[DFB-Pokal, 2. Runde] FC Bayern - FCK (31.10.12 - 20:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 min.

    Stimmen: 30 52,6%
  • Sieg FCK 90 min.

    Stimmen: 16 28,1%
  • Sieg Bayern n.V.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sieg FCK n.V.

    Stimmen: 3 5,3%
  • Sieg Bayern n.E.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sieg FCK n.E.

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Auslosung heute nach dem Stuttgart-Spiel auf kicker.de und Sky.



Gespielt wird Di./Mi. zwischen dem 11. (in Köln) und 12. (gegen Aue) Spieltag.
 
War sowas von klar...



Schmeißt diese Schl... raus!
default_biggrin.png
 
Ja klasse das wars.



PS: Bei dieser Thomalla sollten sie mal nen Dopingtest machen, die ist doch zu bis oben hin.



TV Spiel werden wir wohl auch vergessen können, da Düsseldorf gegen Gladbach spielt, alles scheisse!
 
Und ich habs noch prophezeit... *kotz*
default_icon_rolleyes.gif


Das hat mit Prophezeiung nix zu tun. Ist typisch für uns. Genau dieses Los hatten wir bereits 2006. Toll!!! Vermutlich ist dann auch noch Düsseldorf gegen Gladbach das Livespiel. Immerhin darf es nicht immer Bayern sein
 
also finanziell sicherlich sehr attraktiv. viele zuschauereinnahmen, voraussichtlich das livespiel und es riecht nach überraschung.


Ich muss auch sagen, dass es meine Angriffslust weckt. Aber diese Thomalla, nää...



Übrigens danke, vega!
 
Dann können wir uns ja voll auf die Liga konzentriern
default_icon_cool.gif


War so klar, dass wir gegen so ne Mannschaft spielen wenn man mal die Chance hat mit etwas Engagement und Gück ziemlich weit im Pokal zu kommen.

Naja, wenn mans packt sich gut zu verkaufen kann man trotz Ausscheiden einiges an positiven Dingen und ein gutes Gefühl mitnehmen.
 
Das riecht net nach Überraschung, nur nach Scheisse!!!
default_icon_rolleyes.gif


Und Liveübertragung glaub ich auch net, da setz ich mehr auf

Düsseldorf - Gladbach...
 
Das hat mit Prophezeiung nix zu tun. Ist typisch für uns. Genau dieses Los hatten wir bereits 2006. Toll!!! Vermutlich ist dann auch noch Düsseldorf gegen Gladbach das Livespiel. Immerhin darf es nicht immer Bayern sein


Jo so kommts wahrscheinlich auch noch...und in der ersten runde bringen sie noch jedes Kuhdorf gegen Bayern. ****** los
 
Wenn's wenigstens 'n Heimspiel geworden wäre...

Aber nahezu alle Favoriten hatten mal wieder Losglück bzgl. des Heimspiels - außer Dortmund. Unglaublich!
 
Da zieht diese Schla**e mit den gefakten Titten tatsächlich München.
default_wallbash.gif




Die Ziehung war zum Fremdschämen! Wieso läuft sowas nicht gleich bei Sport1 zwischen den SexyClips?
 
Ja klasse das wars.


TV Spiel werden wir wohl auch vergessen können, da Düsseldorf gegen Gladbach spielt, alles scheisse!


Sehe eigentlich keine schlechte Chancen für das Live Spiel, immerhin besteht bei Düsseldorf ein Risiko von Spielabbruch
default_icon_wink.gif


Aber das Los ist mal wieder total besch... war mir so klar das wir die erwischen und dann auch noch auswärts... richtiger rotz
 
Da zieht diese Schla**e mit den gefakten Titten tatsächlich München.
default_wallbash.gif



Die Ziehung war zum Fremdschämen! Wieso läuft sowas nicht gleich bei Sport1 zwischen den SexyClips?


Hab ich mich auch gefragt, dachte erstma ich wär bei irgend einer Talkshow gelandet, dazu noch die Engelhardt und Thomalla im Cracknutten-look, hat nurnoch ne Schlägerei zwischen dem Pocher und Hansi Fick gefehlt.
 
Schiebung könnte man echt vermuten wenn man sich mal diese Runde anguckt, stark gegen schwach, fast ausnahmslos, damit die Brocken in den Finalrunden aufeinander treffen können.
 
Oben