This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Verein ist und bleibt mit seinen überschätzen Spielern und der inkompetenten Führingsriege seit Jahrzehnten eine Schande. Wer hier heutzutage auch nur einen Cent in dieses Konstrukt investiert, verbrennt sein Geld. Von der Sympathie ganz zu schweigen.
Was soll das eigentlich? Erst will man unter dem Motto Zusammenhalt ein paar Tage vorher Geld eintreiben und dann gibt man wieder das Paradebeispiel, dass nicht auch nur ein Funken Zusammenhalt im Verein besteht. Ich verstehe die Leute nicht, die dem Verein in solch einer Era auch noch ihr Geld...
Hildmann lässt in der PK kein gutes Haar an der Mannschaft. Find ich gut. Endlich mal ein Trainer, der realistisch ist und sagt wie's ist.
Auf Youtube ab sofort verfügbar.
Für meine Begriffe ist das Stadion immer noch zu voll. 17.000 hoffen jedes 2. Wochenende auf was besseres als diesen Grottenkick.
Bin mal neugierig, wie die Jungs bei 5.000 Zuschauern zu Hause spielen würden. Da kann man dann auch nicht mehr von Druck von außen reden,
der ja oft mal betont wird...
Es ist und bleibt ne Katastrophenmannschaft mit einzelnen Spielern, die dem Verein auf Dauer nicht gut tun.
Sternberg (unterirdisch in 20min kompletter Spielzeit. Ausschließlich Fehlpässe gespielt und hinzu Fehlpass zum Gegentor verschuldet),
Löhmannsröben (3. Ligadurchschnitt mit Hang nach...
Ich mach' mir jetzt wahrscheinlich viele Freunde, aber das ist mir in der Situation gerade egal.
Bitte dieses Jahr absteigen, Insolvenz anmelden und dann Neubeginn starten.
Es reicht einfach!
Schau dich mal draußen um. Das ist oft menschlich, dass negative Ereignisse lieber bewertet werden als positive Ereignisse. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
Fakt ist aber auch, dass sich die Spieler nicht selber in den Verein eingekauft haben, d.h. es waren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.