[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Mhm... ein versöhnlicher Abschluss wünsch ich mir, ein grauenhaftes Spiel samt Pfeifkonzert befürchte ich.

Belehrt mich eines besseren Jungs!
 
Vielleicht muss der foda mal aufn Tisch hauen der sabbelt genauso wie die mannschaft spielt , herzlos emotionslos leidenschaftslos jedes wochende sagt der das,gleiche
 
Ich hoff das Aalen einen schlechten Tag erwischt und wir uns irgendwie mit einem 0-0 in die Winterpause retten...träumen darf man ja noch
default_icon_neutral.gif
 
Die erste Heimniederlage im zu zwei Dritteln leeren Stadion bei Sch***wetter, am liebsten noch durch einen Elfmeter oder ein Eigentor, je nach Spielverlauf.
 
ALso wenn da kein Sieg rauskommt, dann ist meiner Meinung nach auch der 3. Platz am Saisonende kein Thema mehr
 
Wenn wir da so spielen wie die letztem 5-6 Spiele, dann können wir noch

froh sein, wenns ein trostloses 0:0 gibt. Zum kotzen....
default_icon_rolleyes.gif
 
Nach der Leistung der letzten beiden Spiele geht das 0:2 verloren, damit auch was in die Forumskasse kommt, hat doch einer gesagt er zahlt, wenn wir die Spiele net gewinnen



Es ist das erste mal, dass ich gegen die eigene Mannschaft tippe
 
Bei mir überwiegt eindeutig noch die Enttäuschung der zuletzt gezeigten Leistungen. Ich tippe auf ein Remis, kann mir bei einer ähnlichen Spielweise wie gegen Pauli und Union aber auch eine Niederlage vorstellen, wundern würde es mich nicht.
 
Bei mir überwiegt eindeutig noch die Enttäuschung der zuletzt gezeigten Leistungen. Ich tippe auf ein Remis, kann mir bei einer ähnlichen Spielweise wie gegen Pauli und Union aber auch eine Niederlage vorstellen, wundern würde es mich nicht.


Mich würde bei diesen Team nichts mehr wundern...
default_wink.png
 
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)

Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Dirk Wijnen (Hannover)

Vierter Offizieller: Thorben Siewer (Drolshagen)
 
mir vergeht grad schon echt wieder die lust an diesem spiel morgen.

hoffentlich gehts unseren jungs nicht genauso!
 
„Wir sind eine Einheit“



VfR-Stürmer Cidimar vor dem Spiel seiner Mannschaft auf dem Betzenberg über die bisherige Saison der Aalener, seine besondere Beziehung zu den FCK-Fans und die anstehende Begegnung.





VfR-Stürmer Cidimar



Sie wurden im Hinspiel von den FCK-Fans gefeiert. Gefällt ihnen der Kultstatus, den Sie bei den Roten Teufeln besitzen, seit Sie mit Ihrem Treffer für den FSV Frankfurt gegen den FC Augsburg im Jahr 2010 den FCK zum Aufstieg geschossen haben?

Ich bin sehr glücklich über den Respekt und die Zuneigung, die mir die FCK-Fans entgegen bringen. Dasselbe empfinde ich für sie, noch heute habe ich einen Schal und ein Trikot, die mir nach diesem Spiel ein FCK-Fan gab, in meinem Haus in Brasilien. Das war ein Zeichen, dass ich dem FCK 2010 irgendwie geholfen habe und dies bleibt auch immer in der Geschichte des Vereins und der meiner Karriere. Heute schlägt mein Herz aber für den VfR Aalen und ich habe größten Respekt und Zuneigung für unsere Fans, die mich immer unterstützen und stets gut behandeln.



Wissen Sie eigentlich, dass Ihr Trikot von diesem Spiel im Museum des FCK ausgestellt ist?

Ja, das weiß ich. In der Woche nach dem Spiel wurde ich angerufen, ob ich mein Trikot und die Shorts dem FCK-Museum stiften würde und ich sagte ja. Dieses Trikot hat sogar noch eine längere Geschichte. Nach dem Spiel gegen Augsburg gab mir ein FCK-Fan, der bei uns im Stadion war, sein Trikot und seinen Schal - im Tausch wollte er von mir mein Trikot. Ich sagte, dass dies nicht gehen würde, er weinte vor Freude wegen des Aufstiegs des FCK und fragte eben nach meinen Shorts und Stutzen. Die gab ich ihm dann auch und musste nur mit Trikot und in Unterhosen in die Umkleide. Nie zuvor habe ich so eine lustige Situation erlebt. (...)



FCK.de
 
Irgendwie geht die Partie heute unter. Alle werden heute auf West schauen was sich dort abspielt. Hoffentlich spielen unsere Jungs heute vernünftig und holen einen Sieg.
 
Ich befürchte eigentlich, dass wir heute maximal einen Punkt holen.

Denn es war ja wie in den letzten Wochen immer: die Mannschaft sieht sich "selbstkritisch" und wird heute alles geben.

Genau nach diesen Lippenbekenntnissen ist nix gekommen.



Und der Stimmungsboykott wird dann natürlich noch dazu beitragen. MMn bringt es ja doch nix. Die von der DFL leben ja eh nach dem Motto "die werden sich schon beruhigen".



Mein Tipp ist ein 1:1 und erste "Foda raus Rufe" nach einem schwachen Spiel.



Hoffen würde ich natürlich endlich mal auf eine Galavorstellung, bei der es dann auch mal Spass macht zu zusehen.
 
Bei mir persönlich überwiegt ebenfalls noch die Enttäuschung aus den Spielen gg. Pauli und Union. In der Außendarstellung gibt man sich zwar sehr selbstkritisch und hat erkannt woran es in den letzten Wochen gehapert hat aber ob sich die Mannschaft auch wirklich dessen bewusst sein wird, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.



Interessant wird sicherlich ob FF an dem Experiment des 4-4-2 auch heute festhält oder gegen konterstarke Aalener wieder zum 4-2-3-1 zurückkehrt. Ich hoffe dass de Wit heute Abend von Anfang an spielen kann, in der Zentrale fehlt uns momentan einfach ein ballsicherer und passfähiger "8er" der neben Ariel die nötigen Impulse nach vorne setzt.



Obwohl ich nach dem Spiel gegen Union (und der gezeigten Leistung) eigentlich nicht vorhatte das Spiel anzusehen, weiß ich jetzt schon sicher dass ich heute um 18 Uhr doch wieder vom TV sitzen werde.



Tippe verhalten optimistisch auf ein weiteres Remis an einen Sieg kann ich momentan noch nicht so recht glauben, vielleicht beweist mir die Mannschaft heute Abend aber auch das Gegenteil (!?)
 
Hoffen würde ich natürlich endlich mal auf eine Galavorstellung, bei der es dann auch mal Spass macht zu zusehen.


mir würde es ausreichen, wenn das projekt "galavorstellung" in der rückrundenvorbereitung angegangen wird.

für heute abend würde mir das projekt "3 punkte" vollkommen ausreichen.



denn als wir noch punkteten war die überschaubare leistung nicht unwichtig aber hinsichtlich des saisonziels nebensächlich.

aber durch die niederlagen in hamburg und berlin müssen wir auch punktetechnisch wieder ranklotzen.



somit:heute abend gewinnen. wie: egal.
 
3 Punkte. Schei..egal wie. Schade, dass einige meinen nichts zur Unterstützung der Mannschaft beitragen zu wollen.
 
Oben