[Relegation Hin] 1. FC Kaiserslautern - Dyn. Dresden 0:0

Wie geht's aus?

  • 3:1

    Stimmen: 2 9,5%
  • 2:0

    Stimmen: 5 23,8%
  • 2:1

    Stimmen: 4 19,0%
  • 1:0

    Stimmen: 1 4,8%
  • anderer Heimsieg

    Stimmen: 5 23,8%
  • 2:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:1

    Stimmen: 1 4,8%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 1 4,8%
  • 1:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 1 4,8%
  • andere Niederlage

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte gern ne Alternative für Zuck, er spielt wieder ......vorsichtig gesagt....sehr unglücklich.
 
Kann Stehle im Rückspiel bitte von Anfang an spielen - Der hatte in seinen zehn Minuten auf dem Platz schon bessere Ideen in der Offensive und ein sauberes Passspiel als alle seine Mannschaftskollegen zusammen.
 
Sorry... aber dafür können wir uns nix kaufen.
Für Dresden ist das 0:0 wie gemalt. Alles daheim in der eigenen Hand und mit der Motivation im Kreuz gegen 50.000 bestanden zu haben.

und dann muss ich mir anschauen das die es alle überhaupt net eilig haben... :rage:
 
Die 2 HZ mal wieder eine absolute Frechheit und eines Relegationsspiels unwürdig.

Keine Ahnung mit welcher Taktik man heute in Spiel gegangen ist, wollte man unbedingt ein 0:0 oder was, hat der Schuster noch nicht mitbekommen, dass es keine Auswärtstorregel mehr gibt?

Allein wie man den Freistoß am Ende abgeschenkt hat, sorry das ist einfach zum kotzen...
 
Bis auf die ersten zwanzig Minuten, alles sehr ernüchternd.
Am Ende war das Ziel wohl das 0:0 zu halten. Viel hoch und weit.....
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, dass sie wieder auftreten wie gegen Saarbrücken.
Der Schalter lässt sich halt nicht einfach so umlegen.
Das wird ein schwieriges Spiel in Dresden, die werden jetzt nicht gerade vor uns zittern.
 
Sorry, aber das war viel zu wenig. Nur hoch und weit, kein Spielfluss. Natürlich etwas besser als die letzten drei Spiele, aber meilenweit weg vom Rest der Saison. Ich muss ehrlich sagen, dass mir wenig Hoffnung macht für Dienstag. Auch wenn das Ergebnis natürlich noch alles hoffen lässt
 
Ein von Angst geprägtes Spiel. Die Frage ist nur, ob Dresden heute nur das Unentschieden halten wollte und nächste dann den Turbo zünden oder sie wirklich nicht mehr bieten können.

Was uns schon das ganze Jahr über fehlt ist die Geschwindigkeit im Kopf und in den Beinen. Es gab viele Situationen, in denen wir einfach mit dem Ball am Fuß einschliefen - einfach aus Angst mal einen Risikopass zu spielen.

In 2-3 Situationen hat man gesehen, dass wir über die Außen aufgrund der Geschwindigkeit verwundbar sein können.

Im Rückspiel werden wir wahrscheinlich so spielen wie die Dresdner in der 1. HZ. Hinten versuchen sicher zu stehen, und halt kleine Nadelstiche setzen.

Vielleicht hat man das Spiel heute heute auch einfach gebraucht, um die Stabilität zurückzugewinnen und eben die Verunsicherung der letzte 3 Spiele abzustreifen.

Ich hoffe, dass wir in Dresden uns nicht einschüchtern lassen und an die vorhandene individuelle Stärke glauben.
 
Ich verstehe absolut dass man vor so einem solchen Spiel nervös ist, aber für mich ist es trotzdem einfach nach wie vor unbegreiflich wie hoch unsere Fehlerquote ausfällt und wie unsauber individuelle "Kleinigkeiten" auf dem Platz immer wieder zu Ende gespielt werden. Die kämpferische Einstellung heute in allen Ehren aber diese fehlenden Basics gehen uns leider gefühlt schon die gesamte Rückrunde ab und haben uns auch heute einen der wichtigsten Dreier der laufenden Saison gekostet. Verunsicherte Dresdner hätte man in der ersten Halbzeit knacken können, wenn nicht sogar müssen.
 
Oben