[24. Spieltag] FCK - VfL Wolfsburg (03.03. 12 - 15:30 Uhr)

Der FCK ....

  • gewinnt!

    Stimmen: 34 63,0%
  • spielt unentschieden.

    Stimmen: 10 18,5%
  • verliert.

    Stimmen: 10 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kader für morgen:


Tor: Trapp, Müller

Abwehr: Simunek, Jessen, Abel, Dick, Yahia

Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Tiffert, De Wit, Zellner, Fortounis

Angriff: Wagner, Sukuta-Pasu, Jörgensen, Derstroff, Wooten



was ist mit Rodnei los? weider nicht dabei....

dafür Wooten erstmals im Kader !



aus Tm geklaut



wo ist kuba ? macht der uns den micanski


Ist die Info von Tm offiziell?

Manches kommt mir doch etwas merkwürdig vor: Trapp doch wieder fit und dafür Sippel nicht Nummer 2?

Selbst wenn das ein Flüchtigkeitsfehler wäre: ich hätte lieber Rodnei (statt Yahia), Sahan (statt Zellner oder Kirch) und Kuba (statt Jörgensen) dabei.



Wirkt auf mich irgendwie seltsam... warten wir mal ab, bis eine Info über den Kader vom FCK kommt.
 
Ich finde ja, Kirch und Ariel sollten DM spielen und dafür de Wit und Tiffert auf die Außen.



@Pesti

Von wem, von Haber oder von Sester?
default_tongue.png




"Der Betze brennt

Korrektur zur Kaderauflistung unten: Natürlich sind für das Tor SIPPEL und Müller nominiert, TRAPP ist wie gesagt verletzt."



http://www.facebook.com/derbetzebrennthttp://www.facebook.com/derbetzebrennt
 
Es sind schon einige merkwürdige Entscheidungen und dennoch spiegeln sie wieder, was derzeit einzelnen Spielern fehlt - die Form, die mentale Stärke, die Physis. Sonst könnte Kurz an Rodnei gar nicht vorbei. Gleiches denke ich von Sahan. Und trotzdem ist's rätselhaft, dass er sie nicht "hinbekommt". Andererseits wird Wooten das erste Mal berücksichtigt und keinen der Befürworter der letzten Wochen scheint's zu interessieren.



Ich bin gespannt, was man von "Matchplan", von Taktik und den Grundtugenden gegen Wolfsburg sieht...



Ich tippe übrigens auf Sieg - aber aktuell mehr denn je aus Zweckoptimismus:

2-1 - 2x Teber ...ähh 2-0, 2x Wagner.
 
Ich denke, es geht 1:0 aus, auf jeden Fall. Nur hoffentlich bitte für uns.
 
Mir ist es völlig egal welche Startelf der Kurz heute aufs Feld schickt ich möchte nur eines, ich will sehen das die mannschaft Sich zusammen reist und endlich mal den biss und kampf zeigt den man im Abstiegskampf braucht und auch endlich mal den Worten auch taten folgen läst.
 
Wooten erfreut mich wahnsinnig. Warum aber evtl. ein SuPa

beginnen sollte und ein Derstroff wieder draussen,erschliesst

sich mir nicht. Konzeptlos...
 
Werde heute mit nem Geschäftspartner zum Spiel fahren, normalerweise fahr ich ja immer Zug und lauf den Berg hoch oder fahre KL-West ab an den Opel-Parkplatz und dann P+R. Der will jetzt aber das Auto irgendwo in der Stadt stehen lassen und laufen. Kann jemand ne Straße empfehlen, wo ich auf jeden Fall nen Platz finde und bei der man auch nicht allzu lange laufen muss?
 
Parkhaus am Bahnhof. Kann zwar sein das du nach dem Spiel etwas laenger brauchst um rauszukommen, aber dann bleibt man halt noch im Stadion und isst ne Wurst.

Im parke immer an der Lutrinaklinik Ist in der Naehe der Rudolf Breitscheid Strasse (oder?). Da musst du etwas frueher da sein, aber auf dem Weg zum Betze gibt es dann noch genuegend "Raststaetten".
 
Egal wie das Spiel ausgehen mag, ich werde es so handhaben und bin froh, dass ich damit nicht alleine stehe!





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/OFTAg-uSbpU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ist Rodnei noch verletzt?

Ich bin mal gespannt wie wir uns schlagen!
 
Rodnei ist verletzt und deswegen nicht im Kader. Derstroff spielt voraussichtlich, genau wie SuPa. Finde ich ok, auch wenn ich wie gesagt eher mit de Wit und Tiffert die außen besetzt hätte, auf der 6 Ariel und Kirch. SuPa und Derstroff sind für mich eher die Joker bzw. auch mehr Stürmer, aber egal, waren beide ja in letzter Zeit nicht so schlecht auf außen gewesen.
 
Rüste mich für den Berg... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute der Knoten platzt! Haben wir diese Runde schon gefühlte 100000 Mal gehört und gepostet - aber egal !!! Diese Felix - Söldnertruppe vom Wühltisch hauen wir heute weg!!!! Lautrer geben niemals auf!!!!
 
Laut RP hat er Adduktorenprobleme.


schon komisch, die ganze Woche im B-Team gespielt und alles mitgemacht, und jetzt verletzt... Das kann glauben will, ich nicht! Dann müsste ja auf einmal der saustarke Yahia auf die Tribüne. Rodnei wird unter Kurz kein Spiel mehr machen, wenn sich keiner mehr verletzt.
 
schon komisch, die ganze Woche im B-Team gespielt und alles mitgemacht, und jetzt verletzt... Das kann glauben will, ich nicht! Dann müsste ja auf einmal der saustarke Yahia auf die Tribüne. Rodnei wird unter Kurz kein Spiel mehr machen, wenn sich keiner mehr verletzt.


Wenns nach dir geht, ist das ja ne leichte Aussage, da Kurz nur noch heute da ist...
 
schon komisch, die ganze Woche im B-Team gespielt und alles mitgemacht, und jetzt verletzt... Das kann glauben will, ich nicht! Dann müsste ja auf einmal der saustarke Yahia auf die Tribüne. Rodnei wird unter Kurz kein Spiel mehr machen, wenn sich keiner mehr verletzt.


Sche*ß Gerüchte und zusammengesponnene Vermutungen!



Danke für solche Fans!
default_icon_evil.gif
 
Würde mir heute folgende Aufstellung wünschen:



--------------------------Sippel-------------------

------Dick------Simunek-------Yahia-----Jessen----

--------------------de Wit---Tiffert----------------

----------------Sahan---------Fortounis-----------

--------------SuPa----------Wagner---------------
 
Das ist meine Aufstellung für heute



--------------40000----------------

------willige--und--heiße--Fans-----

----die---anfeuern---und---nicht---

------gleich------------pfeifen-----



Heute platzt der Knoten, vielleicht kommt die schwächste Auswärtsmannschaft in der Liga Wolfsburg genau zur rechten Zeit
 
Aufstellung Haber-SMS: Sippel, Simunek, Jessen, Borysiuk, Abel, Tiffert, Wagner, Sukuta-Pasu, De Wit, Dick, Derstoff! Forza FCK!!
 
Also, schön... Ich hoffe auf ein Erfolgserlebnis, erwarte aber gar nichts... Dann wird's im Negativfall nicht so deprimierend. Auf geht's! Macht ihnen die Hölle heiß, Jungs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben