[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

ah, dank dir Daniel! da steht noch nichts von der aktuellen sendung, wenn ich das richtig seh. wird wohl noch etwas dauern.
 
Was für Fragen...
default_icon_confused.gif
Die ständigen Nachfragen der Studiogäste sollten doch langsam mal zu denken geben...
 
Ich persönlich finde ja gar nicht, dass Zoller aussieht wie Schumi. Für mich ist er eher der uneheliche Sohn von Jens Todt!
default_wink.png
 
Fand Mo's Seitenhieb gegen Dick auch geil "Flanken kann er nicht, dann muss er eben werfen können" *g*
 
War ne SEHR unterhaltsame Sendung, vor allem wegen und mit Dick, bzw. die "bösen" Interviews der Mitspieler zur Person Dick.. *lach*
default_laugh.png
 
Und soll nochmal einer sagen, dass es nicht auf die Atmoshpäre in der Kabine ankommt. Hätte aber eigentlich mit mehr Einfluss durch Sippel gerechnet, so pink- oder rotfarbene Leuchten z.B.
default_icon_wink.gif
 
Ich versteh es nicht............wieso tu ich mir das jede Woche wieder an.........und das für nichtmal 5 Minuten Bericht.
 
Ja, es hat sich gelohnt, wenn man 10 min. vor Schluss eingeschaltet hat. Unfassbar, ein Bericht über Fortounis mit interessanten Aussagen und Bildern. Dazu ein Interview, wenn auch nicht in Deutsch. Sowas gab's bislang noch nie
default_icon_eek.gif
Sehr erfreulich, das alles. Einfach aufnehmen und nur das Nötigste gucken
default_icon_wink.gif
 
Die sollten die ******e abschaffen, und die Sendung trennen. Für jeden Verein ne 30 min. Sendung und fertig. Ich tu mir das nicht mehr an, wenn keiner vom FCK da ist, und bei Döring bekomm ich Puls!
 
Ach Kinners, das weiss man doch, dass der Döring en feuchtes Höschen bekommt wenn der Tuchel da is. Der schleckt ihm grad noch die Füße und dann fährt der Döring heim und geht gleich ne Stunde unter die Dusche.
 
Bin eingeschlafen bei dem unsäglichen Tuchel-Gelaber. Wäre aber schön, wenn der Fortounis-Bericht hier auf die Seite gestellt werden könnte
 
Gerade bei Sport 1 Fantausch mit Lautern Fans und FSV Frankfurtern.
Fände Lautrer mit nem Mannheimer, Mainzer oder Bayern Fantausch interessanter aber vielleicht fanden sie keinen der sich das antun würde und deshalb FSV
default_wink.png


Ohje.Die machen auf DRAMA! Und alle 4 haben keine Ahnung das wir mal mit 500 Leuten beim Spiel Fsv gegen Augsburg da waren und danach zusammen gesoffen haben.
 
Man sieht ja schon wie der eine aussieht, Mischung aus Emo und Punk und dann meint der die Lautrer sehen komisch aus lol

Dachte zuerst es wäre eine Duisburger Zecke aber dann doch FSV lol
 
was´n quark! FCK vs. fsv? warum? haben doch seit dem aufstieg und Cidimar damals ein ganz gutes oder zumindest neutrales verhältnis zu diesen frankfurtern. dessen trikot hängt ja sogar in unserem museum. typisch dsf wieder...
 
Ees waren schon einige Anti-Lautern-Gesänge zu hören am Freitag, aber grundsätzlich ist dieser Fantausch natürlich Käse .... Die sollten mich mal in ein Depp-Fanlager stecken
default_icon_cool.gif
Der Depp an sich würde das nicht überleben
default_icon_biggrin.gif
 
Mitm FSV? Fantausch? Also sowas wie die bewerben mit "Erz"feinden? Wow.. Heutzutage kann echt jeder Jorunalist werden. Warum bin ich nicht diesen Weg gegangen? Ich wär schon längst im Fernsehen! Ich könnte meinz öffentlich als Dreck betiteln!
default_biggrin.png
 
Oben