Aktueller Inhalt von Frosty

  1. F

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    So schlecht war er bei uns jetzt nicht. Aber ob wir Bouzid für die zweite Liga nochmal fit kriegen ist mindestens zweifelhaft.
  2. F

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Wie wärs denn mit ihm hier... http://www.transfermarkt.de/ismael-bouzid/profil/spieler/12098
  3. F

    [4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

    Ja hast recht. Fehler war schon vorher passiert. Heintz vielleicht etwas mehr am Mann, dann kann er den Schuss noch blocken oder stören. Aber wie gesagt, sonst top!
  4. F

    [4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

    Da hat der Kinderriegel das erste mal gewackelt... Aber sonst bisher top!
  5. F

    [4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

    Guter Beginn von uns! Gaus muss da mehr draus machen grad...
  6. F

    Michael Schulze

    Also der ist nun wirklich zu alt.
  7. F

    [DFB-Pokal 1/4-Finale] Nachlese Bayer Leverkusen-FCK 0:1 n.V.

    Anscheinend in der ARD um 22:50.
  8. F

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Oh das wird heute hart. Döring mit Tuchel...
  9. F

    [12. Spieltag] Nachlese: Bochum - FCK 0:0

    Ich hab da ganz starke Zweifel, dass der die Leistung hier zeigen würde. Der fühlt sich in Berlin gerade auch einfach richtig wohl. Zum Spiel: Heute hat uns vorne die Präzision und Konzentration gefehlt. Da muss man jetzt dran arbeiten. 3fach Punkten müssen wir jetzt allerdings auch. Aber ich...
  10. F

    Meine Auslosung für die nächste Runde im DFB-Pokal

    Meine Auslosung: Augsburg - BVB Ingolstadt - Union Freiburg - Bayern Wolfsburg - FCK Saarbrücken - Schalke Leverkusen - Frankfurt Hoffenheim - Köln HSV - Sandhausen Tja worst case scenario! Und nicht nur auf unser Spiel bezogen, da ist ja kein gescheites Spiel dabei! Hoffe der...
  11. F

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

    Geil!!! Aber was macht denn der Kraft da?! Springt hoch wie so ein E-Jugendtorwart mit Angst vorm Ball! Aber geil!!! Geil!!!!! Geil!!!!
  12. F

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

    Ist auch wieder so ein Spiel, bei dem man mit allem rechnen muss. Ein überzeugender Sieg ist genauso möglich, wie ne üble Klatsche. Ich glaube aber, dass wenn wir taktisch so diszipliniert wie gegen Köln spielen, es zumindest keine üble Klatsche gibt. Mein Tipp: 1:0 (Torschütze: Mo)
  13. F

    Bundestagswahl 2013 - Abstimmung

    Klar, da geb ich dir recht. Aber es ist für eine Partei sicherlich schwer in eine Koalition zu gehen, bei der man weiß, dass man hinterher wieder schlecht rauskommt und dann bei der nächsten Wahl eigentlich wieder keine andere Option hat.
  14. F

    Bundestagswahl 2013 - Abstimmung

    Auf die absolute Mehrheit für die CDU hatte ich gestern Abend auch gehofft und ich bin auch kein CDU-Wähler. Wäre spannend gewesen, ob sich die CDU dann in ähnlichem Maße selbst geschadet hätte, wie ihren vorherigen Partnern. Mit Merkel in die Ecke drängen ist halt enorm schwierig und bis dato...
  15. F

    [8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

    Wir sind besser! Wer hätte das gedacht?!
Oben