Aktueller Inhalt von Mini-Ordner

  1. M

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Vorschau: Union Berlin - FCK (3.12.13 - 19:00 Uhr)

    sind gestern zurück geflogen und werden morgen in Berlin erwartet
  2. M

    [16. Spieltag] Nachlese: Dresden - FCK 3:2 (1:1)

    Zum Spiel ist hier schon einiges gesagt worden.die ersten 10 Minuten Lautern besser aber nicht mit dem richtigen Zug zum Tor und dann keine Ahnung kam der Bruch,Dresden wurde immer stärker und ging dann auch verdient nach einem Konter in Führung wobei ich aber sagen muss hätte Löwe keine gelb...
  3. M

    Olivier Occéan

    Der bei Eintracht Frankfurt ausgemusterte Olivier Occean steht unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Mit einer Einigung ist zu Wochenbeginn zu rechnen. "Wir werden am Montag weitere Gespräche mit Eintracht Frankfurt führen", sagte FCK-Manager Stefan Kuntz auf Nachfrage von...
  4. M

    Olivier Occéan

    Wenn dieser Transfer von Occean zum FCK wirklich statt finden sollte würde ich es persönlich klasse finden.Die 2 Liga ist nun mal ne Zweikampf Starke Liga wo man sich ganz schnell viele Gelbe/Rote Karten holt und dann fehlt aber auch schnell verletzen kann und da finde ich es gut noch einen...
  5. M

    [Nachlese 21. Spieltag] FCK - Dynamo Dresden 3:0

    Polizei, Ordnungsdienst, Security haben total versagt gestern. Wie kann ich den Gäste-Mob genau dahin schicken wo kurz darauf die Busse mit Lautern-Fans lang fahren UND das ganze ohne das EIN EINZIGER Cop an jener Ecke war wo beide zusammen trafen. Dümmer geht's kaum. In mir regt sich völliges...
  6. M

    Ich wünsche mir ...

    Der Stefan Maierhofer wäre nen klasse lösung für den Sturm aber geht ja wohl nach Duisburg oder Köln.
  7. M

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    Ick globe Schlechter als das letzte Spiel geht nicht mehr daher wird die Mannschaft ne Reaktion zeigen und klar mit 3:0 gewinnen
  8. M

    [18. Spieltag] Vorschau: Union Berlin - FCK (7.12.12 - 18:00)

    sonne scheint alles prima für heute abend
  9. M

    [18. Spieltag] Vorschau: Union Berlin - FCK (7.12.12 - 18:00)

    ick will nur hoffen das es endlich aufhört zu schneien und viel verändern müssen wir ja nicht ausser mal nen siegesserie starten
  10. M

    [27. Spieltag] Vorschau: SC Freiburg - FCK (24.3.12 - 15:30)

    das soll die startelf sein laut kicker : Sippel - Dick, Yahia, Rodnei, Bugera - Tiffert, Borysiuk - Kirch, Shechter, Fortounis - Wooten also wenn Wooten wirklich in der startelf ist dann glückwunsch und viel glück und hoffentlich viele Tore zum Klassenerhalt
  11. M

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-Wolfsburg 0:0

    ich bin mal gespannt was der Stefan Kuntz heute abend im Aktuellen sportstudio zu der situation sagen wird und ehrlich ich habe jetzt schon angst nächste woche in Stuttgart ne richtige klatsche zu bekommen
  12. M

    [24. Spieltag] FCK - VfL Wolfsburg (03.03. 12 - 15:30 Uhr)

    Mir ist es völlig egal welche Startelf der Kurz heute aufs Feld schickt ich möchte nur eines, ich will sehen das die mannschaft Sich zusammen reist und endlich mal den biss und kampf zeigt den man im Abstiegskampf braucht und auch endlich mal den Worten auch taten folgen läst.
  13. M

    [19. Spieltag] Vorschau: FC Augsburg - FCK (28.1.12 - 15:30)

    in knapp 2 stunden geht es los und ich hatte noch nie so ein gutes gefühl vor einem Auswärtsspiel wie heute also kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen und außerdem freue ich mich auf unsere neues Sturmduo mal schauen was es bringt
  14. M

    [DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

    man kann ja am 15.Spieltag schon die Hertha begutachten wenn sie auf den Betzenberg kommen ansonsten ist Hertha nicht zu unterschätzen und die chancen stehen bei 50-50
  15. M

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Nachlese: BFC Dynamo - FCK 0:3

    das spiel heute war ganz gut und man hat Dynamo eigentlich kaumen chancen gelassen und das spiel ganz klar mit 3:0 gewonnen. Zur 3.HZ nachdem spiel nur soviel ich bin froh da heil rausgekommen zu sein als ich nachdem spiel die treppe runter bin und zum ausgang wollte kamen von rechts schon...
Oben