[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

Tipp: FCK - Hertha BSC

  • Sieg FCK (90 Min.)

    Stimmen: 24 53,3%
  • Sieg FCK (Verlängerung)

    Stimmen: 8 17,8%
  • Sieg FCK (11-m-Schießen)

    Stimmen: 7 15,6%
  • Sieg Berlin (90 Min.)

    Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg Berlin (Verlängerung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin (11-m-Schießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Geil!!! Aber was macht denn der Kraft da?! Springt hoch wie so ein E-Jugendtorwart mit Angst vorm Ball!
default_biggrin.png






Aber geil!!! Geil!!!!! Geil!!!!
default_icon_smile.gif
 
Das wäre so wichtig! 500 000 Euro allein Fernsehgelder plus die zusätzlichen Einnahmen aus dem Ticketverkauf! Jetzt den Sieg bitte eintüten
default_smile.png
 
btw: die statistik zu ring

Ballkontakte:63

Passquote:79%



liest sich nicht soo schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wurde.
 
btw: die statistik zu ring
Ballkontakte:63

Passquote:79%



liest sich nicht soo schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wurde.


Auch wenn ich nichts gesagt hab, überrascht mich die Statistik tatsächlich.



Gefühlt ging jeder zweite Ball zum Gegner. Dazu noch zig Kopfbälle unterlaufen.



Also ich fand ihn sehr schwach.
 
Passquote ist auch schmuh. 79% klingt viel ist aber ein Fehlpass bei 5 Pässen. Und wenn dieser Fehlpass immer im Aufbau war und brenzlige Situationen einleitete ... naja.
 
Richtig geil! Verdienter Sieg, auf jeden Fall!





Und der am häufigsten gesagte Satz vom Repoerter: "Und dem Idrissou machts immer noch Spaß", wenn er mal wieder am meckern war
default_wink.png
 
Sehr geil und in Berliner Foren hetzen die über Wagner her, ala "schlechter Stürmer" "pfeife" etc. *g*
 
... und Fortounis spielt wie ausgewechselt.


Wenn er diese Leistung konservieren kann - mit einigen Ausrutschern nach oben und nach unten natürlich - dann wäre das schonmal eine Art "Neuzugang" und so verdammt wichtig für unser Offensivspiel.
 
.. und Fortounis spielt wie ausgewechselt.


eingewechselt..er wurde eingewechselt
default_tongue.png




ja der war wirklich stark. Nur Ring leider mit vielen Fehlpässen wieder. Ansonsten hat mir super gefallen, dass auch nach dem 2:1 weiter nach vorne gespielt wurde. Da war wieder richtig Torgefahr da!
 
7. Foul niemayer, keine karte, keine ernsthafte verwarnung


Der scheint ne Affäre mit den Schiris zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, das er STÄNDIG 10 Fouls pro Halbzeit spielt und keine Verwarnung, geschweige denn eine gelbe Karte bekommt.
 
Erste Halbzeit hatte ich Angst, dass die Jungs wieder ins alte Muster verfallen. Nach der Pause könnte man dann gut sehen, dass ein Trainer die Pause auch nutzen kann. Einstellung stimmt, der Rest ist noch ein wenig Arbeit. Wenn ein Fortounis anfängt zu kämpfen, dann muss der Trainer was drauf haben. Respekt und Danke!
 
Nur Ring leider mit vielen Fehlpässen wieder.


Aber schön, dass die anderen 10 dann so einen "Ausfall" (salopp gesagt - ich weiß, sooo schlecht war er auch nicht) kompensieren können.



Boah. Endlich mal wieder FCK-glücklich. Hat mir gefehlt. Gerne öfter!
default_biggrin.png
 
Ist dann wohl der Dank, wenn man jede noch so schlechte Niederlage sieht und unter der Woche bis in die Puppen arbeiten muss..... Glückwunsch an die Mannschaft, ist sicherlich auch eine gute Sache, dass der Trainer zu Beginn gleich erfolgreich ist. Bei Kurz damals hat es Umfeld und Verein gleich beflügelt, hoffentlich bleibt es dabei.
 
Oben