[DFB-Pokal, 2. Runde] FC Bayern - FCK (31.10.12 - 20:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 min.

    Stimmen: 30 52,6%
  • Sieg FCK 90 min.

    Stimmen: 16 28,1%
  • Sieg Bayern n.V.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sieg FCK n.V.

    Stimmen: 3 5,3%
  • Sieg Bayern n.E.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sieg FCK n.E.

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Mit einer Oktoberfestfeier wirds auch schwer, es sei denn die bauen für uns nochmal alles auf.
default_wink.png




Ich finde die Einstellung völlig richtig, wenn wir es nicht wenigstens versuchen wollen, bleiben wir besser zuhause.
 
Ich bin der Meinung, das unsere Chance genau darin liegt, dass niemand an uns glaubt, wir können befreit aufspielen und wenn wir dann mit etwas Glück so nen Sonntagstor wie Freitag machen und das bis zur Halbzeit halten, dann wirds lustig.



Auf jeden Fall seh ich uns da nicht als Kanonenfutter
 
Die Pillen machen das recht gut. Eng am Mann und immer ein paar kleine Nicklichkeiten. Das nervt die Bazis schon gewaltig. Natürlich hatten sie auch bis jetzt das nötige Glück, das Bayern die Chancen nicht verwertet.
 
mir wärs echt lieber, die gewinnen heute,

sonst müssen wir erst recht büßen.

die werden auch nicht zwei mal hintereinander verlieren.
 
mir wärs echt lieber, die gewinnen heute,
sonst müssen wir erst recht büßen.

die werden auch nicht zwei mal hintereinander verlieren.


Richtig, die hatten bisher immer ne gut Serie, dann sind se gestolpert...und das müssen die gegen uns, net gegen Vizekusen !
 
mein gott ist der robben eine linke sau!

der rennt an der mittellinie vor den schürrle und hebt dann lautschreiend (als ob er grad abgeschlachtet wird)ab...

da war überhaupt keine berührung,geschweige denn ein zweikampf...



und der schiri ist noch so doof und gibt freistoß für die bayern....unglaublich
 
Könnte mir durchaus vorstellen das bei denen jetzt etwas Sand im Getriebe ist.

je länger es Unentschieden steht und das Opernpublikum unruhig wird desto größer werden unsere Chancen.



Ausrechnen tue ich mir dennoch nichts. Defensiv sind wir noch nicht so weit einen solchen Gegner zu kontrollieren.
 
Könnte mir durchaus vorstellen das bei denen jetzt etwas Sand im Getriebe ist.
je länger es Unentschieden steht und das Opernpublikum unruhig wird desto größer werden unsere Chancen.



Ausrechnen tue ich mir dennoch nichts. Defensiv sind wir noch nicht so weit einen solchen Gegner zu kontrollieren.


Da stimme ich dir völlig zu. Die Bazis hatten ein schweres CL-Spiel in den Knochen, das auch nicht so glorreich war, dann drängen die Verletzten wieder in den Kader (Gomez) - da ist schon ein bisschen Unruhe drin.

Ausrechnen tu ich mir nix.... aber wenn wir tatsächlich lange das 0:0 halten, geht was!



Edith: Les grade auf Sport1.de, dass Badstuber mit Faserriss ausfällt und Gustavo auch fraglich ist. Dann spielt Martinez, oder: der gesamte FCK in Personalunion!
default_icon_wink.gif
 
Ausgerechnet der Siebert pfeift, dem unser Spiel gegen Braunschweig am Schluss total aus der Hand geglitten ist... Danke, echt ein souveräner Mann! Wird am Ende auch egal sein
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich denke dass es für uns gestern kein schlechteres Ergebnis hätte geben können - nun ist der FCB gegen unsere Elf noch mehr motiviert und wird alles dafür tun uns in entsprechend in die Schranken zu weisen. Ich würde lügen wenn ich sage dass ich ein gutes Gefühl für den Mittwoch habe.
 
Ich denke dass es für uns gestern kein schlechteres Ergebnis hätte geben können - nun ist der FCB gegen unsere Elf noch mehr motiviert und wird alles dafür tun uns in entsprechend in die Schranken zu weisen. Ich würde lügen wenn ich sage dass ich ein gutes Gefühl für den Mittwoch habe.


Nicht schlimm, das gute Gefühl hab ich dann!
 
Ich sehe die Bayern jetzt eher verunsichert an, die haben ne Niederlagenserie gestartet gegen die Pillen und das geht weiter mit uns. Sind wir doch mal ehrlich, da wir im Moment Auswärts besser auftreten als Zuhaus, sehe ich das für uns eher ein Vorteil. Wie gesagt, ein Sonntagstor von uns und das bis zur Halbzeit halten und drin ist der Fisch!!
default_engel.gif






edit: für unsere bösen Fans die auswärts wieder über die Stränge schlagen, hier ein bissi Lesekram für euch
default_lachen.gif






http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10394-mit-den-roten-teufeln-nach-muenchen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10394-mit-den-roten-teufeln-nach-muenchen.html
 
Es wird immer "besser". Borysiuk fällt wohl ebenfalls aus, zumindest wenn man diesem Twitter folgen kann. DM ist ja überbewertet...






oje das wäre ganz bitter...

aber sonst hat sich die liste doch wieder etwas gelichtet oder? "nur" noch 8 laut dbb...
 
Man sollte langsam echt einmal Olli Schäfer und Pagenstecher in Frage stellen. Die Fitness und Aufbau Methoden sind normalerweise zur Verletungsprophylaxe gedacht. Es muss irgendwas schief laufen in der Richtung,das sich jeder Woche ein anderer verletzt meldet. Meistens mit "kleinen" Verletzungen ,die ca.2 Wochen dauern.
 
Man sollte langsam echt einmal Olli Schäfer und Pagenstecher in Frage stellen. Die Fitness und Aufbau Methoden sind normalerweise zur Verletungsprophylaxe gedacht. Es muss irgendwas schief laufen in der Richtung,das sich jeder Woche ein anderer verletzt meldet. Meistens mit "kleinen" Verletzungen ,die ca.2 Wochen dauern.


Ich denke, das ist einfach Pech!!Und die meisten Verletzungen resultierten aus den Spielen> De Witt, Azou, Dick etc
 
Oben