Aktueller Inhalt von Mr.Burns

  1. M

    Dumme Witze

    Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, dass Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen. "Scheiße", denkt sich Eva "was mache ich nur? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt...
  2. M

    [DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

    Macht es wie ich, und distanziert euch von diesen Drecksaufen,  den ein unfähiger Trainer trainiert und von nen lächerlichen Management geführt wird. Glaubt mir, ohne FCK lebt es sich besser. Ich hätte es nie gedacht das ich mal davon abkomme... doch es ist nichts mehr da, was sich mal 2009...
  3. M

    Konrad Fünfstück

    Ich hoffe er DER Richtige Aber wie ein Motivationskünstler schaut er ja nicht gerade aus
  4. M

    [6. Spieltag] FCK - SC Freiburg 0:2 (0:0)

    Was ist nur aus den 1.FC Kaiserslautern geworden? Die Entwicklung in den letzten Jahren ist nur noch erschreckend... Ich verfolge nur noch die Ergebnisse, schaue Zusammenfassungen und lese Artikel... Aber was zur Zeit abgeht, braucht sich wirklich keiner zumuten... Eine Vereinsführung ohne...
  5. M

    Miroslav Klose

    http://www.msn.com/de-de/sport/serie-a/klose-bei-lazio-rom-auf-dem-abstellgleis/ar-BB893ag
  6. M

    [8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

    Das ist es ja... guck ich es nicht... spielen die gut *heul*
  7. M

    [8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

    Hab ich grad in facebook gelesen: Das bringt mich wenigstens wieder zum schmunzeln seit Jahren das gleiche. Wir haben bestimmt irgendwo in der Vereinssatzung stehen, dass wir Platz 1 nie und nimmer erreichen dürfen und dass wir notleidenden Vereinen jedes Mal auf die Beine helfen müssen.
  8. M

    [8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

    Ja... da geb ich Dir Recht... Ich glaub ich lass es lieber in Zukunft bleiben... Ich hab ja kein Sky... und ich wohne ziemlich weit weg von Kaiserslautern... Da freut man sich mal wieder auf ein TV-Spiel... und dann wieder BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG voll in die Fresse....
  9. M

    [8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

    Ich dachte ich geb der Mannschaft mal wieder eine Chance... Ihr entfernt euch immer mehr von mir... kaum geht es um irgendetwas... habt ihr die Hosen gestrichen voll... Mal wieder enttäuschend... Gegen eine Angeschlagene Mannschaft wie der Club... so eine Einstellungen... man oh man...
  10. M

    [8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

    langsam glaub ich das liegt an mir,... immer wenn ich guck dann spielt der fck richtig scheisse...
  11. M

    [8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

    Montags.... noch Fragen???
  12. M

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Jammerlappen, Erfolgsfans... mein lieber bennywendt... die ganzen Jahre FCK gehen nicht spurlos an einen vorbei... über 30 FCK-Trikots, über 100 Heimspiele besucht (250 km Entfernung)... Irgendwann ist es halt soweit, das man mit 38 Jahren keine Idendität mehr mit diesen Verein mehr...
  13. M

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Meine Euphorie war eh schon gedämpft... aber ich hab jetzt schon kein Bock mehr... aus 100%FCK vor 5 Jahren tendierte ich vor der Saison auf 40%... gerade bin ich auf NULL... Ich hätte vor 10 Jahren nie Gedacht, dass ich meine Religion FCK aufgebe... Jetzt nach knapp 30 Jahren und eine...
  14. M

    Simon Zoller

    Das Bild ist wirklich Shit... Hat der Thrombosestrümpfe an???
  15. M

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    ich habs ja schon vor Wochen geschrieben... bin 37 Jahre... 25 Jahre FCK Fan... nie intressierte mich es weniger wenn der Verein spielt... Ich bin gerade sogar durch Zufall draufgekommen, das sie heute spielen könnte... Man man man... Noch vor ein paar Jahren ein Herzblut T-shirt für mich...
Oben