[DFB-Pokal, 2. Runde] FC Bayern - FCK (31.10.12 - 20:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 min.

    Stimmen: 30 52,6%
  • Sieg FCK 90 min.

    Stimmen: 16 28,1%
  • Sieg Bayern n.V.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sieg FCK n.V.

    Stimmen: 3 5,3%
  • Sieg Bayern n.E.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sieg FCK n.E.

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Hab ich mich auch gefragt, dachte erstma ich wär bei irgend einer Talkshow gelandet, dazu noch die Engelhardt und Thomalla im Cracknutten-look, hat nurnoch ne Schlägerei zwischen dem Pocher und Hansi Fick gefehlt.


Nicht zu vergessen das saudumme Publikum das rumgeschrieen hat als Augsburg für Havelse gezogen wurde...is ja mega attraktiv und absolutes Wunschlos,..da kann man schon mal in Extase verfallen.
 
Nicht zu vergessen das saudumme Publikum das rumgeschrieen hat als Augsburg für Havelse gezogen wurde...is ja mega attraktiv und absolutes Wunschlos,..da kann man schon mal in Extase verfallen.


Quark, da hat einer abseits der Kamera verkündet, dass es danach noch einen Gang Bang mit der Thomala und der Engelhard gibt
 
Wird Zeit, dass klassentiefere Teams grundsätzlich Heimrecht bekommen.



Ich werd's mir nicht angucken.
 
Steinigt ihn!!!


<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SohMW2aa9IQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>





Ach ja, macht euch nicht ins Hemd.
default_biggrin.png


Das Spiel muss noch gespielt werden und dieses Jahr ist der DFB-Pokal echt nur Zubrot.



Wenn es alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, müssen wir im Winter eh nicht mehr nachrüsten.



Morgen erstmal die kleinen Münchner putzen.
 
Quark, da hat einer abseits der Kamera verkündet, dass es danach noch einen Gang Bang mit der Thomala und der Engelhard gibt


Gabs die net vorher schon?
default_tongue.png




P.s

das einzigst gute an dem Los ist das wir ja 50% der Einnahmen bekommen und die Arroganz-Arena grundsätzlich ausverkauft ist. Dazu vielleicht ein Live Spiel im Free TV...So gesehen ein besseres Los wie auswärts in Leverkusen......
 
ich habe es vor der Auslosung gesagt. Die Alte bring uns nur Schei.... wahrscheinlich Bayern.....und was kam.... sollte Hellseher werden. Könnt kotzen. Egal. Volle Konzentration auf den Aufstieg.
 
ich finde das los wirklich ok. also ich mache lieber den flug gegen die bayern also irgendwo in hannover, mainz oder sonst wo, wo wir nicht mal wirklich zuschauereinnahmen haben usw. gegen die bayern können wir nur gewinnen und ganz ohne druck spielen. also ich rechne mir was aus.
 
na wenigstens haben wir die bayern net im finale!!!




ich habe es vor der Auslosung gesagt. Die Alte bring uns nur Schei.... wahrscheinlich Bayern.....und was kam.... sollte Hellseher werden. Könnt kotzen. Egal. Volle Konzentration auf den Aufstieg.


mir gings genauso... ich wollte sogar vor der auslosung noch mit meinem sohn um 5 euro wetten,dass wir in bayern spielen...
default_wink.png




hab das auch irgendwie im gefühl gehabt
 
Schiebung könnte man echt vermuten wenn man sich mal diese Runde anguckt, stark gegen schwach, fast ausnahmslos, damit die Brocken in den Finalrunden aufeinander treffen können.


Vorallem weil diese Einspiel Maz da noch so gepasst hat nachdem die erste Reihe voll war....
 
scheisse! könnte kotzen...warum nicht wenigstens ein Heimspiel?



Hoffe das wir wenigstens das Live-Spiel bekommen, glaub aber nich dran...bestimmt Düsseldorf
default_icon_neutral.gif
 
An dem Wochenende vorher ist Köln gegen FCK, noch unterminiert bis jetzt, ich dachte das wird definitiv ein Montagsspiel.



Wenn Pokal Di/Mi ist, heißt das jetzt dass die Variante Montags Köln und Mittwochs München möglich ist oder wird die Köln-Partie jetzt zwangsweise früher terminiert?
 
na komm.... wie soll man so eine auslosung manipulieren???


vibrator in der hose und ausloesender kontaktsensor an den kugeln mit erstligisten (ich schreib mal vorsichtshalber dazu, dass nicht ganz ernstgemeint ... obwohl?)

...

das positive ist, dass eine der beiden mannschaften sich nach dem spiel auf die meisterschaft konzentrieren kann ... ich tendiere zu bayern
default_biggrin.png




ueber rostock, muenchen, bvb, schlacke und die koelner nach berlin zu fahren und dort die meinser zu putzen ... das macht schon lust auf mehr
default_icon_cool.gif
 
habe die ganze Woche schon geahnt. Da gibt es seit Jahren endlich mal wieder eine Runde mit vielen Überraschungen in Runde 1 und mit ein bisschen Losglück könntest du tatsächlich auch als Außenseiter weit kommen und ausgerechnet wir müssen mal wieder das undankbarste Los bekommen.

Klar ist in dieses Spiel werden wir als klarer Außenseiter gehen. Ziel für die 2 Runde kann nur heißen. Sich möglichst gut in München zu verkaufen und das Spiel möglichst lang offen zu gestalten. In diesem Spiel haben wir nichts zu verlieren können eigentlich nur gewinnen Übrigens auch bei unserem letzten Abstieg 2006 hieß der Pokalgegner in Runde 2 Bayern München. Hoffen wir dass dies kein schlechtes Zeichen ist und dies die einzige Parallele zu 2006 bleibt und uns im Gegensatz zu damals der sofortige Wiederaufstieg in der Liga gelingt.
 
Bayern??? Darf doch nicht wahr sein...naja immerhin fernsehgeld....


Exakt. Wenigstens sehen wir unser Ausscheiden live und in Farbe. Das wievielte Mal müssen wir eigentlich auswärts zu den Bayern? Das hat schon was von Murmeltier...



Da könnte man's endlich mal weit bringen, die halbe Bundesliga ist schon raus, und was passiert? Die nette Dame an der Lostrommel versaut uns alles. Manchmal frag ich mich, ob unsere Kugel markiert ist...scheissdreck.
 
Es war schon klar, als die ersten vier und spätetens acht Partien gezogen wurden. Da waren wir nicht dabei und alle Kracher noch vorhanden. Dass es dann kein Heimspiel wurde, war uch wieder typisch. Entweder wirklich Pech oder doch etwas nachgeholfen - ich will es nicht ausschließen.
 
Exakt. Wenigstens sehen wir unser Ausscheiden live und in Farbe. Das wievielte Mal müssen wir eigentlich auswärts zu den Bayern? Das hat schon was von Murmeltier...


Da könnte man's endlich mal weit bringen, die halbe Bundesliga ist schon raus, und was passiert? Die nette Dame an der Lostrommel versaut uns alles. Manchmal frag ich mich, ob unsere Kugel markiert ist...scheissdreck.


Es würde wirklich noch passen, wenn dann DüDo-Gladbach Livespiel würde.
 
Es war schon klar, als die ersten vier und spätetens acht Partien gezogen wurden. Da waren wir nicht dabei und alle Kracher noch vorhanden. Dass es dann kein Heimspiel wurde, war uch wieder typisch. Entweder wirklich Pech oder doch etwas nachgeholfen - ich will es nicht ausschließen.


Wartets ab. Die schmeißen wir raus.
default_icon_twisted.gif
 
Hab die Auslosung verschlafen.... Und dann so ein Schock am frühen Morgen!! Muss das denn wirklich sein?? Gibt es für unseren Verein keine Heimlose mehr??
 
Oben