Spielplan 2013/2014 (Aktuell: 1. Post!)

Ja wunderbar, zum Glück gibts ja keine arbeitenden Fans, die das einen Monat

vorher wissen müßen, um sich frei nehmen zu können!!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Ja wunderbar, zum Glück gibts ja keine arbeitenden Fans, die das einen Monat
vorher wissen müßen, um sich frei nehmen zu können!!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif




aber echt!

ich frag mich sowieso,wieso die das immer so spannend machen wollen....



man könnte vor der saison die komplette vorrunde terminieren.

wo wär da das problem???

in der 2. liga gibt es keinen verein,der international spielt.
 
aber echt!
ich frag mich sowieso,wieso die das immer so spannend machen wollen....



man könnte vor der saison die komplette vorrunde terminieren.

wo wär da das problem???

in der 2. liga gibt es keinen verein,der international spielt.


International nicht, aber Pokal. Außerdem orientiert sich das ganze sicher auch an den Spielen der ersten Liga, gerade was Polizei, Bahnstrecken, o.ä. angeht.
 
Das kotzt einen wirklich an, dass das mit der Terminierung so lang dauert!

Wenn man auswärts fahren will, muss ja man auch planen können!
 
International nicht, aber Pokal. Außerdem orientiert sich das ganze sicher auch an den Spielen der ersten Liga, gerade was Polizei, Bahnstrecken, o.ä. angeht.


Deshalb legt man die Spieltage auch meistens so, dass sich die Fans meist auf den An- und Abreisewegen hervorragend treffen können...
default_wink.png




Hab auch nochmal mit ein bisschen Ironie nachgefragt^^

"Sehr geehrte Damen und Herren,



vielleicht ist es Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, dass die Spieltage ab dem 22.09.2013 noch nicht terminiert wurden. Da sicherlich viele Fußball-Fans ihre Reisen durch die Republik - vor allem zu den geliebten Anstoßzeiten in Liga 2 - planen möchten, würde ich Sie doch herzlich bitten, dass Sie kurzfristig die Terminierung der noch ausstehenden Spiele, vorzugsweise bis zur Winterpause, tätigen.



Ich danke vorab für Ihr Verständnis, Ihre intensiven Bemühungen und Ihre schnelle Reaktion"
 
Die Ansetzungen sind wohl raus, aber noch nicht auf bundesliga.de aktualisiert. Laut Eventim spielen wir wohl freitags in Köln, weiß aber nicht, ob das stimmt. Montagsspiel ist auf jeden Fall Pauli - 95.
 
Die Ansetzungen sind wohl raus, aber noch nicht auf bundesliga.de aktualisiert. Laut Eventim spielen wir wohl freitags in Köln, weiß aber nicht, ob das stimmt. Montagsspiel ist auf jeden Fall Pauli - 95.


Montags gegen Köln geht schon alleine deswegen nicht da Köln dienstags im Pokal spielt... Denke mal Freitag oder Samstag spielen wir gegen die ...
 
Eigentlich müsste der Gästeblock am 23.12. leer bleiben. Eine Frechheit! Ich fühle mich gerade total verarscht von der DFL.
 
Also da wäre Düsseldorf-Köln aber wirklich fanfreundlicher gewesen.


Das wäre aber zu gefährlich gewesen. Da kann ich schon nachvollziehen, dass dieses Spiel nicht gewählt wurde. Nur macht es das nicht besser. Wieso muss man an diesem Montag überhaupt ein Spiel ansetzen? Warum nicht einfach das Topspiel am Sonntag Abend um 20:15.
 
Zunehmend weniger Menschen in Deutschland wissen, was Weihnachten bedeutet. Davon abgesehen, dass Feiertag ist und es Geschenke gibt. Und die Sky-Abonnements sind 365 Tage gültig. Es lebe der Sport würde Fehndrich jetzt singen.
 
Eigentlich müsste der Gästeblock am 23.12. leer bleiben. Eine Frechheit! Ich fühle mich gerade total verarscht von der DFL.
warum?

seh ich jetzt gar nicht sooo schlimm, weil viele sich schon am 23. frei nehmen. allerdings hat man einen tag vor heilig abend sicher noch anderes zu erledigen, als auf der autobah oder den gleisen rumzukurven.
 
Ich find es jetzt auch nicht so dramatisch, dass wir am 23.12. spielen, aber ich finds nen witz, dass das Spiel Düsseldorf-Köln Sonntags um 13:30 ausgetragen wird
default_wink.png
 
Zum einen nervt es mich, dass dann mein Onkel schon zurück im Saarland ist und ich meine Karte daher selbst bezahlen muss
default_wink.png
Aber Spaß beseite. Knapp 450 km dürften es für mich dann nach Hause sein. Ankunft spät in der Nacht, wobei das Wetter an sich noch berücksichtigt werden muss. Kann mich da noch an eine irre Schneefahrt nach einem Spiel in Augsburg erinnern. Die Hälfte vom 24. dürfte auch verschlafen werden. So pralle finde ich es daher nicht. Wobei 3 Punkte mitnehmen ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre
 
Oben