[31. Spltg. 18/19 - 29.03. - 19 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

wir stehen zwar ziemlich gut, aber was mir nicht so gefällt ist, dass wir immer wieder die Bälle in die Mitte abwehren.
 
Alter Schwede, der muss doch rein....

Den hat er nicht mal gehalten, stand einfach nur im Weg rum. ... und noch so einer... Mist
 
oh... das gibt Abzüge in der B-Note... warum ist der Thiele so nah an der Stelle der Auswechslung?
 
jetzt gewinnt morgen Haching gegen Halle und der KSC gegen Wiesbach und schön träumen wieder einige vom 3. Platz.
 
spielen die löwen morgen oder übermorgen in der nähe von duisburg? da sah man eben einen mit löwen kutte bei uns im block.
 
Ich freue mich über den Sieg. Zum Glück konnte ich das Spiel wider erwarten doch sehen.
Uerdingen war unglaublich schwach. Wir sollten das Spiel nicht überbewerten.
 
Oben