[33. Spltg. 18/19 - 13.04. - 14 Uhr] Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

Leider berechtigt und leider sicher verwandelt. Wie passt das nur in Wollitz' Verschwörungstheorien.

Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Bitte eine schonungslose Analyse und nicht so ein 0815 Kontinuität Gelaber...
Mit der Truppe holst du in 3 Jahren nix.
 
Wollitz gönne ich den Ausgleich. Hildmann und den Auswärtsfans auch. Der Mannschaft nicht. Löh schon gar nicht.
 
Mimimimimimimimimi ... diesen Abgesang bevor das Spiel vorbei ist, gabs hier vor einigen Jahren auch noch nicht.
Frag dich mal warum. Wer in 90 Minuten abgesehen vom.Tor nur dreimal harmlos auf das Tor geschossen hat. Wer fast jede Offensivaktion verstolpert, wer die eigenen Konter verschläft usw. Der vermittelt einem nicht das Gefühl, dass man noch etwas erreichen will. Nicht nur die Fans glauben nicht mehr an das Team. So wie sie spielen glauben sie auch nicht an sich selbst.
 
Albaek und Löh würde ich beide, zumindest aber einen abgeben. Keinerlei Ideen, viel zu langsam und auch defensiv zu lasch. Große Enttäuschung.

Ja. Waren beide schwach heute.
Albaek würde ich ziehen lassen, Löhmannsröben jedoch behalten. Bei ihm ist noch mehr Luft nach oben. Zudem hat er des öfteren auch mal den ein oder anderen Geistesblitz.

Aber grundsätzlich muss sich in der Zentrale was tun für die nächste Saison.
Meiner Meinung nach bräuchten wir einen weiteren Außenverteidiger, zwei neue Spieler für die Zentrale, zwei neue Spieler für die offensiven Außen und einen kopfballstarken Stürmer.

Wären insgesamt sechs Neue.

Nicht mehr planen würde ich mit:
Özdemir
Dick
Fechner
Albaek
Zuck
Hemlein
Biada (wobei bei ihm irgendwie noch Resthoffnung da ist, dass er noch einmal rankommt.)
 
Wie viel Minuten vom Spiel hast du gesehen?
Ich habe das Spiel ganz gesehen... Und? Wir tun uns halt schwer gegen Gegner, die mauern... Das ist bekannt. Das Team ist jung und es fehlt die Kaltschnäuzigkeit. Es fehlt ein Leader und die Standards müssen verbessert werden... Alles Sachen die nächste Saison angegangen werden können bzw müssen.

Trotzdem muss man nicht immer und immer wieder flennen, wie schlimm doch alles ist. Vor allem, dass sie nicht kämpfen... Das kann man den Jungs wirklich nicht absprechen. Das nimmt ja bald DBB Ausmaße an. Die Saison ist gelaufen. Jetzt gilt es Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Darauf muss aufgebaut werden und sich nicht immer und immer wieder auf ein, zwei Spieler einzuschießen.... Das hat die letzten Jahre nie was gebracht, außer dass ein Trainer nach dem anderen gefeuert wird....

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Lächerlicher Angsthasen-Versager-Loser-Auftritt. Kein Wille, keine Einsatzbereitschaft, kein Zweikampfverhalten. Der Vergleich, den Eschder mit dem Altherrenfußball brachte, passt genau.

Ganz ehrlich: Man hat jetzt ohne großen Druck die Möglichkeit Vollgas zu geben, sich zu empfehlen, das Publikum und die Fans auf die nächste Saison positiv zu stimmen. Und das kommt dabei raus? Ernsthaft? Das kann doch nicht deren Ernst sein! Löh für mich schlechtester Mann auf dem Platz!

Wird Zeit, dass die Saison rum ist...

PS: Ich denke, dass unser Tor irregulär war. Er hat ja Abseits gepfiffen und wir haben den Freistoß weit in deren Hälfte ausgeführt. Das geht glaube ich nicht, oder?
 
Ist ja nicht so, dass heute schlimm gejammert wurde. Einige sehen es emotionlos, andere sarkastisch und dann gibt's noch welche, die sehen es rosarot.
Und wenn während des Spiels im Thread.... Alexa....mehr los ist als hier, sagt doch alles. :smiley:
 
Frag dich mal warum. Wer in 90 Minuten abgesehen vom.Tor nur dreimal harmlos auf das Tor geschossen hat. Wer fast jede Offensivaktion verstolpert, wer die eigenen Konter verschläft usw. Der vermittelt einem nicht das Gefühl, dass man noch etwas erreichen will. Nicht nur die Fans glauben nicht mehr an das Team. So wie sie spielen glauben sie auch nicht an sich selbst.

Ohne den Post in irgendeiner Weise kritisieren zu wollen aber meinst du es hat tatsächlich etwas mit fehlendem Glauben zu tun? Je mehr FCK-Spiele ich sehe umso mehr finde ich dass 2/3 des Kaders einfach eine gewisse Qualität abgeht und anscheinend auch nicht "herbeitrainiert" werden kann. Manchmal frage ich mich dann aber auch selbst ob ich einen zu hohen Maßstab anlege oder fußballerisch zu verwöhnt bin bzw. zuviel erwarte, aber beantworten kann ich mir diese Frage auch nicht so wirklich.
 
Oben