[8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

Tipp: Nürnberg - FCK

  • Sieg Nürnberg

    Stimmen: 4 9,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 22,7%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 30 68,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich versteh den Runjaic nicht...es ist einfach wie immer...wie kann man nur gegen so einen Gegner so defensiv anfangen...das Ding geht heute voll auf ihn!
 
Man man man ... geht mir das gekicke auf die Nerven.

Da gibts heute, wenn sich in der Halbeit nichts entscheidendes ändert, ordentlich auf den Sack.
default_icon_mad.gif
 
Ich dachte ich geb der Mannschaft mal wieder eine Chance... Ihr entfernt euch immer mehr von mir... kaum geht es um irgendetwas... habt ihr die Hosen gestrichen voll... Mal wieder enttäuschend... Gegen eine Angeschlagene Mannschaft wie der Club... so eine Einstellungen... man oh man...
 
Naja, aber ehrlich gesagt ginge (!) das Ding AUCH (!) auf Runjaic, wenn sie jetzt so weiter spielen. Ich erwarte echt einiges für die zweite Halbzeit - einstellungsmäßig. Sowas geht gar nicht. Diese Halbzeit ist ja wohl schlimmer als man befürchten konnte. Die Arroganz ist zurück - und doch noch nicht aus den Köpfen.
 
So eine Truppe muss man direkt angehen, was gibt der Coach für ne Marschroute aus? Erstmal abwarten bis der Gegner wieder in die Bahn kommt...da könnte ich durchdrehen
 
Mir fehlen mal wieder die Worte, es ist wie letztes Jahr, zu Beginn spielen wir die Gegner (wie 60 etc. letztes Jahr) an die Wand und dann beginnt irgendwann die Abwärtsspirale.

Die Tore auch wieder nach dem gleichen Muster gefallen...
 
Das Endergebnis ist mir mittlerweile egal. Wenn die Mannschaft es nicht schafft bei einem Gegner, der die letzten 3 Spiele 8! Gegentore eingefangen hat, wenigstens ein Tor zu schießen, muss dauerhaft ein zweiter Stürmer dazu oder Lakic mal ne Runde aussetzen. Der wurde mir seit dem 3. Spieltag auch zu sehr auf "Passing only" geimpft.
 
Vielleicht wärste besser weggeblieben, dann liefe es heute vielleicht besser.
default_icon_mrgreen.gif


Ja... da geb ich Dir Recht... Ich glaub ich lass es lieber in Zukunft bleiben...

Ich hab ja kein Sky... und ich wohne ziemlich weit weg von Kaiserslautern...

Da freut man sich mal wieder auf ein TV-Spiel... und dann wieder



BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG



voll in die Fresse....
 
zuviele mit der "STEVE die haun wir locker 4:0 weg RHODES"-einstellung auf dem platz. dann gehts halt schief.



hab noch etwas hoffnung, dass wir den anschlusstreffer machen und die dann wieder anfangen zu wackeln.
 
So eine Truppe muss man direkt angehen, was gibt der Coach für ne Marschroute aus? Erstmal abwarten bis der Gegner wieder in die Bahn kommt...da könnte ich durchdrehen


Weil Der Coach auch gesagt hat: Geht nicht in die Zweikämpfe und spielt bloß Hackentricks....Einzig die Mannschaft ist schuld, mit so einer arroganten und überheblichen Einstellung an die Sache ranzugehen. Das ist Ohrfeigenfußball.
 
Was gäb ich drum, wenn Karl heute spielen würde. Der würde die Defensive zusammenhalten. So wie gegen Aalen, Sandhausen und Fürth... Dann eben in der zweiten Halbzeit. Noch ist Zeit für Eier in der Hose
 
Die Leistung ist nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht wie das viele hier sehen. Das ist eben die Entwicklung, die die Mannschaft durchmacht, auch wenn die Tore so nie fallen dürfen.
 
Kaum verlieren wir ein Spiel, ist wieder die Einstellung falsch. Verstehe ich nicht.



Die Jungs (vor allem Matmour und Stöger, aber auch Demirbay) treffen sehr oft die falschen Entscheidungen, dadurch wird aus Konterchancen ein Ballverlust oder ein Haken zu viel. Dazu kommt, dass wir defensiv nicht so fest stehen, wie es für einen Aufstiegskandidaten notwendig ist.



Leider hat sich mein Pessimus heute bestätigt, aber das war einfach, wir hatten das viel zu oft in der Vergangenheit.
 
Kaum verlieren wir ein Spiel, ist wieder die Einstellung falsch. Verstehe ich nicht.


Die Jungs (vor allem Matmour und Stöger, aber auch Demirbay) treffen sehr oft die falschen Entscheidungen, dadurch wird aus Konterchancen ein Ballverlust oder ein Haken zu viel. Dazu kommt, dass wir defensiv nicht so fest stehen, wie es für einen Aufstiegskandidaten notwendig ist.



Leider hat sich mein Pessimus heute bestätigt, aber das war einfach, wir hatten das viel zu oft in der Vergangenheit.


Jap... Seh ich genauso...
 
Für mich geht es auch auf Runjaic und seine Taktik bei Ballbesitz auf 2er oder 3er Abwehr umzustellen. Bei den Toren war wieder totales Chaos. Keiner war auf seiner Position. Demirbay steht dann quasi letzter Mann und verhält sich dann auch noch amateurhaft. Trotz aller offensiven Einstellung muss die Mannschaft eine geordnete defensive Grundhaltung haben.
 
Hab ich grad in facebook gelesen:



Das bringt mich wenigstens wieder zum schmunzeln



seit Jahren das gleiche. Wir haben bestimmt irgendwo in der Vereinssatzung stehen, dass wir Platz 1 nie und nimmer erreichen dürfen und dass wir notleidenden Vereinen jedes Mal auf die Beine helfen müssen.
 
Oben