Aktueller Inhalt von Moseltaucher

  1. M

    Olivier Occéan

    Occean kommt für 2 Jahre, Leihe mit Kaufoption. Gerade über Twitter vom Fck bestätigt!
  2. M

    Stefan Kuntz

    habe das Interview nicht gesehen, was hat SK denn genaues gesagt?
  3. M

    [28. Spieltag] Spieler des Tages 1.FCK - Köln 3:0

    schön, dass es mal schwer ist sich zu entscheiden und nicht überhaupt jemanden zu finden!
  4. M

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FC Bayern - FCK (31.10.12 - 20:30)

    Morgen hätte Fritz Walter Geburtstag,wir gewinnen.Basta!
  5. M

    Tatort

    ja war für mich der beste Tatort seit langem!
  6. M

    Der FCK wird ...

    ich denke wir werden am Ende zweiter, hinter Hertha und vor 1860. Denke trotz des Höhenfluges nicht das Braunschweig mehr als Platz 4 erreichen wird
  7. M

    [8. Spieltag] Wie fandet ihr die Stimmung ?

    genau das ist das Problem.Er versuchts aber die FY machts einfach unmöglich. Gerade bei Auswärtsspielen sieht man wie er die Gesänge anderer "Gruppen" aufnimmt und sich auch darüber freut wenn auch Stimmung von oben kommt und nicht nur von den Gruppen die immer unten stehen. Auswärts klappt das...
  8. M

    [8. Spieltag] Wie fandet ihr die Stimmung ?

    war heute im Stadion und bin ehrlich gesagt total enttäuscht. NIx da mit Betzefeeling! steh in 9.1 & muss sagen die Stimmung war einfach schlecht, von anfang an! so machts einfach keinen Spaß! Wenn ich die Stimmung heute mit der vom Donnerstag in Bochum vergleiche, ein Weltenunterschied, da...
  9. M

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FC Bayern - FCK (31.10.12 - 20:30)

    scheisse! könnte kotzen...warum nicht wenigstens ein Heimspiel? Hoffe das wir wenigstens das Live-Spiel bekommen, glaub aber nich dran...bestimmt Düsseldorf
  10. M

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

    Vorgabe waren insgesammt 86 Medaillen,darunter 28x Gold! Einfach irre die Vorgaben, auf welchem Planeten leben diejenigen eigentlich die so eine Anzahl von Medaillen fordern? http://www.sportal.de/deutschland-verpasst-zielvorgabe-fuer-medaillenspiegel-klar-1-2012081023203500000
  11. M

    Rodnei Francisco de Lima

    war ebenfalls mein erster Gedanke als ich das Bild gesehn hab gestern
  12. M

    Jakub Swierczok

    und unter dem Gesichtspunkt das sogar noch ein neuer Stürmer kommen soll machts Sinn den Jungen zu verleihen jetz soll Kuba noch ne klasse Saison spielen...vielleicht ist er dann soweit das es für die 1.Liga nächstes Jahr reicht
  13. M

    Diskussionsthread: Kaderplanung 2014/2015

    hatten wir das schon? Laut einem Interview mit Cheftrainer Franco Foda, welches gestern auf Sky gesendet wurde, möchte FF unbedingt noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Angedacht ist ein Spielertyp, der andere Anlagen hat als Shechter, Micanski und Bunjaku. Gesucht wird demnach ein...
  14. M

    Stefan Kuntz

    Bezweifle nur das wir die bekommen Kicker-Überschrift lautet morgen "Alle Zeichen deuten auf Kuntz" (https://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9291)
  15. M

    Stefan Kuntz

    Kein Scherz! In der Kicker-Ausgabe von Morgen wird Kuntz als Favorit für die Sammer-Nachfolge als DFB-Sportdirektor gehandelt Quelle: Facebook: Kicker-Cover von Morgen! http://www.facebook.com/photo.php?fbid=408746835844952&set=a.287524967967140.91833.140532159333089&type=1&theater
Oben