[28. Spieltag] Spieler des Tages 1.FCK - Köln 3:0

Wer war heute der Spieler des Tages?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,2%
  • Löwe

    Stimmen: 3 3,5%
  • Simunek

    Stimmen: 3 3,5%
  • Torrejon

    Stimmen: 1 1,2%
  • Borysiuk

    Stimmen: 7 8,2%
  • Baumjohann

    Stimmen: 18 21,2%
  • Azaouagh

    Stimmen: 19 22,4%
  • Bunjaku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idrissou

    Stimmen: 23 27,1%
  • Weiser

    Stimmen: 2 2,4%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

    Stimmen: 8 9,4%
  • Hoffer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85
schön, dass es mal schwer ist sich zu entscheiden und nicht überhaupt jemanden zu finden!
default_smile.png
 
Mo.



Heute wieder heiß wie Frittenfett und dazu mit 2 Toren. Sehr gut nach hinten gearbeitet, man merkt einfach wenn er Bock hat.



Baumjohann, Dick, Simunek und Weiser auch sehr stark, wie die anderen auch.
 
Echt schwierig heute.



Die Defensive wirklich bärenstark heute, Azaouagh eine wirkliche Bereicherung, Baumjohann mit zwei Vorlagen, Mo mit zwei Toren...



Hmmm...



Wenn's berechtigt ist, nehme ich immer gerne Baumjohann, weil er viel zu oft viel zu unberechtigt auf den Sack bekommt.



Somit : Alex
 


Muss man heute so sagen. Ich wähle auch Baumjohann, da er ehute weider aml gezeigt aht, dass er ein super Fußballer ist.



Aza ist in der Form eine Bereicherung und bleibt hoffentlich verletzungsfrei. So brauchen wir ihn.



Mo natürlich ganz satrk mit Doppelpack...
 
Mo.


Heute wieder heiß wie Frittenfett und dazu mit 2 Toren. Sehr gut nach hinten gearbeitet, man merkt einfach wenn er Bock hat.



Baumjohann, Dick, Simunek und Weiser auch sehr stark, wie die anderen auch.


Sehe ich genauso!

Würde auch gerne noch alle anderen wählen.
default_wink.png




Wo war eigentlich Mo beim Ab feiern vor der West?

Bis zum Übertragungsende bei sky war nix von ihm zu sehen.

Interview?
 
Ich nehm Torres der hat uns in der 1.Halbzeit alles hinten abgeräumt, sonst wären die Kölner ins Spiel gekommen
 
Idrissou!!! Das war der alte Idrissou wie wir ihn kennen.Tolle Laufbereitschaft und Anführer beim Pressing!!! Dazu eigentlich ohne Fouls ausgekommen.
 
ich nehm auch unseren (hoffentlich ehemaligen) abseitsgott.

darauf kann, darauf muss er aufbauen, dann haben wir unseren

alten Mo wieder!



hoffentlich stellt er das toreschiessen jetzt nicht ein, wo er seine 14

saisontore hat
default_wink.png
 
Wenn er dann noch zu den Zuschauern kommt und net direkt nach dem Spiel in die Kabine verschwindet könnte das was werden mit Mo
 
Wenn er dann noch zu den Zuschauern kommt und net direkt nach dem Spiel in die Kabine verschwindet könnte das was werden mit Mo


Hat er das wieder gemacht?



Oh Oh, dann würde es mich nicht wundern, wenn das Kapitel Mo beim FCK bald beendet ist.



Was die Spielerwahl geht, nehme ich im Gegensatz ("keiner") zu letzter Woche dann heute mal "alle". Ich mag eigentlich da keinen herausstellen. Die Mannschaft hat heute mal wirklich gut gespielt. Warum nicht immer so?
 
Idrissou vor Baumjohann, Azouagh und Borysiuk...

Er war ständiger Unruheherd vorne, hat sich regelmäßig die Bälle selbst erkämpft und man merkte ihm die Lust einfach an... vor allem hat er Wort gehalten und gegen seinen Lieblingsclub getroffen...
 
Mo - nicht nur wegen der Tore. Er ist gerannt, als gäb's kein Morgen... und wurde deshalb auch zurecht gefeiert! Das heute war ein anderer Mo als zuletzt, der mit leichten Pfiffen bedacht wurde - das war wieder DER Mo vom Saisonbeginn!



Wirklich gut getan haben unserem Spiel heute der Azlagh
default_biggrin.png
und Kosta, die zusammen mit Baumjohann ein echt tolles Dreieck im Mittelfeld bildeten. Die Kombination vorm 1-0, in die dann auch Bunjaku eingriff, war ja mal erste Sahne. Boris machte die Drecksarbeit und das wieder sehr gut - weiter so!
default_icon_smile.gif
Die Abwehr stand bis auf etwa 10 Minuten richtig, richtig sicher. Das Tor von Jan war eine schöne Randnotiz, aber gleichzeitig auch richtungsweisend - großes Kino, freut mich unglaublich für unseren Pechvogel!
 
Hat er das wieder gemacht?


Oh Oh, dann würde es mich nicht wundern, wenn das Kapitel Mo beim FCK bald beendet ist.


Naja, es spricht dann aber sehr für seine Professionalität, dass er sich trotz allem so reinhängt. Ich denke, er mag seine Eitelkeiten haben und ein starker Charaktertyp sein, aber ich finde, er hat das Herz schon am rechten Fleck.



Habe Baumjohann genommen, weil ich den vor dem Spiel noch lautstark zum Mond gewünscht habe. Naja, so kann man sich irren.
 
Hat er das wieder gemacht?


Oh Oh, dann würde es mich nicht wundern, wenn das Kapitel Mo beim FCK bald beendet ist.



Was die Spielerwahl geht, nehme ich im Gegensatz ("keiner") zu letzter Woche dann heute mal "alle". Ich mag eigentlich da keinen herausstellen. Die Mannschaft hat heute mal wirklich gut gespielt. Warum nicht immer so?


Wobei er ja auch schon gesagt hat, dass er wenn ihm kalt ist gerne schnell in die Kabine flüchtet...

sehr schade fand ich aber, dass bei seiner Auswechslung vor allem Jimmy gefeiert wurde als er...
 
Mo.



So ganz kapiere ich den Kerl nicht.



Rennt wieder wie Sau, kämpft, gewinnt Zweikämpfe, foult kaum noch, steigt hoch zum Kopfball ohne die Arme hoch zu reißen, gewinnt wieder fast jeden Kopfball, hat die Abseitsregel gelernt, akzeptiert sogar Schiedsrichterentscheidungen ohne den Zeigefinger zu heben...
 
Azouagh, Borysiuk, Idrissou, Baumjohann, Löwe, Torrejon, Weiser, aber vorallem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich wähle Azouagh.
 
Was eine geschlossene Mannschaftsleistung! Dick und Löwe fast ohne Fehler, Sippel mit der einen "Heute-geht-hier-nix-mehr-schief"-Parade, Torrejón und Der Tschechische Patient wie eine Wand. Davor Boris und Aza (!!!!!!), mit den kreativen Baumjohann und Fortounis. Bunjaku und Mo. Geil geil geil. Endlich.





Meine Stimme geht an Azaouagh, weil ich von ihm schon vor der Saison nix anderes als Verletzungen und Mitläuferei erwartet habe - aber heute war er saugut drauf, ist mehrmals im 1:1 durchgekommen etc. Einfach toll! Chapeau!
 
Hab Fortounis gewählt, der für mich heute gerechtfertigt hat, dass er einen Stammplatz bekommen sollte. Er hat sehr viele Traumpässe gespielt, Doppelpässe mit Baumjohann. Das hat sehr gut ausgesehen.

Ansonsten, bei allem Lob, die fast alle Spieler von euch bekommen: Dick war für mich eine Katastrophe. Nach einem 3:0 kann man ja mal ein Auge zudrücken, aber ich habe sehr viele einfache Fehlpässe und schlechte Pass- und Lauf-Entscheidungen gesehen, wenn es darum ging, das Spiel schnell zu machen oder zu verlagern. Ihm Gegensatz dazu schafft es Löwe viel besser, sich ins Kombinationsspiel mit Azaouagh, Baumjohann und Fortounis einzuschalten.
 
Ich habe mich für Boris entschieden. Was dieser Mann gestern geleistet hat, war überragend. Und das ohne gelb zu sehen...
default_lachen.gif
 
Mo mit 2 Toren, kein (oder kaum) Abseits und super Pressing. Baumjohann mit 2,5 Assists und guten Pässen. Fortounis zwar mit weniger Durchschlagskraft, aber guter kämpferischer Leistung. Borysiuk resolut als Abräumer und wieder mit tollen Spielverlagerungen. Weiser mit super Kurzeinsatz.



Super Mannschaftsleistung!



Allerdings war für mich Aza ein Schlüsselfaktor für das Spiel. Wie schon im Spielthread geschrieben, unterstützte und entlastete er Baumjohann super im Spielaufbau, machte die Räume vorne (ganz wichtig!) und hinten dicht, gewann Zweikämpfe und hatte eine gute Spielübersicht.
 
Geschlossene Leistungsdichte übers ganze Team. Trotzdem hat für mich Florian Dick eines seiner stärksten Spiele gemacht. Bärenstark in der Defensive - und endlich mal gute Flanken vo, bzw. aus Nähe der Grundlinie.
 
Eigentlich das ganze Team aber ich nehme Mo weil man die letzten Spiele gemerkt hat, wie sehr ihn das Auspfeifen getroffen hat und vielleicht sollten wir Alle, die ihn kritisiert haben ihn nun auch entsprechend positiv begrüßen und anfeuern. Leider bin ich ja nicht im Stadion aber ich würde ein Transparent für ihn richtig klasse finden. So nach dem Motto Danke für die 14 wir hoffen Du legst noch nach
 
Oben