[8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

Tipp: Nürnberg - FCK

  • Sieg Nürnberg

    Stimmen: 4 9,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 22,7%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 30 68,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Wieso legen die sich den Ball beim letzten Antritt immer zu weit vor?! Konzentrieren Jungs! Die Nürnberger waren vor der Partie am Ende, das kann doch nicht wahr sein..
 
langsam glaub ich das liegt an mir,... immer wenn ich guck dann spielt der fck richtig scheisse...
default_wallbash.gif
 
Dabei sollte uns das doch auch liegen. Wir haben doch schnelle und kampfstarke Spieler in den Reihen...


Was für ein besch... Auftritt bislang!
wir haben einfach nur plan A, sobald der gegner aggressiv nach vorne verteidigt sind wir hilflos.

syvestr holt sich jeden sinnlosen befreiungsschlag und dann rückt der rest nach.

mit dem ticki tacka gehen wir heute ohne punkte nach hause.mal wieder auswärts
 
Endlich mal ein einfacher, schön gespielter Angriff, weiter so!



EDIT: Leck fett, kann doch wohl net wahr sien.. dumm, dümmer, FCK. Und Demirbay.. beide Gegentore mehr oder weniger verschuldet.
 
Oh man oh man. Da fällt einem nichts mehr ein. Wie immer eigentlich, wir haben die Chance was zu reißen und nutzen es nicht.
 
Die Sch.. hat heute mit der Einstellung ab der 1. Minute angefangen. Hacke, Spitze, usw. ! Krieg ich sowieso schon das Kotzen bei nem 0:0 bis dato!
 
Arroganz wird halt bestraft. Wer meint, dass man den Clubb mit Hackespitze (so gesehen in den ersten 2 Minuten) herspielen kann, dem gehörts nicht anders.



Heute ärgern sie mich maßlos. Dabei war die Tabellenführung drin. Fußballer sind leider im Durchschnitt doch dumm.



Bisher hat die Saison Spaß gemacht. Für heute abend gilt:



Penner!
 
Dann soll er vernünftig mit nach hinten laufen und nicht so traben und beobachten. Meine Fresse!



Aber gut ... so Spiele sind unumgänglich mit so jungen, unerfahrenen Leuten. Vielleicht ist das mit Stöger und Demirbay auch zu viel Offensivdenken auf dem Platz. Stöger gewinnt kaum einen Zweikampf, wenn er den Ball nicht schon auf dem Fuß hat.



Ach fuck ey!



Aber klar ... die hauen wir 4:0 weg. Ist ja klar, dass wir verlieren, wenn hier einige schon wieder so abheben. Verdammte Bayern-Hybris!!
 
Oben