[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

Tipp: FCK - Hertha BSC

  • Sieg FCK (90 Min.)

    Stimmen: 24 53,3%
  • Sieg FCK (Verlängerung)

    Stimmen: 8 17,8%
  • Sieg FCK (11-m-Schießen)

    Stimmen: 7 15,6%
  • Sieg Berlin (90 Min.)

    Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg Berlin (Verlängerung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin (11-m-Schießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
das stadion wird jedenfalls schonmal auf pokal getrimmt. sah aus, als hätten die grünen da in den letzten tagen noch ne wahlveranstaltung gehabt
default_wink.png
 
Grade mal grob überfolgen. Gibt sogar noch knapp 3000 Tickets für die West.

Schade, dass trotz dem verheißungsvollen Auftritt gegen Köln keinerlei Euphorie ausgelöst werden konnte.
 
habs schon mal gesagt berlin ist ziemlich unattraktiv und mitte unter der woche,sch....uhrzeit.....usw wundert mich net,

aber das wird schon wieder
 
Das macht eigentlich gar nix, wenn man sich das Spiel von Cottbus vor Augen führt. Das war die bislang beste Stimmung seit langem bei einem halbleeren (oder halbvollen
default_icon_wink.gif
) Stadion.



Mittel- bis langfristig wird's aber schon auf die Zahlen ankommen. Und die werden auch kommen.
 
Das macht eigentlich gar nix, wenn man sich das Spiel von Cottbus vor Augen führt. Das war die bislang beste Stimmung seit langem bei einem halbleeren (oder halbvollen
default_icon_wink.gif
) Stadion.


Mittel- bis langfristig wird's aber schon auf die Zahlen ankommen. Und die werden auch kommen.


Naja, wenigstens hast Du ja bei deinem Posting noch die Kurve gekriegt,und doch noch begriffen,das der FCK auf Dauer mit 24 tausend Zuschauer nicht auskommen wird Hätte Kuntz den Foda nicht entlassen,wäres es denächst vieleicht 18 tausend gewesen



Ich hoffe ja immer noch das einige hier doch noch irgendwann zu der Überzeugung gelangen,das wir auch die von Euch so oft genannten "Event-Fans brauchen

Die doch eigentlich zuhause bleiben sollten
 
Naja, wenigstens hast Du ja bei deinem Posting noch die Kurve gekriegt...


Ja, hey, was denkst du denn?
default_icon_wink.gif
Ich seh's eben immer gerne differenziert... bin ja keiner, der die Augen vor den schlechten Entwicklungen verschließt, gleichzeitig aber positiv anerkennen kann, wie (positiv) die Stimmung zuletzt im Stadion war. Das war ja auch mit ca. 32.000 (?) Zuchauern gegen Leverkusen (für damalige Verhältnisse auch wenig!) nicht anders.



Für die Stimmung selber ist die Masse nicht so sehr ausschlaggebend. Für die Kassen sind volle Stadien natürlich überlebenswichtig.
 
Pressekonferenz:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw" frameborder="0"></iframe>


"Kannst mich ruhig duzen"
default_laugh.png


Und Mo hat wieder ein Tor versprochen
default_icon_biggrin.gif
 
"Kannst mich ruhig duzen"
default_laugh.png


default_biggrin.png




Den Herr Foda hat das nie gestört...
default_icon_wink.gif





Und Mo hat wieder ein Tor versprochen
default_icon_biggrin.gif


Sehr gut.



In der Version bei fck-tv (19 min.) war auch eine richtig geile Aussage von Kosta dabei: "Wir wollen offensiv spielen und, wenn möglich, auch das Spiel in den ersten 90 Minuten für uns gestalten, weil wir ja noch ein anstrengendes Restprogramm in dieser Woche haben"
default_icon_smile.gif
Hehehe.
 
Ist auch wieder so ein Spiel, bei dem man mit allem rechnen muss. Ein überzeugender Sieg ist genauso möglich, wie ne üble Klatsche. Ich glaube aber, dass wenn wir taktisch so diszipliniert wie gegen Köln spielen, es zumindest keine üble Klatsche gibt.



Mein Tipp: 1:0 (Torschütze: Mo)
 
Pressekonferenz:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw" frameborder="0"></iframe>


"Kannst mich ruhig duzen"
default_laugh.png


Und Mo hat wieder ein Tor versprochen
default_icon_biggrin.gif

</div>


War Mo auch das Kamerakind bei der PK? Dann sollte er als Wiedergutmachung drei Tore schießen.
default_biggrin.png
 
gute aktion!

hätte man aber vielleicht noch erwähnen können, dass das keine müllentsorgung ist und keiner seine mottenzerfressenen klamotten abliefert
default_wink.png
 
Der Sieg gehört uns: 1:0. Mo schießt ein Tor und seit neuestem spielen wir ja zu Null
default_icon_wink.gif




freu mich ich schon wie ein kleines Kind auf morgen. KO Spiele haben nochmal einen besonderen Reiz und der Funke wird vom Rasen auf die Ränge überspringen!
 
Ich weiß nicht, obs schon jemand mal thematisiert hat hier, aber die Aussagen von Hertha Seite find ich jetzt durchaus nicht unmotivierend... so à la mit links packen wirs auch.




Weitere personelle Änderungen wollte Luhukay nicht ausschließen. "Ein Pokaleinsatz ist für die Profis, die bislang wenig Einsatzzeit bekommen haben, eine tolle Gelegenheit, um sich für die Bundesliga zu empfehlen", meinte der Niederländer
 
auch wenn ich die hertha net mag, nach unterschätzen hört sich das für mich net an. hab mir die pressekonferenz auf youtube (22min geht die da) komplett angehört. hört sich für mich eher an nach ner warnung an jeden einzelnen spieler, die partie ja ernst zu nehmen. luhukay spricht sogar davon, dass berlin der aussenseiter der begegnung ist!



und zum thema wechseln hat er gesagt, dass er das oft macht bei pokalspielen. denn jeder muss mit dem druck umgehen können wenn er spielt. und gerade die, die net so oft spielen, müssen in so spielen zeigen, dass sie mehr spielen wollen.



zu baumjohann hat er gesagt, dass er der wichtigste spieler in seinem team ist und es ne große schwächung fürs team ist, da er kaum jemand im team hat, der das spiel alleine etscheiden kann mit seinen tödlichen pässen und genialen spielideen.
 
Grad mal im BSC Forum gestöbert..

die werden wohl mit ner komplett neuen Abwehr spielen da ein paar spieler zur schonung zuhause bleiben würden.. na warten wir mal ab
 
ein weiterkommen wäre finanziell gesehen schon sehr wichtig. fast noch wichtiger wäre aber der motivationsschub für die kommenden aufgaben in der liga.
 
bin eigentlich optimistisch für heute abend


was mir allerdings ein wenig sorge macht ist unsere bilanz gegen luhukay



haben wir überhaupt schonmal gg diesen .................. gewonnen ??


............. = guten Trainer, den Kuntz eigentlich auch verpflichten wollte?
 
zu baumjohann hat er gesagt, dass er der wichtigste spieler in seinem team ist und es ne große schwächung fürs team ist, da er kaum jemand im team hat, der das spiel alleine etscheiden kann mit seinen tödlichen pässen und genialen spielideen.


Und wen hat er letzte Saison doch wohl Ronny oder?
 
wird ne enge kiste heute abend. freu mich wie bolle , endlich wieder pokalspiel zuhause! jetzt kann die mannschaft verlorenen kredit wieder reinspielen, damit beim hoffentlich nächsten pokalspiel mehr zuschauer kommen wie heute abend. naja, wenigstens steht man dann net so eng beim jubeln:smiley:
 
Startelf:



Sippel-Dick,Simunek,Torrejon,Löwe-Matmour,Ring,Karl,Gaus-Occean,Idrissou



Bank:



Hohs,Heintz,Orban,Borysiuk,Jenssen,Fortounis,Zoller
 
Hertha BSC Berlin:



*********************Kraft************************

Holland***********Franz**********Janker*****Schulz

**************Lustenberger*****Niemeyer***********

Allagui***************Cigerci****************Sahar

********************Sandro Wagner*****************



Ersatz: Burchert, Kobiashvili, Ben-Hatira, Skjelbred, Ronny, Hosogai, Ramos



Die gehen wohl Risiko, trotz vieler Verletzter Spieler sind Ronny und Ramos nur auf der Bank.



(Das man nicht richtig Bearbeiten kann ist scheisse.
default_wink.png
)
 
Oben