Suchergebnisse

  1. fck-andi

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    Heute Abend 18:30 Uhr Heimspiel gegen Bielefeld. Wie ist die Stimmung? Wie geht es aus?   (Falls es für den Spieltag schon ein Thema gibt, bitte dann löschen. Habe nicht gefunden.)
  2. fck-andi

    Windows Update geht nicht mehr

    Erst hatte ich das Problem mit dem Touchpad von dem Laptop meiner Freundin http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=1049467#post1049467 und jetzt kommt noch ein viel größeres hinzu. Wollte letztens bei ihrem ACER Laptop mit XP nach einem Windows Update suchen. Aber anstelle wie gewohnt auf...
  3. fck-andi

    Touchpad von Laptop funktioniert nicht mehr

    Ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Freundin. Bei ihrem Laptop ging von einem Tag auf den anderen das Touchpad nicht mehr. Nun ist sie angewiesen eine Maus an den Laptop anzustecken. Sie hat einen Laptop von ACER und XP als Betriebssystem. Was kann ich machen das das Touchpad wieder...
  4. fck-andi

    Wie geht denn das?

    Eine kuriose Rechnung Lies es ganz langsam durch.. Konzentriere dich! Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über 450 €. Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 €, dann habe ich also 500 €. Ich gehe auf die Post und bezahle...
  5. fck-andi

    Gestern und Heute...

    Gestern und Heute… erstaunlich, welche Fortschritte wir in den wenigen Jahren gemacht haben!!!! Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1980 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die...
  6. fck-andi

    Erfolgreicher FCK-Einspruch: Bellos Karte gestrichen

    FCK legt Einspruch beim DFB gegen Gelbe Karte ein Di 13 Mär, 19:14 Uhr (sid) Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) Einspruch gegen die Gelbe Karte von Axel Bellinghausen im Liga-Spiel gegen 1860 München am Montag (2:1) eingelegt. Der FCK begründete den...
  7. fck-andi

    Urheberrecht Bilder und Fotos auf Homepage

    Hallo, ich möchte mir eine Homepage basteln und möchte nun gern wissen bevor ich ärger bekomm was ich bei Bildern und Fotos beachten muss. Darf ich z.B. das FCK Logo auf meiner Homepage verwenden oder nicht? Bei Fotos von Fremden muss ich mir die Genehmigung holen und eine Quellenangabe...
  8. fck-andi

    Die 2. Liga - Alle Klubs im Überblick

    Verein---Wert des Kaders in Mio.---Nationalspieler--- Erstligajahre---Etat in Mio.--- Erwarteter Zuschauerschnitt Kaiserslautern 25,70---9---41---8,5---25 000 Köln 20,35---8---39---35,0---31 000 Duisburg 21,65---7---27---20,0---16 000 Freiburg...
Oben