Olivier Occéan

Steht in der Kicker Printausgabe von morgen. Wortlaut zu Occean und Stöger "Ausleihgeschäfte sind wahrscheinlich". Bei beiden hofft man auf eine Einigung morgen damit sie ins Trainingslager mitkommen können.
 
Für ein Jahr ausleihen muss doch für Occean auch schwachsinnig sein. Der wird doch nie mehr nach FFM zurückgehen ...selbst wenn er bei uns 25KISTEN macht.

Aber,wenn er schon kommen sollte wenigstens kein Kauf mit Vertrag über 2 Jahre.Wenigstens etwas!!!
 
Steht in der Kicker Printausgabe von morgen. Wortlaut zu Occean und Stöger "Ausleihgeschäfte sind wahrscheinlich". Bei beiden hofft man auf eine Einigung morgen damit sie ins Trainingslager mitkommen können.


Könnte dann genau die Rolle von Baumjohann einnehmen - also vertraglich. Oder man verknüpft einen Anschlussvertrag an eine gewisse Torzahl oder Anzahl an Einsätzen blabla... hauptsache Kaufoptionen in beiden Fällen, wäre jedenfalls mit mehr Sicherheit verbunden!



Aber um eins mal hervorzuheben: Wenn's um eine Leihe geht, wird man Mo kaum verkaufen.
 
Aber um eins mal hervorzuheben: Wenn's um eine Leihe geht, wird man Mo kaum verkaufen.


Mein erster Gedanke.
default_icon_wink.gif
 
Laut Bild zahlen wir 500k€ Ablöse! für Occean:




Nach Occean-Wechsel zu Lautern

VEH: Wir brauchen keine Egos mehr



Zumindest ist ein Problem im Sturm gelöst...



Als Eintracht gestern Morgen ins Österreich-Trainingslager fuhr, räumte Olivier Occean (31) seinen Spind in der WM-Arena. Der Kanadier wechselt für 500 000 Euro zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (BILD.de berichtete exklusiv). Heute finden die letzten Verhandlungen mit FCK-Boss Kuntz statt.



Aber es geht nur noch um kleine Details.



Occeans Bruder twitterte bereits den Wechsel, Eintracht-Trainer Armin Veh (52) sagt: „Gehen Sie mal davon aus, dass er weg ist.“

Seit Beginn der Rückrunde spielt Occean, trotz Vertrages bis 2015, keine Rolle mehr. Er kapselte sich immer weiter von den Mitspielern ab. Ein lustloser Einsatz in Freiburg war der Höhepunkt des Missverständnisses.



Deshalb schaut Veh bei der Auswahl seiner Neuen wieder ganz genau hin. Er sagt: „Unsere Stärke war immer die mannschaftliche Geschlossenheit. Nur wenn jeder sein Ego zurückstellt, können wir erfolgreich sein. Das ist auch in Zukunft entscheidend hier.“



Die Freiburger Flum und Rosenthal, dazu noch Schröck aus Hoffenheim, sind solche Typen. Veh: „Die Drei passen genau in unser Konzept. Außerdem brauchen wir Spieler, die flexibel sind – von vorne bis hinten.“

...





http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wir-brauchen-keine-egos-mehr-31055204.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wir-brauchen-keine-egos-mehr-31055204.bild.html



Ließt sich ja klasse, dachte wir wollte bei zukünftigen Transfers vermehrt auf den Charakter achten?
 
Der Veh muss ja jetzt auch was raushauen, immerhin war Occean letztes Jahr um diese Zeit sein absoluter non-plus-ultra Wunschtransfer. Im Falle des Scheiterns, hat es natürlich nur am Spieler gelegen...Blabla...genau wie bei Mo letztes Jahr...und? Von mir aus dürfen die beiden Egos in der kommenden Saison für uns je 17 Tore schießen.



Fußball folgt keiner Logik.



Cheers.
 
Wenn die 500.000 stimmen, dann die kolportierten 400.000 für Zoller, das macht ne Mio für zwei Stürmer, die erstmal hinter Mo und Bunjaku schauen müssen wo sie hinkommen. Im Gegenzug nehmen wir knapp 100.000 für Micanski ein. Also das ist finanziell schon fragwürdig.
 
Occean hatte eine (!!!!) gute Saison im deutschen Profifußball, also Liga 2.

Is mir bissle arg dürftig. Deswegen würde ich hin auch nicht kaufen wollen.

Falls es nur ne Leihe is, k. Damit könnte man sich schon eher anfreunden.

Allerdings dafür dann 500.000 Euro, nun ja.



Stöger fänd ich klasse, aber da könnt ihr eine KO gleich mal vergessen. Dazu

is der zu talentiert , die setzen bei Stuttgart viel auf den , was die Zukunft

betrifft...............
 
Ein Oliver Occean ist für die zweite Liga sicherlich zu gebrauchen und ja, potentiell kann er uns im Sturm bzw. bei einem Ausfall der IMO gesetzten Stürmer um Mo' oder Bunjaku auch direkt weiterhelfen, dieses, ja nennen wir es "Potential" gestehe ich ihm durchaus zu...



Das "Problem" das ich persönlich (wieder) mit diesem Transfer habe ist die Tatsache dass man durch seine Verpflichtung (ohne die bisweiligen Rahmenbedingungen zu kennen) eine gewisse Nachhaltigkeit einfach vermissen lässt. Ich will SK in seiner Personalie keinen Aktionismus vorstellen, wir alle erinnern uns an die Relegationsspiele und die damit verbundene Empörung warum & weshalb sich Idrissou im Spiel gegen Regensburg keine gelbe Karte abgeholt hat und wie groß die Sorge gewesen ist dass er in einem der beiden Entscheidungsspiele gesperrt werden könnte und man dann keinen adäquaten Ersatzmann für ihn parat hätte...von diesem Standpunkt kann ich es dann nachvollziehen dass aktuell über einen ähnlichen Spielertypen nachgedacht wird...



Jedoch, und das kann jetzt gerne als die berühmt, berüchtigte Diskussion über die "ungelegten Eier" interpretiert werden, ist die Verpflichtung von Occean m.E. nur auf den kurzfristigen Erfolg (Aufstieg) aus. Sollten wir letztendlich und im Mai 2014 wirklich die Rückkehr ins Bundesliga-Oberhaus feiern können, stehen wir im Sturm m.M.n. wieder vor einer Herkulesaufgabe bei der nahezu die komplette Sturmreihe ausgetauscht werden müsste (...da bspw. sich Mo' in der zweiten Liga wohler fühlt, ein Occean augenscheinlich ebenfalls besser in der 2/3. Liga aufgehoben ist, die "jungen, wilden" den hier getätigten Aussagen nach ebenfalls nicht die gewünschte Qualität mitbringen...etc/pp.) Klar spricht in diese Auffassung sehr viel persönlicher Spekulatius herein aber die Gefahr dass es am Ende so kommen könnte, scheint mir durchaus realistisch.



Und dann stellt sich mir im gleichen Zuge die Frage nach einem gewissen "Konzept" & der Nachhaltigkeit welches man mir in meinem banalen Fandasein zu vermitteln versucht. Ja, befinden wir uns jetzt auf dem oftmals zitierten Weg des Ausbildungsvereins , der sich als Ziel setzt junge, talentierte Spieler zu entwickeln und anschließend für eine mondäne Ablöse an finanziell besser gestellte Vereine zu veräußern oder sind wir der weiterhin kleine & klamme aber traditionsbewusste Provinz-Club der unumstößlich in die Bundesliga gehört und demnach versucht dieses Ziel auch mit allen Mitteln bzw. ungeachtet der Unmengen an verschlungenen Geldern für Kurzzeittransfers, 1-Jahres-Verträge und den Verpflichtungen von "Abstellgleisspielern" zu erreichen? - Für mich persönlich ist das ehrlich gesagt momentan weder Fisch noch Fleisch, diese Fahrstuhlmentalität ohne dabei ein genaueres Muster in unserem Handeln & Tun erkennen zu können geht mir persönlich als Fan einfach total ab.



Eins jedoch steht m.E. fest: Wenn wir unter dieser Leitlinie des unbedingten Aufstiegs weitermachen & Foda mit diesem Kader und auch diesem für Zweitligaverhältnisse, fast schon dekadenten Sturm erneut nicht "abliefert", dürfte es im nächsten Jahr düster um uns werden. In einem befürchteten dritten Jahr der Zweitklassigkeit wird es jedenfalls eine ähnliche Aufhübschung des Kaders bzw. Transfers dieser Größenordnung nicht geben, sei es aus finanziellen, persönlichen oder anderweitigen Gründen....Mal sehen, welches "Konzept" zum gegebenen Zeitpunkt dann ausgegeben wird...aber das fällt wohl erneut wieder unter die Kategorie der schon o.g. "ungelegten Eier"...
 
Super Beitrag Diabolus. Wenn Stöger der letzte Neues ist, und dann nur noch

der ein oder andere Spieler verkauft werden (und da hoffentlich weder Mo,noch

Wooten dabei sind) und mit dem Kader bis zum Winter net zumindest auf den

ersten beiden Plätzen steht, dann wirds eng für Foda. Und ja, man kann ihm

jetzt schon Druck machen, da er mit einem hervorragenden Kader es letzte

Saison nicht gepackt hat. Bis auf Baumjohann hat man keine schwerwiegenden

Verluste, bzw. is der Kader in der Breite voraussichtlich noch besser aufgestellt

und dadurch auch schwerer auszurechnen.
 
Ein Oliver Occean ist für die zweite Liga sicherlich zu gebrauchen und ja, potentiell kann er uns im Sturm bzw. bei einem Ausfall der IMO gesetzten Stürmer um Mo' oder Bunjaku auch direkt weiterhelfen, dieses, ja nennen wir es "Potential" gestehe ich ihm durchaus zu...


Das "Problem" das ich persönlich (wieder) mit diesem Transfer habe ist die Tatsache dass man durch seine Verpflichtung (ohne die bisweiligen Rahmenbedingungen zu kennen) eine gewisse Nachhaltigkeit einfach vermissen lässt. Ich will SK in seiner Personalie keinen Aktionismus vorstellen, wir alle erinnern uns an die Relegationsspiele und die damit verbundene Empörung warum & weshalb sich Idrissou im Spiel gegen Regensburg keine gelbe Karte abgeholt hat und wie groß die Sorge gewesen ist dass er in einem der beiden Entscheidungsspiele gesperrt werden könnte und man dann keinen adäquaten Ersatzmann für ihn parat hätte...von diesem Standpunkt kann ich es dann nachvollziehen dass aktuell über einen ähnlichen Spielertypen nachgedacht wird...



Jedoch, und das kann jetzt gerne als die berühmt, berüchtigte Diskussion über die "ungelegten Eier" interpretiert werden, ist die Verpflichtung von Occean m.E. nur auf den kurzfristigen Erfolg (Aufstieg) aus. Sollten wir letztendlich und im Mai 2014 wirklich die Rückkehr ins Bundesliga-Oberhaus feiern können, stehen wir im Sturm m.M.n. wieder vor einer Herkulesaufgabe bei der nahezu die komplette Sturmreihe ausgetauscht werden müsste (...da bspw. sich Mo' in der zweiten Liga wohler fühlt, ein Occean augenscheinlich ebenfalls besser in der 2/3. Liga aufgehoben ist, die "jungen, wilden" den hier getätigten Aussagen nach ebenfalls nicht die gewünschte Qualität mitbringen...etc/pp.) Klar spricht in diese Auffassung sehr viel persönlicher Spekulatius herein aber die Gefahr dass es am Ende so kommen könnte, scheint mir durchaus realistisch.



Und dann stellt sich mir im gleichen Zuge die Frage nach einem gewissen "Konzept" & der Nachhaltigkeit welches man mir in meinem banalen Fandasein zu vermitteln versucht. Ja, befinden wir uns jetzt auf dem oftmals zitierten Weg des Ausbildungsvereins , der sich als Ziel setzt junge, talentierte Spieler zu entwickeln und anschließend für eine mondäne Ablöse an finanziell besser gestellte Vereine zu veräußern oder sind wir der weiterhin kleine & klamme aber traditionsbewusste Provinz-Club der unumstößlich in die Bundesliga gehört und demnach versucht dieses Ziel auch mit allen Mitteln bzw. ungeachtet der Unmengen an verschlungenen Geldern für Kurzzeittransfers, 1-Jahres-Verträge und den Verpflichtungen von "Abstellgleisspielern" zu erreichen? - Für mich persönlich ist das ehrlich gesagt momentan weder Fisch noch Fleisch, diese Fahrstuhlmentalität ohne dabei ein genaueres Muster in unserem Handeln & Tun erkennen zu können geht mir persönlich als Fan einfach total ab.



Eins jedoch steht m.E. fest: Wenn wir unter dieser Leitlinie des unbedingten Aufstiegs weitermachen & Foda mit diesem Kader und auch diesem für Zweitligaverhältnisse, fast schon dekadenten Sturm erneut nicht "abliefert", dürfte es im nächsten Jahr düster um uns werden. In einem befürchteten dritten Jahr der Zweitklassigkeit wird es jedenfalls eine ähnliche Aufhübschung des Kaders bzw. Transfers dieser Größenordnung nicht geben, sei es aus finanziellen, persönlichen oder anderweitigen Gründen....Mal sehen, welches "Konzept" zum gegebenen Zeitpunkt dann ausgegeben wird...aber das fällt wohl erneut wieder unter die Kategorie der schon o.g. "ungelegten Eier"...


Ein sehr guter, sachlicher, endlich mal wohltuender Beitrag zum Thema. Die "Idee" unserer Führungsriege ist sicherlich, einen Zoller über die zweite Liga an die erste Liga "heranzuführen". Gleiches gilt für Wooten, der ja auch schon in Liga 1 ein Tor geschossen hat... Auch ein Mike Handke (wahrscheinlich falsch geschrieben) spielte im hohen Alter noch in Liga 1. Das könnte auch Mo, vielleicht auch Olivier. Für unseren umstrittenen Trainer ist die kommende Saison die letzte Chance zum Aufstieg. Nutzt er sie nicht, mit diesem Personal, muss er gehen. Wahrscheinlich schon früher, falls es sich abzeichnen sollte, dass er als Übunsleiter versagt. Was ich nicht hoffe.



Wir sollten jetzt, da die Kaderplanung wohl abgeschlossen ist, mit den negativen Querschüssen aufhören und mit der bedingungslosen Unterstützung unseres Kaders beginnen. Und uns in diesem Zusammenhang vielleicht daran erinnern, dass das Verhalten der Fans in der letzten Saison der Mannschaft womöglich eine Punkte gekostet hat. Das darf in dieser Saison nicht passieren, auch wenn es manchmal nicht so gut läuft.
 
@Zypern:



Dann musste den letzten Pkt. auch Kuntz vorhalten. Das ging

nämlich auch kein Meter, was er sich da raus genommen hatte.
 
Bei Fürth und Offenbach ist er ja glaube ich eher nicht als Quertreiber aufgefallen, oder? Trotzdem kein gutes Zeichen, wenn ein Trainer so etwas sagt, vor allem da mit Idrissou schon ein Spieler im Kader ist, der keine Preise für Teamgeist und Anpassungsfähigkeit mehr bekommen wird.
 
Wobei Mo bei uns auch wesentlich entspannter rüberkommt als bei anderen Stationen. Kommt ja immer auf die Mannschaft und das Umfeld an, auch bei Einzelnen.
 
Ein Oliver Occean ist für die zweite Liga sicherlich zu gebrauchen und ja, potentiell kann er uns im Sturm bzw. bei einem Ausfall der IMO gesetzten Stürmer um Mo' oder Bunjaku auch direkt weiterhelfen, dieses, ja nennen wir es "Potential" gestehe ich ihm durchaus zu...


Das "Problem" das ich persönlich (wieder) mit diesem Transfer habe ist die Tatsache dass man durch seine Verpflichtung (ohne die bisweiligen Rahmenbedingungen zu kennen) eine gewisse Nachhaltigkeit einfach vermissen lässt. Ich will SK in seiner Personalie keinen Aktionismus vorstellen, wir alle erinnern uns an die Relegationsspiele und die damit verbundene Empörung warum & weshalb sich Idrissou im Spiel gegen Regensburg keine gelbe Karte abgeholt hat und wie groß die Sorge gewesen ist dass er in einem der beiden Entscheidungsspiele gesperrt werden könnte und man dann keinen adäquaten Ersatzmann für ihn parat hätte...von diesem Standpunkt kann ich es dann nachvollziehen dass aktuell über einen ähnlichen Spielertypen nachgedacht wird...



Jedoch, und das kann jetzt gerne als die berühmt, berüchtigte Diskussion über die "ungelegten Eier" interpretiert werden, ist die Verpflichtung von Occean m.E. nur auf den kurzfristigen Erfolg (Aufstieg) aus. Sollten wir letztendlich und im Mai 2014 wirklich die Rückkehr ins Bundesliga-Oberhaus feiern können, stehen wir im Sturm m.M.n. wieder vor einer Herkulesaufgabe bei der nahezu die komplette Sturmreihe ausgetauscht werden müsste (...da bspw. sich Mo' in der zweiten Liga wohler fühlt, ein Occean augenscheinlich ebenfalls besser in der 2/3. Liga aufgehoben ist, die "jungen, wilden" den hier getätigten Aussagen nach ebenfalls nicht die gewünschte Qualität mitbringen...etc/pp.) Klar spricht in diese Auffassung sehr viel persönlicher Spekulatius herein aber die Gefahr dass es am Ende so kommen könnte, scheint mir durchaus realistisch.



Und dann stellt sich mir im gleichen Zuge die Frage nach einem gewissen "Konzept" & der Nachhaltigkeit welches man mir in meinem banalen Fandasein zu vermitteln versucht. Ja, befinden wir uns jetzt auf dem oftmals zitierten Weg des Ausbildungsvereins , der sich als Ziel setzt junge, talentierte Spieler zu entwickeln und anschließend für eine mondäne Ablöse an finanziell besser gestellte Vereine zu veräußern oder sind wir der weiterhin kleine & klamme aber traditionsbewusste Provinz-Club der unumstößlich in die Bundesliga gehört und demnach versucht dieses Ziel auch mit allen Mitteln bzw. ungeachtet der Unmengen an verschlungenen Geldern für Kurzzeittransfers, 1-Jahres-Verträge und den Verpflichtungen von "Abstellgleisspielern" zu erreichen? - Für mich persönlich ist das ehrlich gesagt momentan weder Fisch noch Fleisch, diese Fahrstuhlmentalität ohne dabei ein genaueres Muster in unserem Handeln & Tun erkennen zu können geht mir persönlich als Fan einfach total ab.



Eins jedoch steht m.E. fest: Wenn wir unter dieser Leitlinie des unbedingten Aufstiegs weitermachen & Foda mit diesem Kader und auch diesem für Zweitligaverhältnisse, fast schon dekadenten Sturm erneut nicht "abliefert", dürfte es im nächsten Jahr düster um uns werden. In einem befürchteten dritten Jahr der Zweitklassigkeit wird es jedenfalls eine ähnliche Aufhübschung des Kaders bzw. Transfers dieser Größenordnung nicht geben, sei es aus finanziellen, persönlichen oder anderweitigen Gründen....Mal sehen, welches "Konzept" zum gegebenen Zeitpunkt dann ausgegeben wird...aber das fällt wohl erneut wieder unter die Kategorie der schon o.g. "ungelegten Eier"...


Grundsätzlich guter Beitrag die Frage die ich mir aber stelle ist folgendes, unser Ziel in der nächsten Saison kann doch nur der Aufstieg sein, oder? Also muss man alles daran setzen dieses Ziel im 2. Anlauf zu erreichen, sicherlich ist sowohl Occean als auch Idrissou u.a. nur für kurzfristigen "Erfolg" gut, aber reicht dies in unserer Situation nicht schon? Denn ich denke die Frage die sich stellt was nach dem Aufstieg passiert, stellt sich eben erst nach dem man den 1. wichtigen Schritt gegangen ist.

Es ist eben einfach mal Fakt, dass man manche Spieler nur in der 1. Liga bekommt, dass wir auch wieder nach einem möglichen Aufstieg einen Umbruch machen müssten liegt wohl auf der Hand, die Frage ist eben ob es in unserer Situation dazu ein brauchbare Alternative gibt und ich würde sagen nein.

Ich glaube der Traum man baut in der 2. Liga eine junge, am besten mit Eigengewächsen besetzte Mannschaft auf, ist nicht realistisch. Vor allem nicht für einen Verein wie der FCK, dafür gibt es mener Meinung nach gleich 2 Gründe, der erste ist in der Tradition und dem Selbstverständnis zur 1. Liga dazuzugehören begründet, der zweite Grund hängt mit finanziellen Zwängen zusammen, Stichwort Stadionmiete.

Ich glaube schon, dass man das Ziel hat zu einem Art Ausbildungsverein zu werden, die Frage ist eben ist dies mit den genannten Aspekten realistisch und hier fängt für mich als Fan schon ein großes Problem an und zwar das Problem zwischen Anspruchsdenken, auch aus der Tradition heraus und der Realität.

Ich persönlich weiß nicht so wirklich wo unser Weg hin gehen soll und wird, egal mit welchem Konzept, wir sind irgendwie in einer Situation in der wir zwar (zu) gut für die 2. Liga sind allerdings nicht gut genug sind um dauerhaft in der 1. Liga mitzuspielen.

Ich denke wir bräuchten über einen längeren Zeitraum Erstligafußball um finanziell weiter zu gesünden und um die Weichen zu stellen auch ein richtiger Ausbildungsverein zu werden, ich denke jedoch, dass dies für uns nur in der 1. Liga zur Zeit der Fall sein kann.

Und da schliesst sich dann auch wieder der Kreis um dahin zu kommen müssen wir leider alles daran setzen es dieses Jahr packen, denn es wird dann von Jahr zu Jahr schwieriger und von daher macht für mich die Verpflichtung von Occean auch Sinn. Im übrigen würde es meiner Meinung anch auch mehr Sinn ergeben Occean für 1 Jahr zu leihen, eben weil er uns evtl. in der 2. Liga weitaus mehr helfen könnte als in der Ersten Bundesliga, wo wir dann wieder andere, bessere Spieler bekommen könnten.
 
Ebenso danke für Deinen Beitrag Diabolus.



Auch wenn ich es nicht ganz so sehe. Im Moment sind wir nicht in der Lage nachhaltig zu wirtschaften. Wir spielen 2. Liga, müssen mit diesem Budget irgendwie Erfolg haben, haben einen schweren Standpunkt gute, ausgebildete und auch nachweislich erfolgreiche Spieler mit Zukunft zu verpflichten. Da wird immer ein Erstligist im Transferpoker gewinnen. Ein Beispiel für eine nachhaltige Verpflichtung wäre Max Kruse gewesen. Selbst wenn uns Lotto RLP mal kurzfristig 2,5 Mio geschenkt hätte, dann wäre er trotzdem innerhalb der 1. Liga gewechselt. Solche Spieler sind für uns einfach nicht erreichbar.



Also haben wir nur die Chance Spieler zu kaufen, die uns sofort weiter helfen (können). Und Occéan ist mMn so einer. Das Risiko ist nicht hoch, entweder er trägt zum Aufstieg bei oder eben nicht. Ich verstehe nur die andere Argumentation nicht, dass unser Sturm ausreichend besetzt sei. Letztes Saison war selbst Mo einige Spiele ein Totalausfall, Albert die komplette Rückrunde. Bei Hoffer hatte ich nie die Hoffnung, dass sich noch mal was bewegen könnten. Gerade wenn wir mal wieder eine 1:0 Führung verspielt hatten und dann noch 20 Minuten Zeit war. Da musst Du noch 2 Stürmer auf der Bank sitzen haben, die was bewegen können.



Die andere Möglichkeit ist Spieler wie Zöller zu verpflichten und hoffen, dass er bei uns durch schlägt. Dass er erstens zum Erfolg beiträgt, aber vielleicht auch in 2 Jahren viel Geld in die Kassen spielen kann. Aber wir alle wissen wie vorhersehbar sowas ist und wie einfach es am Ende ist einen solchen Transfer zu beurteilen. Nur jetzt kann das niemand.



Wenn wir aufsteigen, dann bin ich auch der Meinung, dann müssen wir nachhaltig wirtschaften. Aber Voraussetzung ist dazu, dass wir die Klasse halten, nach Möglichkeit länger als beim letzten Mal und die Mannschaft kontinuierlich und punktuell verstärken. Keine Investitionen in Quantität, sondern nur in Qualität. Und selbst das ist nicht leicht, weil sobald wir wieder ansatzweise mitspielen können, dann haben wir die Spieler dazu und die erwecken Begehrlichkeiten bei immer noch weitaus finanzstärkeren Clubs. Andere Vereine wie Frankfurt machen das ja auch nicht anders. In der 2. Liga kauft man Spieler, die sofort helfen. In der 1. Liga kann man dann auch mal in einen Lakic investieren, auch wenn der nicht sofort half.
 
RPR1.Kaiserslautern hatte Kuntz an der Strippe, der hat die Leihe (nicht Kauf!) von Stöver und Occean bestätigt.
 
Herzlich Willkommen, Olivier!
default_icon_smile.gif
Fühl dich wie zuhause, den ein oder anderen wirst du ja noch kennen
default_biggrin.png
 
Occean kommt für 2 Jahre, Leihe mit Kaufoption. Gerade über Twitter vom Fck bestätigt!


SINNFREI!!! Kann man ihn nach einem Jahr wieder abgeben wenn er nix taugt??? Wieso leiht man einen bald 32 Jährigen für 2 Jahre aus??? Wieso nicht 1 Jahr PLUS Option ?!

Die Kaufoption ist ja wohl auch ein Witz. Kaufen wir dann einen 34 Jährigen?!



Abgesehen davon...Habe gegen den Spieler nichts.Er war sehr stark in Fürth und Offenbach.
 
Weil die Eintracht ihn evtl. loshaben wollte? Wer weiß, wie das finanziell geregelt ist oder was noch im Vertrag steht... Jetzt wird wieder an allen Ecken und Enden gemeckert
default_biggrin.png
 
Weil die Eintracht ihn evtl. loshaben wollte? Wer weiß, wie das finanziell geregelt ist oder was noch im Vertrag steht... Jetzt wird wieder an allen Ecken und Enden gemeckert
default_biggrin.png


Ich finds gut das wir endlich mal ein paar Stürmer zur Auswahl haben. Aber dieser Transfer war trotzdem nicht nötig.
 
Oben