[29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

Was gibts noch zu sagen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 3,5%
  • 5

    Stimmen: 14 16,3%
  • 6

    Stimmen: 69 80,2%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Nicht in der kurzen Zeit.... (leider)


Gisdol hat immerhin schon 4 Punkte geholt. Und er stand vor einer ähnlichen Aufgabe. Aber gut, nicht jeder Schwan ist schwarz ...



Dieser Zustand, wenn sich grenzenlose WUT, Enttäuschung und Brechreiz abwechseln. Bah! Und zu aufgekratzt, um schlafen zu gehen.
 
Samstag bekommen se von mir nur pfiffe. Solche luschen. Schämt euch das trikot zu tragen.


Das bringts ganz sicher
default_biggrin.png
 
Ich schimpfe diese Mannschaft ab heute KÖLNER... wobei die aktuellen Kölner mehr Eier haben als wir! Es geht nur einzig und allein darum:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/GMnBOQAxe4c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Stimmt, wir haben ein Auswärtsspiel - was ist da jetzt die Erkenntnis ?
ok, Ihr habt es nicht vergeigt
default_icon_razz.gif
- war 1 Punkt gesichert in Aue mit 2 Mann mehr, wie nennst Du das denn ?

Ich finde es zum Brüllen und nicht nur ich - viel Spass beim nächsten Heimspiel - Paderborn ist eine andere Nummer als Aue und die kommen mit 11 Spielern.


Komm mal wieder runter. Deine Schadenfreude ist absolut verständlich. Würde uns nicht anders gehen. Nur irgendwie finde ich es primitiv auf Leute zu "treten", die schon am Boden liegen. So etwas nennt man schlechten Stil. Das einzige was du damit erreichst ist, dass es eher zu mehr Geschlossenheit kommt anstatt zu weniger.
 
Es ist einfach nur noch traurig, daß man schon mit einem solchen Spielverlauf rechnet! Solange es nur 1:0 für uns steht, hat der Gegner hervorragende Chancen noch was mitzunehmen. Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile fast emotionslos. Die Geschichte hat sich nun schon so oft in dieser Saison wiederholt, daß sich gar keine richtige Aufregung, kein echter Ärger mehr einstellen will. Ok, in zweifacher Überzahl hatten wir noch nicht.



Das war er also, der 29.Spieltag. Und wir bleiben bei "überzeugende Saisonleistungen =1". Gut, so kurz nach dem einsamen Höhepunkt konnte man ja vielleicht auch nicht mehr erwarten. Die Jungs müssen sich jetzt erstmal wieder 8 Monate ausruhen.



Erbärmlich.
 
Eine Note kann ich nicht geben, die Skala endet ja bei 6, es wäre was Zweistelliges. Unfassbar dämliches Verhalten, kein Zusammenspiel, kein Wille das zweite Tor schießen, ... Ich fand bisher Jara den schlimmsten Trainer (Henke und Rekdal lasse ich mal außen vor weil sie es einfach nicht konnten), aber in Foda hat er einen harten Konkurrenten. Ich kann den Trainer nicht mehr hören. Alles was ich gegen Köln gesehen habe ist wie weggeblasen.
 
So eine schei... und dann das Gelaber von dem Depp Foda wieder, ich könnt ihm in die Fresse hauen, bei diesen Aussagen, entweder er hat die Mannschaft im Griff oder er muß gehen, diese schei.. Ergebnisverwalterei gegen 9 Spieler.



Was ein erbärmliches Gelaber genau wie das Spiel, ich kanns nimmer sehen
 
Mal sehen wieviel Leute sich das gegen paderborn antun... ich werd mir den rotz vermutlich nicht mal am tv angucken.
 
Stimmt, wir haben ein Auswärtsspiel - was ist da jetzt die Erkenntnis ?
ok, Ihr habt es nicht vergeigt
default_icon_razz.gif
- war 1 Punkt gesichert in Aue mit 2 Mann mehr, wie nennst Du das denn ?

Ich finde es zum Brüllen und nicht nur ich - viel Spass beim nächsten Heimspiel - Paderborn ist eine andere Nummer als Aue und die kommen mit 11 Spielern.


Wenn du nicht zum Provozieren hier bist.
default_icon_rolleyes.gif


Halt einfach die Backen du Trollpfosten. Nach dem 34 Spieltag werde ich Dir hier einen schönen Beitrag reinsetzen. .
 
das schlimme is ja, das am ende die kölner noch so dumm sein werden um uns den platz abzunehmen. dann kann sich foda noch hinstellen und sagen er hat alles richtig gemacht, ich will sowas nicht erleben!
 
unfassbar und dumm zugleich.

sippel und löwe sind heute eindeutig dran schuld. aber wieso gehen wir mal wieder in fuhrung,

wechseln einen defensiven für einen offensiven spieler ein ?



die trikots und tickets bitte wieder zurück geben !!! freien eintritt für alle in den letzten spielen !!!



UND



bitte den capitano auf die bank oder in den sturm. basta.
 
Mit diesen Spaziergängern von Aue möchte ich nicht in die 1. Liga. Das war eine Unverschämtheit. Ich erkenne meinen FCK nicht wieder, und das ist das Schlimmste.
 
Wenn du nicht zum Provozieren hier bist.
default_icon_rolleyes.gif

Halt einfach die Backen du Trollpfosten. Nach dem 34 Spieltag werde ich Dir hier einen schönen Beitrag reinsetzen. .


Nicht mal mehr freuen darf man sich nach einem Fussballspiel......war doch nett und Ihr habt 1 Punkt geholt mit 2 Mann mehr.

Was ist daran provokativ ? Ich beschimpfe niemanden oder werde beleidigend.



schlaft gut....
 
weiss gar nicht was ihr wollt die mannschaft

hat den ausrutscher von köln wieder ausgebügelt

und zu alter klasse zurückgefunden
 
Ich frag mich ernsthaft wie lange sich Kuntz das noch anschauen will...Fünfstück leistet hervorragende Arbeit in der Zweiten.Sollen die zwei Trainer doch einfach die Rollen tauschen.Foda kann doch so gut mit jungen Spielern.



Stefan wach bitte auf bevor es zu spät ist.BITTE!
 
Und diese Lutscher, die gegen 9 Auer nicht gewinnen, fi.cken euch 3:0 aus dem Stadion
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
. Mann sind die Kölner schlecht
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif

Wir sind immer noch auf der 3. Hat sich nichts verändert. Wenn wir die letzten 4 Spiele gewinnen, sind wir durch. Die 2 Punkte Vorsprung waren sowieso unnötig.


Stimmt, da war Lautern mal richtig gut..... ob das am Ende reicht ?? Ich weiss ja nicht so recht.....



Kein guter Stil, hier und heute zu provozieren. Lass es, oder du wirst temporär ruhiggestellt
 
Nicht mal mehr freuen darf man sich nach einem Fussballspiel......war doch nett und Ihr habt 1 Punkt geholt mit 2 Mann mehr.
Was ist daran provokativ ? Ich beschimpfe niemanden oder werde beleidigend.



schlaft gut....
Ich habe überhaupt keinen Punkt geholt. Ich finde es aber widerlich, dass man in einem fremden Forum so eine Schadenfreude zeigt.
 
zuerst die Note für das Spiel: 6 !!!

Ich habe jetzt über 20 Jahre meine Dauerkarte in der West, über 10 Jahre Mitglied beim FCK aber so langsam komm auch ich an den Punkt wo ich einfach nicht mehr will. Diese Mannschaft verspielt jeden Kredit. Hab einfach keine Lust mehr auf diese charakterlose Truppe. Ganz Fußballdeutschland lacht sich über uns kaputt. Man schafft es nicht gegen 9 Mann einen 1:0 Vorsprung über die Zeit zu rettet. Das ist einfach nur peinlich. Und der Oberblinde ist unser Trainer. Wer einen Bunjaku mit so einer Leistung 90 Minuten durchspilen läßt....alleine das ist ein Grund um diesen Typen noch heute Nacht zu entlassen. Paderborn soll sich antun wer will. Ich guck es mir nicht mehr an. Es reicht.
 
Stimmt, wir haben ein Auswärtsspiel - was ist da jetzt die Erkenntnis ?
ok, Ihr habt es nicht vergeigt
default_icon_razz.gif
- war 1 Punkt gesichert in Aue mit 2 Mann mehr, wie nennst Du das denn ?

Ich finde es zum Brüllen und nicht nur ich - viel Spass beim nächsten Heimspiel - Paderborn ist eine andere Nummer als Aue und die kommen mit 11 Spielern.


Ihr habt zuhause grade so 1:0 gewonnen, wir haben in Aue auswärts gepunktet. Nächste Woche kommt ein Gegner, der uns mehr liegt und mehr als ein Remis holt ihr nicht, dann kannste wieder das Fernglas rausholen. Seid ihr eigentlich auch nur mit 9 Spielern dagewesen letzte Woche? Den Pezzoni habt ihr wohl in Köln vergessen gehabt, was?
 
Ich bin auch richtig sauer und beschämt. Und sowas kann ich gar nicht ab! Sowas geht einfach überhaupt nicht! Man kann auch gerne verlieren, aber nicht diese 50% Einstellung an den Tag legen wie in JEDEM ZWEITEN ODER DRITTEN Spiel, v.a. auswärts...



Schlimm war's, dass wir von Anfang an nicht wirklich ins Spiel kamen. Aber als dann die Chance da war, haben wir auch kein Kapital draus schlagen können. Spielerisch heute einmal mehr ein Offenbarungseid. Ein Abklatsch der letzten Auswärtsspiele. Nix gelernt. Gespielt wie ein Absteiger und Punkte erneut liegen gelassen. EIER, WIR BRAUCHEN EIER...
 
Die Eingansbeiträge waren noch i.O. Jetzt zeigt er Woche für Woche sein wahres Gesicht. Dabei stehen die doch gar nicht auf Platz 3.
default_icon_rolleyes.gif


Habe ich auch nicht behauptet. Wo ist denn Dein Problem ? Habe nach dem 3:0 zum verdienten Sieg gratuliert - das fanden alle gut. Nun ein wenig Schadenfreude und man wird beleidigt - nicht sehr souverän finde ich - aber ok, wenns denn zur Frustbewältigung hilft.
 
Wie peinlich. Mit 2 Mann mehr und nur einen Punkt. Unfassbar. Versteh das nicht warum gegen Köln alles so gepasst hat und gegen Aue so schlecht gelaufen ist. Alles über den Haufen geworfen. Warum tun die sich so schwer gegen die unteren Mannschaften. Mit dieser Leistung haben die in der ersten Liga nix zu suchen. Die sollen in der 2. Liga bleiben.
 
Oben