[31. Spltg. 18/19 - 29.03. - 19 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

Moment, wo hab ich das gelesen?....ach ja, in einem anderen Forum (BLASPHEMIE!)
Ich war gestern in Jena beim Spiel gegen den KFC (0:0) und ich weiß echt nicht ob ich jemals eine lustlosere Truppe gesehen habe. Man sieht bei Spielern wie Aigner, Beister etc. ihre eigentliche Qualität in jeder Aktion u. wie gut die eigentlich vom individuellen Niveau sind aber im ganzen Spiel Null Biss, kein Zug, rein gar nichts. Zeitspiel gefühlt ab der ersten Minute (wohlgemerkt gegen Carl-Zeiss) und ein lockeres austrudeln der Saison. Als „Quittung“ gabs dann wüste Beschimpfungen am Zaun der Gästekurve und natürlich können sich so Leute wie Großkreutz dann nicht zurückhalten u. suchen den Austausch mit den Ultras. Da kann man als Profi nur verlieren. Der aktuelle Trainer wirkte auf der PK im Anschluss auch komplett ratlos. Alles in allem äußert gespenstisch, sowohl auf als auch neben dem Platz.
Bitte am Freitag gegen uns genau da weitermachen, danke!

Ergänzend (u. mindestens genauso erheiternd) äußerte sich auch KFC Geschäftsführer Nikolaus Weinhart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kann in alle Richtungen ausgehen
Hab null Ahnung was uns erwartet




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bin nach den letzten Leistungen eigentlich optimistisch. Aber eigentlich geht es mir bei
Das Spiel kann in alle Richtungen ausgehen
Hab null Ahnung was uns erwartet
emoji36.png
Aber trotzdem wird es ein Sieg :wink:
 
Das erste Spiel in dieser Saison, das ich nicht sehen kann. Mal sehen, was dabei rauskommt. Es würde mich aber ankotzen, wenn wir mal wieder den Aufbaugegner spielen. Zudem wünsche ich mir, dass Hildmann nun Versuche startet, Spieler wie Biada, Bergmann oder Huth in die Mannschaft zu bauen.
 
möchte euch allen ein großes Kompliment machen.
Bei euch zu schreiben macht richtig spass. Hier wird niemand entlassen oder zum Teufel geschickt. Ihr bleibt immer sachlich und schreibt auch mal zweideutig :grinning:. Aber das macht euch alle aus. Bitte macht weiter so ihr hebt euch wesentlich von anderen foren ab.
 
möchte euch allen ein großes Kompliment machen.
Bei euch zu schreiben macht richtig spass. Hier wird niemand entlassen oder zum Teufel geschickt. Ihr bleibt immer sachlich und schreibt auch mal zweideutig :grinning:. Aber das macht euch alle aus. Bitte macht weiter so ihr hebt euch wesentlich von anderen foren ab.
das hört man gerne, vielen dank!
 
m


Angriff auf Platz 4 zur direkten Qualifizierung im DFB Pokal. Gerne mal Gottwalt für Hainault. Und gerne die lahmenden Flügel stutzen und dafür mit mehr Wucht durch die Mitte. Bergmann als zusätzliche Kreativkraft, der die beiden Spitzen einsetzen soll. Sickinger sollte gerne mal in Fernschussweite nach Vorne kommen - dann abgesichert von Löh, der in Jena diese Rolle schon gespielt hat.

Mitte der zweiten Halbzeit dann auf 3-4-3 umstellen und die schnellen Thiele und Pick auf die Krefelder loslassen.

Wahrscheinlicher dürfte aber das 3-4-3 mit Pick und Hemlein außen sein. Mittelstürmer dann Kühli oder Thiele.
 
m


Angriff auf Platz 4 zur direkten Qualifizierung im DFB Pokal. Gerne mal Gottwalt für Hainault. Und gerne die lahmenden Flügel stutzen und dafür mit mehr Wucht durch die Mitte. Bergmann als zusätzliche Kreativkraft, der die beiden Spitzen einsetzen soll. Sickinger sollte gerne mal in Fernschussweite nach Vorne kommen - dann abgesichert von Löh, der in Jena diese Rolle schon gespielt hat.

Mitte der zweiten Halbzeit dann auf 3-4-3 umstellen und die schnellen Thiele und Pick auf die Krefelder loslassen.

Wahrscheinlicher dürfte aber das 3-4-3 mit Pick und Hemlein außen sein. Mittelstürmer dann Kühli oder Thiele.
Sexy Aufstellung, würde ich so nehmen.

Ich hadere tatsächlich auch mit mir, ob ich Bock auf das Spiel hab oder nicht. Wahrscheinlicher ist tatsächlich Aufbaugegner FCK. Aber hat uns das je abgehalten?

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Schiedsrichter: Robert Schröder (Hannover), Lukas Benen, Martin Kliebe

Hatte diese Saison schonmal das Vergnügen mit uns, und zwar beim 3:3 zu Hause gegen Fortuna Köln.
 
wenn ich unser spiel aufs tv streamen möchte, hab ich dort ein anderes bild, wie auf dem handy/tablet. im moment irgend ne zusammenfassung der dritten liga.
und ruckeln tuts auch noch.
 
kommt auf dem tv extrem zeitverzögert bei mir an, merk ich gerade.

osawe macht bestimmt einen heute.
 
das kann auch am heimischen WLAN liegen. Wenn das nicht 100%ig ist, dann wirds schnell langsam.
 
Da trifft er mit einem Sonnagsschuss, den er noch 30 mal versuchen kann und nicht mehr hin bekommt und alle wieder so... Mimimimimieee
 
Oben