[32. Spltg. 18/19 - 06.04. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - VFR Aalen

Meine fresse pfeift der ein scheiss zusammen
Aber die aalener wollen auch nix anderes mehr als das Spiel zerstören


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist einfach typisch. Mir persönlich hat auch das ganze Spiel der unbedingte Wille gefehlt. Ob 0:0 oder 0:1 ist eigentlich auch egal.
 
Als Sternberg den Fehlpass spielt, wars noch unter Kontrolle...aber als er wie angestochen den Ball hinterher rennt und seine Seite verlässt, da nahm das Unheil seinen Lauf.
 
Wir brauchen mindestens 3 weitere Spieler auf Top Niveau . Wenn Bader nochmal so Stümper wie Sternberg holt, geht das nächste Saison genauso aus.

Gegen Uerdingen war Platz ohne Ende da, da ist es leicht zu glänzen.In 30 Spielen hast du den aber nicht und da brauchst du eben Spieler die nicht ständig Fehler machen oder 12 Chancen für ein Tor brauchen.
Insbesondere die Ausbeute daheim ist erbärmlich.
 
Es ist und bleibt ne Katastrophenmannschaft mit einzelnen Spielern, die dem Verein auf Dauer nicht gut tun.
Sternberg (unterirdisch in 20min kompletter Spielzeit. Ausschließlich Fehlpässe gespielt und hinzu Fehlpass zum Gegentor verschuldet),
Löhmannsröben (3. Ligadurchschnitt mit Hang nach unten, macht sich jedes Mal zum Deppen mit seinen Verdribbelungen in entscheidenen Situationen im Mittelfeld (!) No comment!),
Zuck (Warum ist er eigentlich zurückgekommen?).
Diese Spieler will ich nächste Saison nicht mehr sehen.
 
Sternberg zeigt, warum er draußen sitzt. Sein Ballverlust leitete das 0:1 ein und sonst auch mit mehr Fehlpässen als gutes.

Spielverlauf ist symptomatisch, auch wenn die Ergebisse momentan „egal“ sind, weil wir jenseits von gut und böse sind. Finde, dass wir in den letzten 15 Minuten auch die Geduld und Übersicht verloren haben, so dass alles mehr durch den Zufall entstand. Unterm Strich stimmt wie so oft Aufwand und Ertrag nicht.

Thiele muss das Ding machen, das steht außer Frage, dann läuft das Ding definitiv anders. Mal gespannt, wann diese Seuche bei uns endet, dass wir solche Dinger nicht machen und der Gegner mit der einzigen Chance trifft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
[QUOTE = "ooolaff, post: 1583871, member: 581"]


Ich wette 0: 1 (sorry), nur wegen eines falschen taktischen Ansatzes


[/ QUOTE]

Kein Kommentar, Katastrophe :worried:

Genau wie ich erwartet hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Biada? Er spielte zuletzt bei den Amateuren, traf gegen Ludwigshafen auch.

Nach der Umstellung auf das 3-5-2 wäre ja theoretisch seine Postion wieder verfügbar. Ist er im Training irgendwie negativ aufgefallen, weil er es nicht in den Kader schafft? Heute wäre nach Bergmanns Verletzung echt eine Chance gewesen, ihn zu bringen. Zuck ist spielerisch die gesamte Saison auch nicht positiver aufgefallen... Fußballerisch und technisch ist er mMn ein Klasse besser als Zuck


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ABMELDEN!!! Klasse Leistung auch auf den Rängen.... Nach 15 Minuten schon die ersten Pfiffe. Chapeau.



Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Wir kriegen es selbst gegen den Letzten nicht hin mal Druck aufzubauen. That's all


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für meine Begriffe ist das Stadion immer noch zu voll. 17.000 hoffen jedes 2. Wochenende auf was besseres als diesen Grottenkick.
Bin mal neugierig, wie die Jungs bei 5.000 Zuschauern zu Hause spielen würden. Da kann man dann auch nicht mehr von Druck von außen reden,
der ja oft mal betont wird. Wäre mal ein Experiment wert. Die Spieler haben 17.000 Zuschauer einfach nicht verdient.

Thiele hat für diese Saison fertig. Der Jung ist mental am Ende und steht sich nur noch selber im Weg. Glücksmomente wie gegen Uerdingen lass ich mal außen vor.
Uerdingen hat regelrecht zum Toreschießen eingeladen. Die Körpersprache nach der vergeigten Großchance heute hat Bände gesprochen. Es war ja nicht mal ne
richtige Großchance, er hat sie sich selber genommen.
Kühlwetter hat in so Situationen einfach nen kühleren Kopf im wahrsten Sinne des Wortes, aber man kann nicht erwarten, dass er jede Woche trifft.
Und da muss einfach mehr von Thiele kommen über die ganze Saison hinweg. Ich sehe da ein Kopfproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber leider auch nicht so, dass wir so eine Mannschaft wie Aalen mal 90 Minuten an die Wand spielen können. Bezeichnend, dass wir gegen vermeintlich stärkere Mannschaften unsere besten Spiele gezeigt haben. Sobald ein Gegner den Raum eng macht, fehlt es uns total an Durchschlagkraft. Dazu bräuchten wir Spieler, die mit Risiko ins 1 gg 1 gehen können und ein stärker nachrückendes Mittelfeld. Pick wäre eigentlich der richtige für sowas, war heute aber enttäuschend. Zuck sehe ich zumindest im 3-5-2 nicht auf der 10, Biada wäre in der Tat der passende Spielertyp (gewesen). Und rechts ist Schad ein gelernter Außenverteidiger. Gerade gegen Mannschaften wie Aalen muss von den Außen viel mehr Druck kommen. Dribblings, 1 gg 1, Flanke oder zum Tor ziehen, wieder und wieder.
 
Oben