[4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

Tipp: Aalen - FCK

  • Sieg Aalen

    Stimmen: 2 4,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 13 27,1%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 33 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Da konnte der Kinderriegel nix dafür . Löwe wär hier schuld zum zweiten mal schon überrumpelt mit langem Ball.


Vom Ausgang her ja, aber Orban steht auch falsch. Der steht hinter Karl und kuckt nur auf den Ballführenden Mann der Aalener. Dabei vergisst er seinen Gegenspieler und lässt das Zentrum offen.
 
Da konnte der Kinderriegel nix dafür . Löwe wär hier schuld zum zweiten mal schon überrumpelt mit langem Ball.


Ja hast recht. Fehler war schon vorher passiert. Heintz vielleicht etwas mehr am Mann, dann kann er den Schuss noch blocken oder stören. Aber wie gesagt, sonst top!
default_smile.png
 
Die letzte Viertelstunde war mir das zu "arrogant". Ansonsten sehr gute Leistung. 1 Tor mehr und ich könnte das Spiel beruhigt schauen
default_icon_smile.gif
 
Die sinnlosen 30/40 m Kullerschüsse nerven. Einfach ruhig weiterspielen und wir bekämen schöne Torchancen, so machen wir uns die Angriffe selbst kaputt.
 
Gaus nervt mich etwas . Harmlose Abschlüsse . Technisch schwach. Das eine war zwar abseits ,aber auch da schießt er 10 Meter am Tor vorbei!
 
Super Spiel bislang auch wenn wir das hohe Tempo natürlich nicht über die gesamte HZ hochhalten konnten. Die Jungs spielen geduldig, erkennen die richtigen Wege und binden den Gegner in der eigenen Hälfte. Aalen bislang furchtbar harmlos und immer einen Schritt zu weit weg vom Gegenspieler. Younes bitte bald für Gaus bringen, dann kommt nochmal ordentlich Schwung in die Partie.
 
Jetzt werden wir sehen, ob sich das Team weiterentwickelt hat. Gibt es keinen Sieg, ist es wie in den letzten beiden Jahren. Gewinnt man, hat man dazu gelernt.

Es könnte locker auch 3:1 stehen, wenn sich das mal nicht rächt.
 
Der Spielverlauf sollte uns entgegen kommen da auch Aalen viel laufen musste um uns zu verteidigen, des weiteren müsste Aalen in der 2. Hälfte mehr machen und für uns wird es weitere Räume geben. Jetzt einfach so weiter machen und wir werden Chancen zum 2-0 bekommen, Younes würde ich demnächst für Gaus bringen, glaube das Spiel bei dem Ergebnis könnte ihm entgegen kommen und er könnte mehr Akzente setzen als Gaus.
 
Jetzt werden wir sehen, ob sich das Team weiterentwickelt hat. Gibt es keinen Sieg, ist es wie in den letzten beiden Jahren. Gewinnt man, hat man dazu gelernt.
Es könnte locker auch 3:1 stehen, wenn sich das mal nicht rächt.


Sehe ich anders. Hier nicht zu verlieren ist schon ein Schritt nach vorne, das Ganze solide nach Hause zu bringen wäre für mich schon zwei.
 
Sehe ich anders. Hier nicht zu verlieren ist schon ein Schritt nach vorne, das Ganze solide nach Hause zu bringen wäre für mich schon zwei.


Sehe ich auch so, mit einem Remis wäre ich absolut zufrieden.
 
Stöger auf links durch, flacher Pass aufs kurze Eck, Lakic am langen Pfosten vorbei, hätte die Vorentscheidung seien können. Spielen wieder ein bisschen kontrollierter die letzten 5 min.
 
Oben