Aktueller Inhalt von andi2

  1. A

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

    Wenn sich schömbs schon genötigt fühlte einzugreifen und gerry aufs Podest musste um die Stimmung anzuheizen muss es wohl fatal gewesen sein. Die Mannschaft und die Kurve wurde mit Beginn der 2. Hz komplett eingeschläfert vom "stimmungszentrum". Erst als gerry da war wurde es wieder lauter...
  2. A

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

    Ja, laut Trainer, um die Stimmung zu verbessern! So ungefähr hab ich es gehört!
  3. A

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

    Nur Singsang in der 2. Halbzeit! Das kapiert wohl niemand mehr, dass mal angefeuert werden muss! Dann wird noch Ehrmann aufs Podest geschickt...! Jetzt fühlen sich die Vorsänger und MFA-Befürworter bestätigt! Toll!!
  4. A

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Das kotzt mich sowas von an! Ich singe, schreie, brülle...wie ich es will und lass mir das nicht vorschreiben!! Die Megafonanlage ist nur nervig! Ich stehe schon ewig im 9.1er, mit immer den gleichen Leuten um mich rum! Wir werden keinen Millimeter von unsrem Platz weichen!!
  5. A

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Schade, dass es so spät kommt! Hätte mir gerne Niederkirchen bei "Wer wars?" angeschaut!
  6. A

    [18.Spieltag] Die Hölle aufm Berg, oder doch wieder nur ein Rohrkrepiere ?

    Das kapieren die meisten aber nicht, dass Dauersingsang keine Stimmung ist, sondern auf die Mannschaft einschläfernd wirkt!!
  7. A

    Wie bewertet ihr die Stimmung im Spiel gegen die Kiezkicker?

    Das haben wir in 9.1 nicht mtbekommen! Aber ist schon nervig!
  8. A

    Wie bewertet ihr die Stimmung im Spiel gegen die Kiezkicker?

    War mal angenehm ohne Megaphonvergewaltigung!!!
  9. A

    Ex-Stadionsprecher Udo Scholz

    Udo!!!!!!
  10. A

    Spielplan 2013/2014 (Aktuell: 1. Post!)

    Das kotzt einen wirklich an, dass das mit der Terminierung so lang dauert! Wenn man auswärts fahren will, muss ja man auch planen können!
  11. A

    [5. Spieltag] Analyse nach dem Spiel: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

    Mir tut Foda jetzt leid! Ihn so nieder zu machen (z.b.ebay) ist unterste Schublade! Ich bin auch sauer und möchte ihn nicht mehr als Trainer. Aber sicher hat er das Beste seiner Meinung nach versucht. Etwas Respekt gebührt ihm!
  12. A

    [5. Spieltag] Analyse nach dem Spiel: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

    Ich bin auch nicht mehr für Foda. Aber das mit ebay geht zu weit!
  13. A

    [29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

    Solche Volltrottel!!!
  14. A

    [26.Spieltag] Stimmungscheck nach der Partie FCK - Ingolstadt [3:0]

    Ich steh im 9.1er. Gegen Sascha hab ich persönlich gar nix! Er ist ein ganz Netter und bemüht sich auch! Warum tut er sich das überhaupt an?
Oben