig an Nürnberg.

Aber geil wie alle mitmachen
 
das klappt auch bei uns noch...also von der süd sieht das echt super aus...mal guggen, wenn es klappt, dann nehm ich es beim spiel gg. augsburg auf...
 
blöde frage, aber mit was muss ich das vid öffnen? geht bei mir mit mediaplayer nicht.
 
Aslo ich würd mir ernst überlegen ob ich da ins stadin gehe!! das is ja lebensgefährlich!
 
Hast du das Video bis zum Ende geschaut, Thomas Steinert?
default_wink.png


ja hab ich

aber das bricht doch net ein

hab mal im TV geshen wie so Stdion und so gebaut werden und so

und da haben die geaagst das es ganz nomal wäre

ist so ähnlich wie bei einem großem Turm der wacklet ja auch hin und her
 
Bin zwar kein Bauingenieur, aber bis zu einem gewissen Grad muss die Chose doch mitschwingen - oder? Sonst würde die Tribüne doch abbrechen.

Verhält sich doch wahrscheinlich ähnlich wie z. B. bei Hochhäusern oder Tragflächen von Flugzeugen.
 
jepp,allerdings hats in Nürnberg zu arg rumgeschwungen,sodass Schwingungsdämpfer eingebaut werden mussten
 
Das Video ist ja echt der Hammer! Bei uns in der West hab ich noch nichts wackeln gemerkt...
 
Das Video ist ja echt der Hammer! Bei uns in der West hab ich noch nichts wackeln gemerkt...


Bitte ? Vor der WM hättest du mal auf die Dehnungsfugen zwischen den einzelnen Stufen achten müssen ! Da wars genauso extrem...



Ich erinnere mich gerne an ein Auswärtsspiel in LU-Ost ! Da hat auch damals die ganze Tribüne gewackelt ! Hatte echt bedenken das das Stadion von denen in Schutt und Asche zurückbleibt.... was eigentlich besser gewesen wäre !
default_icon_razz.gif
 
Ich erinnere mich gerne an ein Auswärtsspiel in LU-Ost ! Da hat auch damals die ganze Tribüne gewackelt ! Hatte echt bedenken das das Stadion von denen in Schutt und Asche zurückbleibt.... was eigentlich besser gewesen wäre !
default_icon_razz.gif


Nö dann hätten wir irgendwo anders Bundesjugendspiele machen müsses:wink:
 
Oben