[17. Spieltag 23/24] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ja grundsätzlich. Aber: Du lässt dich bereits nach zwei Minuten fatal auskontern, hast NULL Torchancen, führst trotzdem, lässt dich noch weitere Male fatal auskontern und stehst trotzdem weiterhin wie ein Idiot an der Mittelinie. Was soll das? Das ist taktisches Vollversagen! Es geht einzig und allein nur ums Ergebnis, nur um die Punkte.
Du stellst dich hinten rein, lässt dem Gegner den Ball und konterst selbst. Die Braunschweiger können doch selbst das Spiel nicht machen. Du hast die Möglichkeit dich auf 10 Punkte zu distanzieren und mit nem dreckigen Sieg heim zu fahren. Und dann stellst du dich an wie ein Trottel. Wenn wir so weiterspielen kontern die Braunschweiger noch easy zwei Dinger rein.
Völlig richtig. Nur klappt hinten reinstellen bei uns bekanntlich auch nicht.
trotzdem darf dieses Verhalten in der ersten Halbzeit natürlich in der Häufigkeit niemals so passieren!
 
Gott ist die Mannschaft verunsichert.... das geht nicht mehr lange gut.... und der Schiri ist echt sowas von einseitig. Warum greift der VAR nicht mal ein?

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Das ist für mich "Dienst nach Vorschrift", nur nicht zu viel laufen und investieren.
Und genau so wird es nicht klappen. Ich hoffe Ache kommt gleich für Boyd.
 
Sorry unsere Abwehr hat den Ausdruck nicht verdient, wir können uns bei Krahl bedanken dass es nach wie vor noch 1:1 steht.
 
Just the facts: Wir spielen bei der schlechtesten Mannschaft des Kalenderjahres und haben nach 60 Minuten keine Torchance, sind taktisch überfordert und müssten eigtl mittlerweile hinten liegen.
Mit einem Kader, dem das nicht passieren darf.
 
Weiß jemand, warum Hercher nicht im Kader ist?

Generell finde ich die Aufstellung bisher in mehreren Punkten recht merkwürdig.
 
Wir müssen in Zukunft auf jeden Fall mit Viererkette spielen, für Dreierkette ist unsere IV mit Ausnahmen (Touré, Tomiak) zu schlecht - und das sowohl offensiv, als auch defensiv.
 
Oben