Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 [b]als [color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 10,5%
  • 4

    Stimmen: 8 42,1%
  • 5

    Stimmen: 4 21,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1[b] als [color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 3 15,8%
  • 4

    Stimmen: 2 10,5%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
jetzt müssen schon vereinsangestellte zur kita damit die stimmung besser wird.

wie habt ihr sie empfunden?
 
Als TV-Zuschauer war das ziemlich mau was da von den Rängen kam. Ich frage mich nur warum das Auswärts (wie z.B. in LEV) besser ist als Zuhause. Sind Auswärts andere Leute dabei oder ist es bei Heimspielen eher so das man sich über die die Stimmung machen sollten sich eher aufregt?
 
Schwach. 0 Gespühr gehabt, dass die Mannschaft uns nach der Auswechselung von Orban gebraucht hat, als dir Souveränität verloren ging. Sehr enttäuschend, dass da einer 2:0 führenden, jungen Truppe nicht geholfen wurde.
 
Ja, enttäuschende Stimmung, enttäuschendes Gespür.



Aber der Schömbs hat auch ein Gespür wie ein Trampeltier - fordert das Publikum nochmal auf. Wir sind nicht in Mainz, wann lernt der das mal?!
 
Ja, enttäuschende Stimmung, enttäuschendes Gespür.


Aber der Schömbs hat auch ein Gespür wie ein Trampeltier - fordert das Publikum nochmal auf. Wir sind nicht in Mainz, wann lernt der das mal?!


Die meisten Stadionsprecher kapieren auch nicht, dass beispielsweise bei nem 0:3-Rückstand in der 90. Minute keiner mehr Lust hat, bei ner Auswechslung die Namen zu rufen.
 
der Scholz hat früher auch versucht die stimmung nochmal anzuheizen, hat auch oft geklappt. aber für sowas darf ja inzwischen nur noch die megaphonanlage genutzt werden, deshalb hat mich das heute etwas verwundert.
 
War schon peinlich vom Schömbs. Hatte Sorge, dass gleich der Hafner das Stadionmikro übernimmt...



Die zweite Halbzeit war halt ereignisarm, wir haben souverän und ungefährdet ein 2-0 verwaltet. Wo da gute Stimmung herkommen soll, frage ich mich schon. Die Kurve war im wohligen Mittagsruhe-Modus, nur Kempf hat mit seinen Animationsversuchen gestört.
 
Nur Singsang in der 2. Halbzeit! Das kapiert wohl niemand mehr, dass mal angefeuert werden muss! Dann wird noch Ehrmann aufs Podest geschickt...! Jetzt fühlen sich die Vorsänger und MFA-Befürworter bestätigt! Toll!!
 
Ganz ganz furchtbar. Kindergarten vorm Podest wieder mal Stimmungskiller ohne Ende. Macht langsam keinen Spaß mehr.
 
Ich glaub ein bisschen liegts halt schon auch an der Zeit. Um 13 Uhr ist man halt noch nicht in Fußballstimmung. Mir gehts jedenfalls manchmal so. Alles vor 15:30 geht garnicht. Abendspiele haben oft die besten Stimmungen.
 
So schaut halt die Fankultur 2015 aus... Ich wette die Stimmung wird nicht besser demnächst...
default_wink.png
 
Ich fand die Aktion mit Gerry, ehrlich gesagt, nicht peinlich, sondern der Situation angemessen - hat ja auch seinen Zweck erfüllt. Peinlich ist aber sicher das, was einige "Ultras" (nicht erst seit heute) abziehen... In der ersten Halbzeit war die Stimmung eigentlich, bedingt auch durch die Tore, recht ordentlich, in der zweiten Halbzeit natürlich deutlich zu wenig und v.a. selten der Situation angemessen, sodass sich Gerry wohl auch dachte, mal initiativ zu werden.

Das Drumherum war endlich mal wieder etwas anders, belebend, gefühlte Bundesliga - Stadion gut gefüllt, seit dem KSC-Spiel war der Gästeblock nicht mehr so voll
default_icon_smile.gif
 
Ich bin gegen Ende der 1. Halbzeit weggenickt und kurz vor Spielende wieder wach geworden. Das sagt wohl alles...
default_icon_cool.gif
 
Ist Ehrmann wirklich geschickt worden? Ich dachte der war bei den Auswechselspielern und kam einfach so hoch.
 
Ist Ehrmann wirklich geschickt worden? Ich dachte der war bei den Auswechselspielern und kam einfach so hoch.


kann mir auch nicht vorstellen,dass gerry geschickt wurde...

denke, er hatte Bock drauf und hat es gemacht...

nämlich wenn er keinen Bock drauf hätte,würde ihn mit Sicherheit auch NIEMAND schicken (können)
 
Ja, laut Trainer, um die Stimmung zu verbessern! So ungefähr hab ich es gehört!


So hat Runjaic es zwar im Sky-Interview gesagt, aber ich glaube, das war ganz ganz trockener Humor bzw. ihm ist auf eine blöde Frage keine bessere Antwort eingefallen.



Wie rd06 schon sagt: Ein Chuck Ehrmann lässt sich sicher nicht schicken.
 
Auf der PK meinte Runjaic dazu, dass es ab der 70. Minute für ein 2:0 recht ruhig war und "plötzlich war der Gerry weg".
 
Habe nur die 2 Halbzeit live gesehen und da war die Stimmung wirklich lausig. Aber gut, wenn die eigene Mannschaft wirklich nix mehr macht ist es schon schwer euphorisch zu sein.

Dennoch frage ich mich warum dann nicht mal was brachiales, wie das "Kaiserslautern" vom Spielbeginn, angestimmt wird? Da wird dann nur so ein Sing Sang veranstaltet, der das Spiel noch lahmer erscheinen lässt.

Schade eigentlich, denn in der Kurve steckt doch noch Potential. In den Sequenzen der ersten Hälfte die ich gesehen habe, hat es sich schon besser angehört.
 
Wenn sich schömbs schon genötigt fühlte einzugreifen und gerry aufs Podest musste um die Stimmung anzuheizen muss es wohl fatal gewesen sein.

Die Mannschaft und die Kurve wurde mit Beginn der 2. Hz komplett eingeschläfert vom "stimmungszentrum". Erst als gerry da war wurde es wieder lauter und hat die Kurve wieder mitgezogen und prompt wachte die mannschaft wieder auf und hatte Chancen...

es ist haargenau das eingetreten was ich vor der Saison prophezeit habe, als der Umzug der ultras und des megafonpodestes angekündigt wurden...

es wird nur noch der singsang auf dem Podest wahrgenommen und der Rest der Kurve ist komplett entnervt....

wenn die kinners jetzt noch in Karlsruhe zündeln und die West gesperrt wird, dann rauchts, dann werden sie an ihrem Infostand zur Rede gestellt... Am liebsten würde ich die Lieder persönlich aus dem Stadion schmeißen... Es ist eine Schande, was die aus unserer Kurve gemacht haben...
 
Hoffentlich merkt man beim Verein jetzt auch endlich mal, dass die mit ihren Schlafliedern die Mannschaft jedenfalls nicht pushen.
 
Wieso hört man eigentlich immer weniger von der GL? Die waren doch immer tonangebend oder?
 
Wenn sich schömbs schon genötigt fühlte einzugreifen und gerry aufs Podest musste um die Stimmung anzuheizen muss es wohl fatal gewesen sein.

Die Mannschaft und die Kurve wurde mit Beginn der 2. Hz komplett eingeschläfert vom "stimmungszentrum". Erst als gerry da war wurde es wieder lauter und hat die Kurve wieder mitgezogen und prompt wachte die mannschaft wieder auf und hatte Chancen...

es ist haargenau das eingetreten was ich vor der Saison prophezeit habe, als der Umzug der ultras und des megafonpodestes angekündigt wurden...

es wird nur noch der singsang auf dem Podest wahrgenommen und der Rest der Kurve ist komplett entnervt....

wenn die kinners jetzt noch in Karlsruhe zündeln und die West gesperrt wird, dann rauchts, dann werden sie an ihrem Infostand zur Rede gestellt... Am liebsten würde ich die Lieder persönlich aus dem Stadion schmeißen... Es ist eine Schande, was die aus unserer Kurve gemacht haben...



Geändert von philos (Heute um 21:19 Uhr)





Genau meine Meinung!
 
Oben